• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

@stef: traust du dir denn schon eine 130re Tour zu? Ich meine selbst wenn die Ausdauer dafür da ist, solltest du vllt mit kleineren Touren beginnen, um die Geo von deine Bike zu testen. Nichts wäre schlimmer, als nach 50km auf einmal Rücken- oder Nackenschmerzen zu bekommen :/

Bin letzten Samstag 95km und am Sonntag 50 km mit dem Rennrad gefahren. Hatte bis auf leichten Muskelkater im Oberarm keine Beschwerden ;).

Habe eher Sorgen, dass ihr wie die Profis Tempo bolzt. Dann werde ich aber rechtzeitig tschüss sagen ;).

Ich würde an der Kreuzung An der Wuhlheide und Köpenicker Allee mit auf den Zug aufspringen. Werde mich rechtzeitig einfinden, dass ihr/du nicht warten müsst. Bin der Typ mit dem weißen Stevens Bike, rotem Trikot und hässlichem Helm. So viele von der Sorte werden da nicht stehen :D.

P.S.: Ich habe kein GPS und hoffe darauf, dass sich jemand auskennt ;).

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Tach je sagt :wink2:. Das hört sich ja verdammt jut an,währe gern dabei aber ick muß erstmal mein lädierten Fuß wieder ans das Rad gewöhnen :(,
heißt ick Fahr mal gaaaaaanz gemütlich Richtung Bernau raus sind so ca.70 km.

@snake.wann willste fahren bei mir wird es relativ spät muss meinen Junior noch zu meiner Zarten in den Gasthof Bauernlümmel ca 15 Uhr bringen!?

Mhhh. Eigentlich wollte ick Vormittags fahren,heißt zum Mittag am Tisch (13:00 Uhr). Währe auch Nachmittags gefahren muß aber zum Dienst :(.

ich glaub beim 130er hatten wir nen 28er schnitt, jedenfalls laut meinen gps Daten. wo ist nun Treffpunkt morgen?

Also wie gesagt ick bin morgen Vormittag Richtung Bernau unterwegs.So ich schau dann heut abend nochmal rein.

Supi, also 10Uhr am Kreisverkehr Schöneiche ist dann spätestens Abfahrt :D

Stef: supi, dann sollte das ja gehen. Das Tempo wird der Gruppe angepasst, also wenn du dich schlecht fühlst, bleibst du einfach im Windschatten ;) Ansonsten warten wir
Wo willst du jetzt genau einsteigen? Hirschgarten? Oder willst du mit der Bahn bis Friedrichshagen fahren und dann mit Bike weiter bis Schöneiche?

Trifft sich jemand mit mir an der Tanke oder darf ich dann morgen direkt durchbrausen?

Gruß, Martin

Erkennung: rot/weißes Focus

Stelle die Tour jetzt noch kurzfristig in die rennradgruppe.

Ah am Mellowpark. Alles klar :)

Na... 9:30 ist nen bissel früh :D Ich wollte noch 5 mins vorne bei mir warten, also rechne mal mit 9:40 Uhr.

Supi :)=

Ok, vllt wird das nen bissel eng mit 10 Uhr in Schöneiche. ALso bitte warten, wenn der D-Zug noch nicht da ist ^^

stef: ui doch 11km? ^^ Ich dachte das wären so 8 von da aus... naja dann müssen wir uns "warmfahren" Ist ja blos nen knapper 37er Schnitt ^^ :bier:

Biko: Willst du Di Abend mal mit mir und Svenne mitfahren? =)

Alte Schei... ist das kalt draußen :D

kaum an 20°C gewöhnt möchte man gleich den Pelzmantel rausholen... Naja hoffentlich bekommen wir noch nen bissel Sonne ab.

Stef: jo haste recht... das machen wir so ;)

Dann wünsch ick Euch noch n schönen trockenen Ostermontach.Und stellt n paar Bilder rein von Eurer Tour. Christian:i2:

Bilder??? ick nehm doch keene Cam mit oO
Bin ick Packesel oder watt!? :D

Zurück