• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Uuuh gibts bilder von mir :D

jaja... habe wieder meine gefürchtete Zeitfahrposition eingestetzt, um den Wind und den "Lutschern" zu trotzen.

Hat ganz gut geklappt, aber ich musste im Ziel bestimmt erstmal ne halbe Stunde Luft holen, bevor ich einigermaßen flüssig sprechen konnte (:

*edit* hrhr sehen ja wirklich nice aus :D Wie du siehst, ist da keiner mehr hinter mir :P

So wie es aussieht war Svenne alleine aufm T-Feld. Leicht angestrengter Bild ^^

Ch68: Ist Ostkreuz wieder offen? ^^

Wo gehts denn so lang? Da ist man ja mitten in der City???

Ich muss ma meine Frau fragen, ob ich anstatt Fr früh am Do abend fahren darf. Würde einfach vom Wetter besser passen :D

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AAAAhhh, habe vorgestern meine Kette runtergenommen, die war bei Velothon schon echt hart an der Grenze. Habe jedenfalls festgestellt, dass die komplette Schaltung mal runter muss. Jetzt bin ich gestern zu Stadler, um noch nen kleines Kettenblatt und ne neue Kasette zu kaufen.

Kasette da aber das Blatt gibts nicht... Kennt ihr das auch? Ihr sied bei Stadler und ihr könnt alles möglich kaufen, nur nicht das was man braucht -.-

Naja der örtliche Fahrradladen hatte die auch nicht :(

Morgen werde ich mal zum Schloss Köpenick in den neuen Laden. Vllt haben die das Ding. Ich habe keinen Bock die alte Schaltung jetzt wieder dranzumachen. Die neue Kette ist sonst sofort durch und die alte will ich nicht mehr fahren.

Hoffentlich kriege ich da die Teile. Bei Rose ists bestellt, aber das dauert vermutlich wieder ne Woche -.-

Donnerstag sagt mir ehrlich gesagt sehr zu. Vor allem, weil es noch so schön warm ist :) Habe mit meiner Frau gesprochen und sie meinte, es würde schon gehen.

Aber wie gesagt, erstmal die Schaltung, dann sag ich Bescheid.

Halsschmerzen,Fieber bei mir läuft diese Woche nix mehr.:kotz:

Bei Rose ist die Bestellung doch meist schon am nächsten Tag da.

an sich schon, aber bei dem Kettenblatt war wieder blos begrenzte Stückzahl. Ich musste letztens auf das große Kettenblatt und nen paar Bremsklötze gute 2 Wochen warten.

Rose" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Rose schrieb:
Guten Tag Herr Kampffmeyer,
Ihr Paket mit der Nummer 466470859879 wurde soeben an folgende Adresse versandt:

Jetzt kriege ich übrigends ne 11-28er Kasette :D Mal sehen wie die sich macht. brauche ja was für die Berge =D

In dem Fall kommt es aber morgen an =D

ch68: Sag mal, du lässt aber auch gar nix aus dieses Jahr oder? Irgendwie bist du doch immer am kränkeln oder habe ich da nen falschen Eindruck?

Bist du überhaupt schonmal gefahren? Ich wollte eigentlich morgen mit dir zusammen da mitfahren :/

Komme dieses Jahr nicht in die Gänge!Fühle mich gut beim Velothon firstfotofactory13373 dann seit gestern Fieber.Bin schon gefahren, leider nur die Regentage erwischt wie letzten Donnerstag.Wird schon mal klappen.!

es Klingelt!!!!!!bike24 bringt grad n Päckchen

Oh wie fies, von mir gibt es nur ein einziges Foto! Und das auch noch auf Tempelhof..

Nicht ganz radlbeere, bei zwei meiner Bilder bist Du auch noch drauf.

Sag mal SprintLooser wann willste Do. los u.von wo soll es losgehen :D. Hab frei u. auf Arschbreit sitzen kein Bock,ick hab allerdings nur die Option
Vormittags heißt bis spätestens 14:00 Uhr.

Gibbet 'ne Bahn oder so zum Startort?
Ansonsten klingts interessant! :)

Ja bis Oranienburg , die letzten 5km sind dann fürs warmfahren da.

Welche Strecke hast dir gedacht?

Ich würde ja die 111er präferieren; die 153er wäre mir zu lang.^^

Ich würde auch die 111er Strecke bevorzugen, sicher ist die 150er nicht so hart wie bei Bernau-Oder-Bernau, wo ick ja auf den letzten 30km mich dann richtig gequält hab, trotzdem reichen mir 111km aus.

Würde so gerne... habe Verbot -.-

Familien Wochenende :) Was für eine Bestrafung. Bei hoffentlich bestem Wetter inner Sonne schlurfzen und grillen.

SCHEISSE ICH WILL FAHREN!!! ^^

Vielleicht kann ich mit der 111er überzeugen auf Grund des Zeitunterschieds.

Familien Wochenende :)

Den Männertag mit der Familie? Was ist nur mit der Welt geworden :rolleyes: ?

Nachdem ich am Wochenende zum ersten Mal nach meiner zwei wöchigen Zwangspause wieder aufs Rad gestiegen bin, würde ich auch gerne mitkommen. Brauch man eigentlich so eine Wertungskarte oder ist unter Hobbyfahrer ein Trimmfahrer zu vestehen?

Gebt mir mal nen paar Infos zum Treffpunkt usw. Ich brauche Details, damit ich nochmal ein wenig überzeugen kann ^^

Zurück