• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Wir sehen uns unterwegs ;P

die 1:50 schaffst du dicke. das sage ich dir!

Nanana! In der Gruppe will ich aber wenigstens 'nen 36er Schnitt haben.^^
32, die bin ich im Training unterwegs.^^
Wann sollte ich im Block C erscheinen, für 'nen anständigen Platz?^^

Startnummer: 12463

Lt. Plan beginnt ab 6:55 die Startaufstellung. Ich werde so gegen halb 7 am Teilnehmerbereich sein, den Starterbeutel abgeben und noch ne Kleinigkeit essen und dann so mich gegen 7:00 Uhr langsam zum Start bewegen.

Ist wohl echt nur was für Frühaufsteher das 60er-Rennen.
Dann komme ich auch so gegen 7 Uhr.. :p

Also ick werd morgen mit dem Bike hin fahren(schon mal ein
bisschen warm fahren ;-)) ) bin so gegen 6 Uhr unten Oberfeldstr./B1
nur mal so falls noch jemand mit dem Rad mit kommen will.

So grad mal im Netz nach den Zeiten geschaut.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus für die 60'ziger - Zeit: 1:47
Platz: 1227 , Schnitt: 34 . Also wie gesagt fürs erstmal.
Hoffe alle anderen sind heil ins Ziel gekommen. So jetzt erstmal
Beine hoch ;-) .

1:51 Platz 1825/34,54 Schnitt alles ganz relaxt.Hoffe alle sind gut durchgekommen!Gruß Christian

Platz 477
AK 96
Schnitt 38,24
Nächstes Mal wird richtig Gas gegeben. ;)

Glückwünsche an Euch. Fährt jemand auch nach HH?

Haha - Eben den Schnitt der Profis gesehen; nice. :D
@Biko - Wie soll ich denn da hinkommen?^^
@Chris - Ich bin am Überlegen, ob ich nach HH fahre, wenn ich noch mich noch im Hagi-Team anmelden kann; habe aber in der folgenden Woche auch eine wichtige Prüfung..alles fraglich..^^

Dann Lerne mal. Und ich würde mich wenn meine Zeit zulässt auf ne Trainingsrunde freuen.Donnerstag s bin ich ab 18.15 mit der Holmes Place Trainingsgruppe unterwegs super Truppe.

Na siehste Biko! Sag ich doch das du das locker schaffst! :) Glückwunsch!
Ich denke mal ein wenig Bergtraining, dann geht da schon viel mehr. Rollerqualitäten hast du allemal. Wenn ich da an die Touren nach Buckow denke... wie eine Lokomotive immer vorne weg ^^

So jetzt hau ich aber auch nochmal auf die Kacke:

Zeit: 1:35:24; Platz: 116; AK: 32; Schnitt: 40,51

Der D Block ist von Anfang an losgeheizt wie die Säue. Nachdem die Spitzenreiter (Team Maxim. Einer von denen ist am Ende doch tatsächlich in die Top100 gefahren) weg waren, formierte sich eine Gruppe von ca. 10 Leuten und wir haben richtig Druck gemacht. Rudower mit über 50km/h war schon der Hammer, später East Side Gallery ebenfalls über 50 drauf gehabt.

Ich habe im Grunewald leider zu viele Körner gelassen, weshalb ich ab Hüttenweg nur noch gelutscht habe und verdammt oft das Loch zu meinen Vordermännern wieder schließen musste.

Guckt euch mal die Gesamtergebnisse an. die ersten 12 Plätze hinter den Top100 sind alles D Blocker ^^ zu erkennen an der 13er Nummer -> ergo 13. aus meinem Block.

Ich bin so verdammt euphorisiert. Da waren die Top100 als Ziel gar nicht mal hochgestapelt sondern eher reales Ziel, aber über das Tempo bin ich selbst völlig baff. Wenn ich mir dann wieder den Durchschnittspuls angucke, auch wieder nicht :)

Brenzlige Situationen hatte ich keine, ausser das auf dem T-Feld ein wenig zu viel ZickZack gefahren wurde und ich ne kleine Berührung hatte, als ich an einer Gruppe vorbeifuhr, die auf einmal nen heftigen Knick nach links macht. Aber nix passiert und die Straße war ja auch noch breit genug :)

Sorry für den Erguss, aber das musste jetzt mal raus!

Ch68: wo startet ihr, wo gehts lang, wie lang???

Steff: das weiß sie längst :D Ich habs ihr immer vorgehalten muahaha!

@SpLoo Start ist immer Holmes Place Ostreuz Do. 18:15 Lockere Runde ca.60km mit einigen Sprints ist halt ne Studio Gruppe die 1mal die Woche im Sommer das Training nach draußen verlegt.Fällt denke ich mal nicht in Deinen Leistungsbereich.

@Sprloo

Das Ziel war schon reell gesetzt. Nur werde ich im Winter etwas mehr Gewichte stemmen.

Auf den letzten 100m warste aber wirklich platt, wenn ick mir die Bilder so anschaue. :)

Zurück