• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Weil uns 1980 die Staatsbürgerschaft der DDR aberkannt wurde.
Und: der Pott ist schöner, als allgemein bekannt.
Ich möchte hier nicht mehr weg.
Mit dem vor der Haustür liegenden Sauerland hat man ein ideales bike- Revier.

gegen das Erzgebirge hat das Sauerland keine Chance!

im übrigen schreib ich immer nur schwachsinn,
was sonst ?

Das habe ich nie behauptet,und sehe ich auch absolut nicht so.Im Gegenteil,normalerweise schreibst Du viele nützliche Sachen.
Aber in diesem Punkt liegst Du eben mMn daneben.Was ich aber auch nicht schlimm finde.Schlimm finde ich,das es irgendwie kein Ende gibt.

es gibt user,die bauen ein rad auf um es zu posten ,nicht um zu fahren .
es gibt viele räder in allen möglichen foren ,die keinen meter bewegt werden .

ich habe kunden die ihren storck im wohnzimmer hängen haben und selbst bei abholung nicht probe fahren wollten.

Leute gibts,und ich dachte das sei immer nur so dahingesagt mit den Rädern im Wohnzimmer,evtl. sogar im Schlafzimmer???:eek:

es gibt user,die bauen ein rad auf um es zu posten ,nicht um zu fahren .
es gibt viele räder in allen möglichen foren ,die keinen meter bewegt werden .

ich habe kunden die ihren storck im wohnzimmer hängen haben und selbst bei abholung nicht probe fahren wollten.

Leute gibts,und ich dachte das sei immer nur so dahingesagt mit den Rädern im Wohnzimmer,evtl. sogar im Schlafzimmer???:eek:
Tja Rabofrank... Abgründe tun sich auf. :cool:
Wenn du bislang gedacht haben solltest, meine Gattin und ich seien halbwegs normal: Pustekuchen, denn: 2 Bahnräder im Wohnzimmer, 4 RR im Arbeitszimmer!
Und die ollen Crosszossen inner Garage.

So ist die garstige Realität! :D:D:D

@elmar und rabofrank: Tztztz... Nächstes Mal, wenn wir uns treffen, werde ich euch mal sonderpädagogisch wertvoll aufbereitet erklären, wie man richtig zitiert! :D:D:D

bis dahin: SETZEN, SECHS!!! UND ESELSKAPPE AUF!!! :p

:bier:

Ein Fisch gehört doch in den Pott. Koch-Pott.:D

ich liebe fisch gegrillt,gebacken ,geräuchert ,aber selten gekocht .
und döbel schmecken sowieso nicht ,die durfte ich nie nach hause mitbringen ,dabei waren sie als herunterschlingende allesfresser soo einfach zu fangen .

@elmar und rabofrank: Tztztz... Nächstes Mal, wenn wir uns treffen, werde ich euch mal sonderpädagogisch wertvoll aufbereitet erklären, wie man richtig zitiert! :D:D:D

bis dahin: SETZEN, SECHS!!! UND ESELSKAPPE AUF!!! :p

:bier:

scheint manchmal nicht zu klappen
muss am forum liegen

bereite uns lieber was zu essen,wenn wir uns treffen,oder einen gebührenden empfang ,mit musik,buffet und ehrenjungfrauen

ich liebe fisch gegrillt,gebacken ,geräuchert ,aber selten gekocht .
und döbel schmecken sowieso nicht ,die durfte ich nie nach hause mitbringen ,dabei waren sie als herunterschlingende allesfresser soo einfach zu fangen .

in essig eingelegt eine delikatesse..das kiemenfleisch...ein genuss!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück