• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France Femmes 2023

DSM und alle anderen aber auch. Es verschenkt doch keiner die Chance auf den Sieg, um SD Worx einen reinzudrücken.
Du meinst wenn sd worx weniger arbeitet steigen die Chancen vom Rest? Glaub mir, sd worx mit dem Kader ist verdammt zum siegen. Die fahren schon. Sie lamentieren dann und gestikulieren, aber spätestens beim 2ten oder 3ten Mal fahren sie. Und dann steigen auch die Chancen für den Rest.
 
Drücke Yara auch alle zehn Daumen. Verstehe gerade nicht, was Lotte Kopecky da vor dem Peloton macht..?
 
Kastelijn vermarktet sich hier bei der Tour mal richtig gut, irgendwie ist die jedesmal im Bild wenn ich einschalte.. 🙃
 
Im Herzen fahren die (SD-Frauen) immer gegeneinander, manchmal versuchen sie nur den Eindruck zu erwecken, als ob sie was füreinander machen oder sich füreinander freuen. ☝️
Ich kann mir das Verhalten von Kopecky auch nur so erklären, dass sie das gelbe Trikot so lange tragen will wie sie kann. Weil sie im Team dafür aber keine Unterstützung hat, das auf Vollering setzt, macht sie es halt alleine, kann das Team nicht für sich arbeiten lassen.
 
Sie will gelb nicht verlieren.
Schon klar, aber alleine die Lücke zu minimieren und unnötig Energie zu verpulvern scheint mit nicht sinnvoll. Sie sollte besser bei Demi Vollering bleiben und Bodyguard spielen. Dann ist das Gelbe halt weg; was für's Team zählt ist doch die Gesamtwertung.
 
Du meinst wenn sd worx weniger arbeitet steigen die Chancen vom Rest? Glaub mir, sd worx mit dem Kader ist verdammt zum siegen. Die fahren schon. Sie lamentieren dann und gestikulieren, aber spätestens beim 2ten oder 3ten Mal fahren sie. Und dann steigen auch die Chancen für den Rest.
heute wollte kein anderer fahren und sd worx gibt den etappensieg halt an die Ausreißer, obwohl das heute ein fast sicherer etappensieg für sie gewesen wäre.
 
Ich kann mir das Verhalten von Kopecky auch nur so erklären, dass sie das gelbe Trikot so lange tragen will wie sie kann. Weil sie im Team dafür aber keine Unterstützung hat, das auf Vollering setzt, macht sie es halt alleine, kann das Team nicht für sich arbeiten lassen.
Ja, und das ist alles.. komisch.. eigentlich würde ein SL sagen, bzw. man sich im Team einig sein, "Wir pfeifen auf Gelb, um Kräfte für 'Projekt Vollering in Gelb' zu sparen".. oder alle tun was für Kopecky eine Tag länger in Gelb. Aber dass jemand allein für sich in Gelb kämpfen muss.. bekloppt.
 
Ja, offenbar alles ein wenig anders bei den Damen. Wobei der Kampf zwischen Demi und AvV schon etwas von Pogi vs. Vinge hat.
 
Ja, und das ist alles.. komisch.. eigentlich würde ein SL sagen, bzw. man sich im Team einig sein, "Wir pfeifen auf Gelb, um Kräfte für 'Projekt Vollering in Gelb' zu sparen".. oder alle tun was für Kopecky eine Tag länger in Gelb. Aber dass jemand allein für sich in Gelb kämpfen muss.. bekloppt.
sie musste allein im Feld arbeiten, da fährt sie doch lieber weg und die anderen Teams müssen dann arbeiten
 
Zurück
Oben Unten