• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of Qatar 2010

AW: Tour of Qatar 2010

Ich habe leider kein Höhenprofil für die heutige Etappe gefunden.
http://www.letour.fr/2010/TQA/LIVE/us/500/etape_par_etape.html
Ich gehe aber mal davon aus.....flach, flach, flach? :D
Vielleicht klappts ja heute bei Haussler. Ärgerlich...habe eben auf sport1.de gelesen: "Haussler wieder nur Zweiter". Zweite Plätze zählen wohl heutzutage nix mehr.

Ich drück dir alle Daumen :daumen:

Hat leider nur zur Wiederholung des Sprints gereicht, sch**** Schnee mit dazugehörigen Verkehrschaos :wut:

Tageswertung

1 Tom Boonen (Bel) Quick Step 3:13
2 Danilo Napolitano (Ita) Katusha
3 Edvald Boasson Hagen (Nor) Team Sky
4 Theo Bos (Ned) Cervélo TestTeam
5 Juan José Haedo (Arg) Saxo Bank
6 Peter Wrolich (Ger) Team Milram
7 Francesco Chicchi (Ita) Liquigas
8 Heinrich Haussler (Ger) Cervélo TestTeam
9 Bernhard Eisel (Aus) HTC-Columbia
10 Tyler Farrar (USA) Garmin-Transitions

Ich wollte gegen Ende der Rundfahrt mal zu bedenken geben, dass Cancellara in einem Bahn-Weltmeister-Zeitfahranzug im Prolog am Start war ... :rolleyes:

Ich weiss es nicht. Eigentlich nicht, der hat mit Bahn nix am Hut. Da sollte die UCI sich nochmal ganz genau die Aufnahmen vom Prolog anschauen und ganz schnell zu einem gerechten Urteil kommen. Weil so gehts ja nicht, sich mit fremden Lohrbeeren schmücken! Wirklich unterste Schublade vom Schweizer....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:aetsch:

Hat leider nur zur Wiederholung des Sprints gereicht, sch**** Schnee mit dazugehörigen Verkehrschaos :wut:

So ein guter alter Videorekorder ist schon was feines...

Konnte gestern Nachmittag nach einer Schneefahrt gemütlich die Aufnahme mir angucken! :D

Thema Cancellara:
Gebracht hat dem Team das auch nichts. :)

Ich weiss es nicht. Eigentlich nicht, der hat mit Bahn nix am Hut. Da sollte die UCI sich nochmal ganz genau die Aufnahmen vom Prolog anschauen und ganz schnell zu einem gerechten Urteil kommen. Weil so gehts ja nicht, sich mit fremden Lohrbeeren schmücken! Wirklich unterste Schublade vom Schweizer....

Ist mir gar nicht aufgefallen. Hast aber recht, so was macht man nicht...

Zurück
Oben Unten