• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Hi! Letztes Jahr A dieses Jahr D:kotz: Team Kosmo/ Giant Bike Store Berlin.Gruß Christian

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Hi! Letztes Jahr A dieses Jahr D:kotz: Team Kosmo/ Giant Bike Store Berlin.Gruß Christian

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"

Dann warst du wohl im letzten Jahr zu langsam unterwegs. :ka:

Die "Erstis" kommen immer in die letzten beiden Blöcke.

Ich werde aus Block C starten:D. Startnummer: 12148.

@radlbeere Ne, den Block kannst Du nicht ändern lassen. Der wird anhand Deiner Zielzeit der letzten 3 Jahre ermittelt. Den Block erfährst Du auch erst, wenn Du die Startnummer in der Hand hältst.

Jo, meinte Hagi vorhin zu mir auch. :(
Würde ich 'ne Nachmelder-Startnummer nehmen, käme ich sicher in den letzten Block ->Mist.
Und den Block von dem anderen kenne ich nicht, bin echt am Zweifeln, ob ich starten werde; habe keine Lust mich irgendwie von F oder so nach vorne zu kämpfen, durch tausende Irre..^^

Du fährst da sowieso ein Rennen gegen Deinen Startblock, vlt. noch den davor, mehr nicht.

Wenn Du dich in Block F recht weit vorne einordnest, ergo recht pünktlich am Start bist, hast Du es leichter. Hat der "Andere" denn in den letzten Jahren mal mitgemacht? Wenn Ja, was war seine Zielzeit?

Hmm, habe eben mal in die Ergebnisse reingeschaut, ich sprach mit seiner Frau, gehe also vom selben Namen aus. Dann hat er einen 32er Schnitt. :(

Dann könntes Du mit hoher Wahrscheinlichkeit in Block D starten. Geh hin und hol die Unterlagen ab. Los! Du kannst die auch abholen, er muss dir nur die Vollmach ausstellen, eine Kopie seines Perso und eben die Anmeldebestätigung in die Hand drücken. Dann holst Du die eben ab.

Willst doch nur mein neues Rad sehen!^^

Die Unterlagen hat heute seine Frau abgeholt, ich war wie gesagt noch am Überlegen; ich soll mich morgen melden, wenn ich mich nicht umentschieden habe.
(Hatte ja theoretisch eine Zwangspause, Sattel war zu hoch eingestellt und ich Horst bin damit schön die dicken Gänge gefahren, am Tag danach tat dann die rechte Kniekehle wie sau weh; bin heute aber nochmal gefahren und da ging es zum Glück doch wieder)

Dann kann sie dir doch sagen in welchem Block Du gegebenenfalls starten darfst.

Und sicher will ick Deine neue Errungenschaft endlich mal in Natura sehen.:D

Bist Di ein mann oder ne Memme? Ab aufs Rad und stell dich der Herausforderung. Und wenn Du am End eben um Platz 812 sprintest.

Man man man...Ich habe ihr eine SMS geschickt und hol mir die Unterlagen morgen ab.^^

Weiß jmd. ob man für die RTF am Samstag die Unterlagen benötigt? Und ob die empfehlenswert ist? :D

Ist doch ne RTF, da kann doch jeder mitfahren der will. Kenn die Strecke nicht genau, sollte aber flach sein. Oder Du drehst ein paar Runden in Tempelhof.

Ist richtig so! und Sonntag bügelst Du alle platt. Am Grunewaldturm fährst Du die erste richtige Attacke alà Contador ;-).

@Radlbeere ick werde ausschau nach Deinem neuem Renner im Block D halten.

Werde ich nicht mehr erreichen.Hab mich von 100,5 auf 89,5 runtergestrampelt.

@Radlb fährste in Hagi Team Klamotten?

Jop - Frauengröße*hust
Also zumindest war die einzige Person neben mir in S eine Frau. :D

Biko: Bist du auch D?

Bzw. Gibt es hier mehrere die aus D starten? Dann können wir gleich ne Spitzengruppe bilden, die nur noch nach vorne geht :p

Ich war letztes Jahr auch A Block. Leider habe ich den Namen meiner Frau angenommen, daher werde ich wie ein Erstling behandelt :D

Zurück