• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Denke ich mal auch!!!!!!!Wie gesagt Euch viel Spaß.

Hi, war denn einer am Samstag ab Neukölln in die Rauener Berge dabei?

eben, wollte ich auch wissen :)

War ne gute Tour heute. Der Wind war vielleicht nicht ganz so krass wie letztes mal, aber dafür die komplette Strecke bis Reichenberg nur heftigste Scherwinde und Gegenwind ^^

In Buckow habe ich erstmal beim Müllentsorgen meine Handschuhe mit reingehauen (das fiel mir dann auf, als ich wieder loesfahren wollte) und meinen 10 Euro Schein brauchte ich in dem Moment auch nicht mehr ^^ Hat sich aber alles wieder angefunden *g*

Auf 136km ist ein guter 28er Schnitt ist rausgekommen, allerdings bin ich sowas von im A...., das ich meine Frau um ein 10 Minuten Nickerchen bitten musste (: Meine Beine sind Butter

Es gab auch richtige Verluste:
Nachdem sich auf dem Acker hinter Heinickendorf schon der erste Flaschenhalter verabschiedet hatte, machte es dann auf dem Radweg von Schöneiche nach Friedrichshagen (werde ich nie wieder benutzen! alles voller Wurzeln) ein zweites mal Knack...
Naja... die haben schon nen bissel was durchgemacht, deshalb wundert es mich doch ein wenig, dass die bei doch rechten Lapalien abgebrochen sind.

Scheiss druff! Schöne Tour, ordentlich gearbeitet -> das nächste mal gerne wieder ;)

factory hat auch nen Pic gemacht am Kuchentisch :D Ich weiß aber nicht, ob er das noch reinstellt.

Achja: Der Kuchen war lecker, aber die hatten diesmal keinen gedeckten Apfelkuchen!!!! *grr*

War ne schöne Tour. Den ersten Teil der Tour fand ich wegen dem Wind echt heftig. Nach der Stärkung in Buckow lief es dann wieder besser. Jetzt bin ich aber auch fertig. Viel länger hätte die Tour nicht sein dürfen.

Danke nochmal an den Guide sprintlooser. Bis auf eine Unsicherheit wusste er auch immer den richtigen Weg ;).

ja war ne gute Tour hatt echt Spaß gemacht. Sprintlooser hatt auch immer Scherze gemacht bitte nicht so schnell ist aber oft vorgefahren und hatt druck gemacht :rolleyes:
Danke Männers jederzeit wieder :D

Ansonsten kann ich schonmal für Dienstag ab ca. 16:30 oder 17Uhr eine Tour ankündigen -> wieder mit Svenne ab S Spindlersfeld.

Ich werde auf Grund der Wettervorhersage (wobei man mal sagen muss, dass die sich ja stündlich zum positiven verändert) nicht fahren. Außerdem bin ich noch gerädert von gestern und Husten macht sich breit -.-

Ob Svenne fährt, weiß ich nicht.

Gruß, das halbkranke Hühnchen :)

Vielleicht hat ja von euch jemand Ahnung davon:

Ich bin ja nun damit beschäftigt, mir ein neues Rad zu holen, und dabei bot mir mein Händler ein 2010er Profi-Rad von Saxo Bank an.
Ich habe bisher nur ein Foto gesehen und der Specialized-Vertreter könnte das erst am 09. Mai vorbeibringen, damit ich es mir angucken und testen kann. Aber da ich keine Lust habe, umsonst zu warten, wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst, wie es mit dem Zustand solcher gebrauchten Profi-Räder meist ausschaut - Lohnt sich das Warten, oder sollte ich lieber gleich ein neues kaufen?

Jop - Das Saxo kam nur zum Angebot, weil ich es so eilig hatte und der Specialized-Vertreter dann auf die Idee kam, dass ich auch so eines haben könnte, wenn ich es mich interessieren würde.

Ick würde zuschlagen ,Hagi ist Top war vor zwei Stunden grad da mein Rad steht zur Rep.dort.Vertraue nur zwei Händlern Werner Otto und Hagi!

Ich schätze, ich werd' mich wohl gedulden und es mir am 09. angucken. :)

Und Preis ca.?Hat Er etwas gesagt, spiele auch seid langem mit dem Gedanken mir n Spezialized Rahmenset zu Kaufen!

Uff :D

Aber da haste was für die Ewigkeit und ohne wirkliche Kompromisse, würde ich mal sagen :)

Da sich ja einige von euch sicherlich besser auskennen als ich:
Ich suche nach einer neuen Hausrunde - die alte missfällt mir durch ein gewisses Ereignis rein zufällig seit Neuestem:o - Nur habe ich nicht so richtig eine Ahnung, wo es im Norden/Osten gute Gegenden fürs RR gibt.^^

Startpunkt wäre hier(Landsberger Allee/Weißenseer Weg) und sollte möglichst schnell aus Berlin führen; gute Straßen sind das Wichtigste. :blabla:
Strecke sollte um die 60-70 Kilometer betragen, da ich unter der Woche nicht so lange Strecken fahren kann.^^

Also ich fahr immer über Hönow raus, sind von mir auch nur 2 Minuten und man hat viele Möglichkeiten auf recht guten Landstraßen Strecke zumachen (Richtung Norden oder Osten weiter).

Hönow war meine alte Strecke, aber gefällt mir eigentlich schon seit Längerem nicht mehr; und seit mir dort auch noch das Rad kaputt ging umso weniger.^^

Radlbeere: Dann umfahre Hönow doch einfach.

Ostermontag war die Runde ja über den Autobahnzubringer geplant, also vor Hönow rechts ab und dann über Seeberg und Altlandsberg raus.

Gefahren sind wir letztendlich über Neuenhagen... aber ich glaube das haut bei dir nicht hin.

Wie gesagt, wenn du über Hellersdorf Richtung Hönow fährst, dann nimm halt mal die 70er Strecke Richtung A10 in Kauf, da ist zwar rech eng und viel Verkehr aber dann rechts ab nach Seeberg ist alles ruhig. Dann haste das Nest umfahren ;)

Zurück