• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Unermüdlich? Mir fällt bloß nichts anderes als Radfahren ein .... :rolleyes:
Wann machen wir mal wieder eine kleine Reifenpannen-Runde?
Grüße,Norbert

..gerne, wenn kein EIS und SCHNEE mehr da ist. Also im Sommer 2011..hahahaha....Ein Freund von mir baut übrigens gerade ein MTB auf. Sicherlich werden wir dann mit "Kinderkrankheiten" zu rechnen haben und Deine Reifenpannenerfahrung kann dann gern zum Einsatz kommen.

VG RF

Hi, ja war wirklich schön und auch schön kalt und neblig. Wir mussten erstmal die Wand durchbrechen ehe es schön wurde.

An alle ein frohes und weißes Weihnachtsfest.

Hallo, wer plant denn nächste Woche zu fahren? Länger als zwei Stunden halten es meine Zehen bei den Temperaturen trotz Winter- und zusätzlichem Überschuh nicht aus. Aber so lang der Schnee nicht matscht könnte man es ja nochmal versuchen. Ich habe aber nur ein Querfeldeinrad, zu hart sollte das demnach Gelände nicht werden. Ich dachte an den Wuhlewanderweg und da oben in Blankenfelde gibt es auch noch ein paar Wander- und Feldwege.

http://www.bikemap.net/route/345069#lat=52.619&lng=13.58906&zoom=14&type=2

http://www.bikemap.net/route/350249

http://www.bikemap.net/route/375361

Klingt verlockend, aber ich glaube meine Lunge macht bei den Temperaturen nicht mit, das müsste ich vorher ausprobieren. Wann wolltest du denn fahren?

Würde mich einer kleinen Runde anschließen, leider geht es selbst auf festgetrampeltem Schnee mit Spikes und niedrigem Luftdruck nur beschwerlich voran. Manche Straßen sehen auch nicht besser aus, Bild ist von gestern:

attachment.php

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 318

Ich zweifle auch etwas. Ich schlage mal Donnerstag vor. Da soll es tagsüber milder werden, gar die Sonne scheinen und keine -14°C mehr. Treffpunkt wäre Landsberger Allee/Weißenseer Weg (vor Fahrrad HAGI).

Habe es nach einer Stunde auch für sinnlos befunden. Mit den dünnen Crossreifen sinkt man doch zu sehr ein im Schnee.

WÜNSCHE EUCH NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.:prost: GRUß CHRISTIAN

Hauptsache kein Schnee und halbwegs trocken, das würde für den Anfang reichen. :)

Im Moment sieht es doch ganz gut aus, da kann man doch fast schon wieder mit den schmalen Reifen auf die Straße.

Menno, Samstag sind wir bei meinen Eltern, Geburtstagsfeier.
Samstag solls auch regnen.

Fieber,:kotz:,Grippe nix geht mehr!Aber :idee: hab mich heute früh um 3Uhr für die Cyclassics angemeldet. Gruß Christian

Zurück