• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Im Tour Forum ist neuerdings ein neuer Mod unterwegs, Stefan. Der Typ löscht wild herum, sperrt Themen und meint überall rumwuseln zu müssen. Ich ziehe mich auch bald dort zurück, obwohl ich schon seit 2004 im Tour Forum aktiv bin, passt mir dieser übermotivierte Jungspund keineswegs.

:idee:
Schlimmer Kerl ... sicherlich ein humorloser Unsympath ohne Niveau und Gefühl für Gerechtigkeit, der obendrein den Sinn der Posts sowieso nicht versteht! Deswegen isser auch bestimmt Mod geworden ... da kann er alles löschen ... was er nicht versteht!
So in etwa ... gelle? :rolleyes:

@Panchon: Danke für die Info, die sicherlich für alle von unschäztbarem Interesse ist! Man kann heute gar nicht vorsichtig genug sein! :dope:

Hallo Shalimah,

weil ich das gerade lese...

Rumplex, der ja nun ganz offiziell Libelle75 bei uns ist und sich vor einem Jahr als Libelle75 unter dem Namen Simone im "Stell dich vor" vorgestellt hat, ist seit gestern neuer Moderator im Tourforum.

Vorsicht mit solchen Äußerungen, haben hier nichts zu suchen, deshalb sind sie jetzt weg.

Liebe Grüße und schöneres Wetter
Franz
Panchon, du riechst auch Fürze im Dunkeln, oder?:D

Es war auch nicht Stefan.
Ursache war ein Dänischer Renner.
Der ist schon weg oder bald.
Und das ist auch gut so.
@Libelle75: Eine vernüftige Diskussion über dieses Thema ist im TF leider nicht möglich.
Ich würde das auch lieber dort posten, was aber wohl meine baldige Sperrung zur Folge hätte.

Hallo Shalimah,

weil ich das gerade lese...

Rumplex, der ja nun ganz offiziell Libelle75 bei uns ist und sich vor einem Jahr als Libelle75 unter dem Namen Simone im "Stell dich vor" vorgestellt hat, ist seit gestern neuer Moderator im Tourforum.

Vorsicht mit solchen Äußerungen, haben hier nichts zu suchen, deshalb sind sie jetzt weg.

Liebe Grüße und schöneres Wetter
Franz

Was will mir dieses sprachliche Wirrwarr jetzt sagen?

Shalimar weiß das sowieso..ich bin da ganz offen, im Gegensatz zu anderen.

aber noch ein Schleckerli für Panchon: Eben :))

:idee:
Schlimmer Kerl ... sicherlich ein humorloser Unsympath ohne Niveau und Gefühl für Gerechtigkeit, der obendrein den Sinn der Posts sowieso nicht versteht! Deswegen isser auch bestimmt Mod geworden ... da kann er alles löschen ... was er nicht versteht!
So in etwa ... gelle? :rolleyes:

Ist das nicht Sinn und Zweck des Moderator seins? Sonst würde das Ganze doc keinen Spaß machen :D

Bitte, bitte, so schwer ist mein Name nun auch wieder nicht :heul:

Ach ja: Noch eine offizielle Aufforderung an alle Münchner: Lasst euren Streit aus diesem Fred raus.

E
@Libelle75: Eine vernüftige Diskussion über dieses Thema ist im TF leider nicht möglich.
Ich würde das auch lieber dort posten, was aber wohl meine baldige Sperrung zur Folge hätte.

Doch. Jetzt schon. Dafür steh ich und werde das im Team auch durchfechten, was gar nicht schwer ist:)

Beste Grüße

Rumplex

Ich spiele auf Gladbach an;)

Also, die Rheydter dürfen hier weiterschreiben, ne?

War mir schon klar (mein Freund ist Gladbacher, und der Jubel beim letzten Spiel war schon fast Ruhestörung :D). Ich meinte dafür Dortmund, ääääh Lüdenscheid-Nord :D

Für meinen obigen Beitrag bitte ich alle Leser, selbst die, die sich nun aufheizend äußern, um Verzeihung. Der Beitrag war nicht als Beitrag gedacht und ist damit versehentlich in diesen Thread geraten. Beiträge dieser Art sind kritisierenswert gehören nicht in einen Forumsthread. Ich bedanke mich bei Shalimah, daß sie die entsprechenden Zeilen gelöscht bzw. ersetzt hat.

Schönen Abend
Franz

P.S. Die Gedanken sind frei.

Für meinen obigen Beitrag bitte ich alle Leser, selbst die, die sich nun aufheizend äußern, um Verzeihung. Der Beitrag war nicht als Beitrag gedacht und ist damit versehentlich in diesen Thread geraten. Beiträge dieser Art sind kritisierenswert gehören nicht in einen Forumsthread. Ich bedanke mich bei Shalimah, daß sie die entsprechenden Zeilen gelöscht bzw. ersetzt hat.

Schönen Abend
Franz

P.S. Die Gedanken sind frei.

Den inhärenten Sinn Deiner Aneinanderreihung von Wörtern enthüllst Du sicher mal? Sonst wärs wirklich peinlich.

Weil Luft-Null

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück