• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Na ja, Pech gehabt, muss ich nächstes Jahr noch mal ran.

hmm... ick dachte eigentlich das ist nen RR Forum... :rolleyes:

Mittwoch 16:30 hab ich Zeit hast du ne Runde.

Welche Länge möchtest du? spontan sind drei zur Auswahl 50;75;95 oder wir machen mal was ganz verrücktes und fahren zu den Tropical Islands... Allerdings ist das die dritte Tour der Woche und ich glaube nicht, dass ich das hinbekomme ^^
Man könnte ja auch mal wieder nach FW fahren. Entspricht dann aber trotzdem fast der Hausrunde.

Also ich denke das Training heute ins Wasser fällt.

Aber die 75 am Mittwoch mit SprintLooser seht noch oder?

Jop siehe dann Schöneweide Forum. Ich werde morgen posten, falls Svenne es nicht schon getan hat.
Morgen ist auch angesetzt. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Habe heute mein Hinterrad geschrottet bin gestürzt und hab nen schönen 5mm Seitenschlag rein gehohlt wollte den rauszentrieren aber dabei ist mir eine Speiche aus der Felge gerissen. :( Tja wenn mans nicht kann soll man es lassen.

Ich glaube nicht das ich bis Mittwoch ein neues habe also daumen drücken. bestellt ist schon.

Also ich denke das Training heute ins Wasser fällt.

Aber die 75 am Mittwoch mit SprintLooser seht noch oder?

Ne,Ne, Nee richtig faul die Leuts hier:D.

Der Berlin-Triathlon ist wirklich ne super Veranstaltung. Das Ergebnis war ja sowieso nur zweitrangig zu sehen. Jedenfalls für so einen Bleiente, wie mich. Hab sogar noch beim Laufen 2 Plätze gut gemacht, auf dem Rad waren es nur 112.

Ne,Ne, Nee richtig faul die Leus hier:D.

Der Berlin-Triathlon ist wirklich ne super Veranstaltung. Das Ergebnis war ja sowieso nur zweitrangig zu sehen. Jedenfalls für so einen Bleiente, wie mich. Hab sogar noch beim Laufen 2 Plätze gut gemacht, auf dem Rad waren es nur 112.

Hab auch ein ganz schlechtes gewissen :( vorallem das mir meine Hand von letzte woche Montag noch weh tut. Vorallem weil ich so bescheuert war mein Hinterrad zu schrotten komm ich warscheinlich diese Woche auch nicht zum training ich könnt heulen:wut::ka:

Zurück