• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

wenn man sich auf die altlandsberger Chaussee traut... mir fahren da zuviele Idi****!

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

ick fahre von Storkower- Möllendorffstraße Richtung Bernau Wandlitz raus.

wenn man sich auf die altlandsberger Chaussee traut... mir fahren da zuviele Idi****!

Ja, das ist halt der Knackpunkt ^^

Ansonsten musst du eben über U Hönow durch das Neubaugebiet Richtung Neuenhagen... aber hinter dem Neubaugebiet ist es auch recht eng und es wird geheizt. Dafür sind da nicht so viele unterwegs. Dann von Neuenhagen nach Altlandsberg und dann wohin du willst ;D

*edit* durch Hönow komplett durch Richtung Mehrow und dann rechts ab und dann biste wieder Richtung Altlandsberg (Autobahnbrücke ist glaube jetzt auch voll asphaltiert)

Allerdings glaube ich das wusstest du selbst schon und meintest, das besagte Strecke nicht so dolle ist.

@Radlbeere:wenn mein Rad die Woche bei Hagi fertig wird fahre ich mit Dir ne Runde außer Dienstag und Donnerstag da muß mein Junior zum Fußball.

nur mal nebenbei, dein Fahrrad kannst du mit etwas Pech überall schrotten ;)

ps: hat wer die Nummer von dem Radladen in Seeberg?

Danke für eure Vorschläge. :)
Die Umfahr-Möglichkeiten klingen ganz gut, mit der Chaussee komme ich eigentlich ganz gut klar; da war ich auch schon paar mal lang. Unangenehm wird es dort nur mit LKWs. :eek:

Das sieht sehr sehr verlockend aus, die werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! :prost:

@ch68 - Ja, das können wir sehr gerne machen. Du kannst ja mal bei Hagi nach einem HTC-Rahmen Ausschau halten, ich verfiel in einen Rausch und entschied mich für etwas noch viel Unvernünftigeres; das muss dann aber auch halten. :D

@kalle555: Ja, aber der Mensch verfällt in den Aberglauben, wenn ihm ein Unglück geschieht. :o

Bevor ihr euch alle am Samstag auspowert: Hat jemand was für den Sonntag geplant?

Ich würde gerne 100+- fahren mit nen bissel drücken :)

Was haltet ihr dieses mal von der Krone? :) Biko vielleicht? Ich würde vielleicht sogar mit dem Rad hinfahren :D

Ich will unbedingt nen paar Hügel fahren, wir können auch Bergwertung machen ^^

Meinetwegen kann es auch Nachmittags stattfinden, da meine Frau nen bissel schlumpft, weil ich sonst wieder nicht zum Mittag da wäre :/

Weiß allerdings nicht, wie es dann mit Verkehr aussieht... Ich kenne es nur von der Ostkrone, was da immer los ist, wenn am WE schönes Wetter ist...

Samstag steht ja Bernau-Oder-Bernau an. Für Sonntag ist noch nichts geplant.

Bin die Krone dieses Jahr noch nicht gefahren, wäre also mal wieder Zeit. So stark überlaufen sind Krone und Havelchausse sicher nicht. Ich würde auch nachmittags bevorzugen. Sagen wir mal 14:00 / 15:00 am Auerbachtunnel.

Dit is ja die Scheisse! Samstag hab ich Spät und alle gehen irgendwo fahren. Und die geile RTF kann ick auch nicht mitmachen.

Es ko... mich an! -.-*

Ich denke mal 14 Uhr sollte passen... Wo ist der Auerbachtunnel? ^^

Kann evtl. auch erst 14:30 werden, je nachdem wie ick durch die Stadt komme.

Auerbachtunnel:

Wir könnten uns aber auch am Hüttenweg, ein Tunnel südlicher, treffen.

Mal in die Runde gefragt: Fährt jemand am Samstag bei der RTF mit?

Gibt es einen Link zu der RTF?
Ich hoffe ja, dass ich bis Samstag mein RR habe..

Zurück