• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Also 19Uhr Treffpunkt Weißenseer Weg / Landsberger Allee.

hallo an alle wochenendefahrer!

wollte nochmal in erfahrung bringen,wer nun am samstag 10 uhr landsberger allee/siegfriedstr. zu erwarten ist.

zur erinnerung: ca. 100 km bei 25er-27er schnitt

bis bald

Malte :wink2:

Wenn mein Sohn ne Betreuung hat ick auf jeden Fall,wenn nicht würde ich auch Sonntag eine Runde machen! Christian

Hallo,
mein Angebot steht (immer noch unter Vorbehalt) auch noch. Zur Not lass ich abreißen (nach 10 Nachtstunden, bei der Hitze da kann auch ein 25 er Schnitt der Hammer sein).
Bis morgen:wink2:
Gruß Rolf Rüdiger

super! dann bis morgen christian und alle, die sonst noch mitkommen ;) hab mir schon ne nette runde überlegt :p

gruß Malte :wink2:

Der Hammer hat mich getroffen!Kreislauf Abbruch! Alles wieder Ok. Gruß Christian @meisterquitte:warste feiern oder wat haben bis 10.15 gewartet!

nee war lange auf arbeit und heut morgen der superGAU: ventil beim aufpumpen abgerissen. das war 9:45 uhr :( hatte auch leider keinen schlauch mehr da. musste erst zu nem kumpel mir einen leihen. bin dann noch lockere 80 km gefahren. hoffe ihr hattet auch spaß trotz kreislaufproblemen. hoffe beim nächsten mal kommt bei mir nichts dazwischen :(

beste grüße Malte :wink2:

Hallo,
freut mich zu hören, dass es dir wieder gut geht Christian.
Bin noch über Altlansberg und zurück über Ahrensfelde, Lindenberg gefahren. Zum Schluss standen 77 Km auf dem Rechner.
Mir hat es gereicht.
Freue mich auf ein nächstes mal, dann auf deiner netten Runde Malte.
Verabschiede mich in den Urlaub.:wink2:
Viele Grüße
Rolf

hallo!

nun nachdem ich das thema hier gesehen habe und dann leider bis jetzt nicht dazu gekommen bin mit jemanden zu fahren :eek: da am wochenende meine frau geburtstag hatte und letzte woche dienstag leider keiner zeit hatte mit mir auf die flämingskate zu fahren:( musste ich meine erste 104km tour alleine machen und zum schluss auch die zähne zusamm beissen.mein schnitt war 26,12 was nicht doll ist aber da mann in den vielen engen kurven und bei der überquerung der landstrassen meistens erst mal stark abbremmsen oder gar anhalten musste und ab 12:00uhr es auch recht heiss war bin ich für meine erste 100er runde ganz zufrieden und habe mir dann noch ein kühlendes bad im see gegönnt.
nun aber zu aktuellen sachen fährt jemannd die woche nachmittags so zwischen 15:00 & 18:00uhr raus und sucht begleitung für ne 60-80km runde?würde mich wenn mein job mich nicht zusehr schlaucht gerne anschließen :D

also vieleicht meldet sich ja jemand gruß micha

ich fahre morgen frueh (10 uhr) ne lockere runde. abfahrt wie immer landsberger allee/siegfriedstraße

wenn jmnd mitkommen will, waere ich fuer einen kurzen hinweis hier im beitrag dankbar.

beste grueße

an micha: am donnerstag 15 uhr an oben genannter ecke? :)

hi!

hoffe du hattest eine gute ausfahrt.
habe derzeit frühschicht und fahre deshalb nachmittags.
morgen werde ich 17:50uhr in niederschönhausen/pankow mit centurion treffen und ne runde drehen hoffe mein arbeitstag ist nicht zu hart:mad:
gruß micha

17uhr is fuer mich schon zu spaet.

ankuendigung:

samstag 10 uhr - siegfriedstr ecke landsberger allee

und/oder:

sonntag 11 uhr - siegfriedstr ecke landsberger allee

wer hat wann zeit und lust?

beste grueße

:mad: o sorry aber habe frühschicht muß leider bis dienstag frühschicht machen, mitwoch,donnerstag + event. auch freitag kann ich vormittags oder früher.
viel spass und vieleicht klappt es ja nächste woche.

gruß micha:wink2:

evtl.Samstag für ne schnelle Runde icke.

Ich wäre dabei. Von mir aus auch schon früher, wenn es noch nicht so warm ist ...

also frueher gehts leider nich pierre weil ich morgen frueh noch nen fruehstuecksgast hab. also sehen wir uns dann 10 uhr?

bis gleich :)

hallo!

viel spaß heute bei eurer runde muss leider arbeiten.
fahre am mitwoch,treff 9:00Uhr mit marcel+alex von S-Bahnh.-Treptow ne runde wer lust hat schreibt am besten im tehma-niederhohenschönhausen von centurion.

gruß + schönes we micha :wink2:

also frueher gehts leider nich pierre weil ich morgen frueh noch nen fruehstuecksgast hab. also sehen wir uns dann 10 uhr?

bis gleich :)

Hi Malte,

... die Antwort kam leider etwas spät.

Ich war eben 2 Std. fahren, da ich bei 37°C Angst vor einem Hitzeschlag habe. Wahrscheinlich fahre ich in den Abendstunden nochmal. Um 10Uhr werde ich also erstmal nicht fahren, tut mir leid.

Zurück