elmar schrauth
Aktives Mitglied
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich
nein![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Äääähm, wissen das die Kollegen "drüben" auch?
nein
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äääähm, wissen das die Kollegen "drüben" auch?
Es war auch nicht Stefan.
Ursache war ein Dänischer Renner.
Der ist schon weg oder bald.
Und das ist auch gut so.
@Libelle75: Eine vernüftige Diskussion über dieses Thema ist im TF leider nicht möglich.
Ich würde das auch lieber dort posten, was aber wohl meine baldige Sperrung zur Folge hätte.
Doch. Jetzt schon. Dafür steh ich und werde das im Team auch durchfechten, was gar nicht schwer ist
Beste Grüße
Rumplex
Ja, ich glaub schon@Efix: Hat Köln eine Fußball-Profimannschaft? Wohl nur in rosa.![]()
Diese Aussage dürfte sich äußerst motivierend für die Kölner Radsportjugend auswirken! :dope:Rosa trägt doch nur der Führende beim Giro, oder?
Es war auch nicht Stefan.
Ursache war ein Dänischer Renner.
Der ist schon weg oder bald.
Und das ist auch gut so.
@Libelle75: Eine vernüftige Diskussion über dieses Thema ist im TF leider nicht möglich.
Ich würde das auch lieber dort posten, was aber wohl meine baldige Sperrung zur Folge hätte.
Ist hier schon deutlich liberaler.
Keine Sorge, die sind was das angeht alle keinen deut besser mit dem besagten XXX hatte ich auch so manche Auseinandersetzung. Wenns ihm mit dem Thema MiniVBrakes genug war, wurde mal eben das Thema geschlossen - und später wieder geöffnet.
Ist hier schon deutlich liberaler.
Ich finde die Moderation hier auch deutlich angenehmer.
Einige (alte) Moderatoren im TF (da schließe ich für mich Stefan definitiv aus) hätten sich etwas über Führungsstile und ihre Auswirkungen belesen sollen, dann wäre das Leben für sie eventuell etwas einfacher geworden.
Das aber nur als eine vorsichtige Überlegung von mir (Schließlich ist die Theorie nicht so einfach in der Praxis umzusetzen und nicht jede Theorie funktioniert sofort bei jeder Klientel.), ich bin im Rahmen meines Studiums drüber gestolpert.
Aha, toll. Hier darf auch über konkrete Personen hergezogen werden?
Wer bist Du denn "dort"? Dann könnte man Deine Äußerungen zumindest einigermaßen bewerten....
Dann bleib hier und freu dichDu kennast das Tour Forum doch garnicht. Wie soll ich mit jemandem über Schokoladengeschmack diskutieren, wenn er es noch nie gegessen hat?
Sorry - die öffentliche Denunzierung dort einiger Accounts/User find ich daneben und vor allem das permanente übereilte Löschen/Sperren und dann reumütige doch wieder Freischalten - das ist unprofessionell. Da wurden teils Händler durch den Kakao gezogen, dass man nur den Kopf schütteln konnte - jeder der mal 1 - 2 Wochen auf dem Tour Forum war, weiß das und hat es mitbekommen. Ich finde das daneben. Aus dem Grunde werde ich in nächster Zeit dort meinen Account auch löschen.
Daher ist es hier schon angenehmer.
Dann bleib hier und freu dich![]()
Toller Kommentar. Hat fast MTB-News Nivoo
@ schoko:
Hör auf, gegen andere Foren zu schießen. Auch hier gibt es Dinge, die zu kritisieren sind.
Wer im Glashaus sitzt...
Wovor hast du Angst? Was meinst du, was im Tour Forum über RRNews hergezogen wird.Wie willst du das verhindern?
![]()
Klar, da geht voll der Bruderkrieg ab. Rumplex gegen Rumplex / Beast gegen BeastWovor hast du Angst? Was meinst du, was im Tour Forum über RRNews hergezogen wird.Wie willst du das verhindern?
Abgesehen davon: Tu nicht so, als sei man hier mit dem Tour Forum verbrüdert, bin schon seit Jahren dort angemeldet und es ist mehr als ein offenes Geheimnis, dass zwischen beiden Foren eine tiefer Verfeindung besteht![]()
Was meinst du, was im Tour Forum über RRNews hergezogen wird.
... es ist mehr als ein offenes Geheimnis, dass zwischen beiden Foren eine tiefer Verfeindung besteht![]()