• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eneco-Tour 2010

AW: Eneco-Tour 2010

Greipel machts vor Roellandts und Hagen
Damit Hagen allerdings in Rot(Sprintwertung)
Tony Martin weiterhin in Gelb

Mich wundert es nur, wären sie gerade hinten nach und nicht zickzack gefahren und dauernd umgeschaut wären sie leicht hingekommen

Martin gewinnt das Zeitfahren und die Rundfahrt, aus deutscher Sicht kanns kaum besser laufen :daumen:.

Ich gratuliere allerherzlichst. Ein super Erfolg für Tony Martin, der sicher auch mit großen Ambitionen zur WM fliegt. Von dem jungen Herrn darf man sicher in den nächsten Jahren noch einiges erwarten. Und auch bei der WM ist ein heißer Medaillen-Tip im Einzelzeitfahren.

Für das Team HTC-Columbia eine höchst erfolgreiche Eneco-Tour. Zwei Etappensiege durch Andre Greipel und der Gesamtsieg plus ein Etappensieg durch Tony Martin. Auch aus deutscher Sicht ein toller Verlauf dieser Rundfahrt.

Martin gewinnt das Zeitfahren und die Rundfahrt, aus deutscher Sicht kanns kaum besser laufen :daumen:.

Für das Team HTC-Columbia eine höchst erfolgreiche Eneco-Tour. Zwei Etappensiege durch Andre Greipel und der Gesamtsieg plus ein Etappensieg durch Tony Martin. Auch aus deutscher Sicht ein toller Verlauf dieser Rundfahrt.

Da kann man dem Team wirklich nur noch gratulieren und sagen. Tolle Vorstellung!

Gruß
Noname

Wenn ich den ARD-Videotext schon wieder lese könnte ich :kotz:. "Martin nur auf Platz 7". Jaja schön sauber sollen sie alle sein, aber ein ganzes Jahr in Topform sein :eyes:.

Hach, die Öffentlichen sind sooo kompetent beim Thema Radsport. Mit welcher Präzision sie den Martin schlecht gemacht haben. Ob die mitbekommen haben, dass er die Tour gewonnen hat?

Hach, die Öffentlichen sind sooo kompetent beim Thema Radsport. Mit welcher Präzision sie den Martin schlecht gemacht haben. Ob die mitbekommen haben, dass er die Tour gewonnen hat?

Herrlich, wenn er beim Prolog den "enttäuschenden" siebten Platz belegt, dann sind sofort die Kritiker zur Stelle. Sieben Tage später gewinnt Tony Martin das abschließende Zeitfahren und die Gesamtwertung der Rundfahrt. Ich würde sagen, da hat das Supertalent die passende Antwort gefunden. :D

Zurück