• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

snake: dann lass uns doch unter der Woche mal fahren :D

Wenn ich da Urlaub habe lässt sich ja einiges anstellen.

Im Schöneweide Forum sind unsere Touren ja auch immer zu sehen. Mal Früh mal Nachmittags, mal Abends... so wie es der Schichtplan halt hergibt.

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

So mal als Vorschlag für Samstag 25.06.11:

http://www.bikemap.net/route/1062372

Treffpunkt würde ich sagen Weißenseer Weg Ecke Landsberger Allee. Uhrzeit um 11:00. Wetter sieht ja recht gut aus.

Bin ich Heute gefahren auf 90km abgespeckt Start war 9.00 Uhr Greifswalder!Zu spät gelesen !! Hättest mitfahren können 4Mann 30iger Schnitt 1Sturz bin etwas platt!Gruß Christian

Was haltet ihr hiervon?

http://www.bikemap.net/route/1059727

zu 90% kenne ich die Strecke, allerdings weiß ich bei Schönefeld nicht mehr genau den Verlauf der Strecke, wenn ich es sehe, weiß ich es aber :D

Habe noch keinen Plan, wann ich die mal angehe, aber ich würde nicht unbedingt allein fahren wollen ;)

*edit* Habe die Streckenführung bei Schönefeld woanders gefunden und angepasst

Alohahey! Also ich würde So. den 17.07. festmachen wollen. Da ich befürchte, dass ich den Urlaub doch streichen darf auf Grund von Personalmangel, würde eh nur noch der Sonntag in Frage kommen.

Wer kommt mit? :)

Bei mir geht's nicht am 17.07. hab das Wo. Nachtdienst. Ich könnte
nur am 10.07. da hab ich mal frei. Fährt jemand zufällig am Sa. den 02.07. ?

17.07. würde mir passen.

Wenn die Runde in der angegebenen Richtung gefahren wird, würde ich mir die Option eines Austieges in Fürstenwalde oder Erkner mit Wechsel in die Regio- oder S-Bahn offen lassen.

Gibt es eigentlich genügend Tankstellen zwischendurch, die auch am Sonntag geöffnet haben (Ist ja schließlich Brandenburg ;))? Ich denke man sollte zwei Pausen (zzgl. evt. spontaner P-Pausen :D) einplanen.

snake: gehst du So in die Nacht? oder machst du von Sa zu So sogar Nachtschicht? Ansonsten würde das doch theoretisch gehen. Wenn wir gegen 18 oder 19 Uhr spätestens wieder da sind, kannst du dich doch nochmal ganz gepflegt hinlegen und ausruhen.

Ansonsten schön, dass ihr schon so zahlreich zusagt :D

Da muss ja nur noch das Wetter mitspielen.

17.07. würde mir passen.

Wenn die Runde in der angegebenen Richtung gefahren wird, würde ich mir die Option eines Austieges in Fürstenwalde oder Erkner mit Wechsel in die Regio- oder S-Bahn offen lassen.

Gibt es eigentlich genügend Tankstellen zwischendurch, die auch am Sonntag geöffnet haben (Ist ja schließlich Brandenburg ;))? Ich denke man sollte zwei Pausen (zzgl. evt. spontaner P-Pausen :D) einplanen.

ehrlich gesagt, weiß ich das nicht :D Ich denke mal in Storkow wird sich spätestens was finden. Soweit ich weiß sollte auch in Mittenwalde oder Bestensee was sein :)

@sprintl:Wie gesagt bis Teupitz bin ick gerne dabei und ich würde mich freuen. Gruß Christian

Ne geht nicht,hab schon am Sa. u. So Nachtdien. muß aber auch schon um 18:00 Uhr los. Tja pech gehabt,wünsch euch trotzdem ne schöne Tour. Gruß die Schlange ;)

Radlbeere: Fahrrad Hagi verkauft doch Specialized... Hat der auch Testsättel? Ich wollte mir den Toupe mal reinziehen, aber bevor ich wieder 100 Eier verschleuder, wollte ich dann doch mal testen :D

*edit*

Mitfahrer bisher:

Biko
meine Wenigkeit

Teilstrecke:

steff
chris

noch im argen:

Uwe
Sven

Im Optimum also 6 Mann :D das ist ja schonma was. Werde die Tour noch in der RR Gruppe publik machen ;)

@Sprintlosser: Ich habe auf meinem Zweitrad einen Toupe Team, den brauche ich erst im Herbst wieder, bzw. ich überlege sowieso auf beide Räder den gleichen Sattel zu machen.
Ich kann dir meinen Toupe gerne leihen, ich auch noch nicht so viel gefahren, fühlt sich alo an wie neu.

@spintlooser:Wir wollen doch alle das Du beim Ötzi top ablieferst und ick will für Hamburg auch noch ein wenig trainieren. Welcher Schnitt ist für den 17.7 vorgesehen? Gruß Christian

verdammt... woher weißt du :p

Schnitt ist erstmal grob auf 28 gepeilt. Wir sollten das nicht zu schnell angehen :)

Würde mich allerdings nicht wundern, wenn wir doch bei 30 landen :cool:

Je nachdem wie ich das WE davor beim Marathon in der Lausitz durchkomme, werde ich auch entsprechend motiviert sein... oder eben nicht ^^

Ich war gestern ja beim Werner. Der Meister persönlich nahm sich mir an. Er erklärte mir nochmal die ganze Biomechanik Thematik, die man ja doch irgendwie schon kennt, wenn man sich damit beschäftigt hat (das habe ich auf Grund meiner Probleme mit der Geo ja schon oft getan). Jedenfalls habe ich jetzt nen kürzeren Vorbau und nen neuen Lenker verpasst bekommen. Da konnte ich mich gestern gleich mal im Lenkerand wickeln üben. Der Test steht noch aus :) Der erste Eindruck: nicht großartig besser. Ich habe zwar anstatt den 110er Vorbau jetzt nen 100er, aber dafür sollte ich auch den Sattel wieder nen centi zurückschieben... ergo wäre das ja ne Nullrechnung, außer das ich ne bessere Position zum Tretlager habe und somit ergonomischer trete... Aber beim Fahren merkt man es ja dann :)

Ich glaube bei dem Wetterbericht nicht viel. Passt gut in meine Rekom-Woche ;).

Aber nicht in meine :-), Hat echt keiner was vor. Dann wird halt wieder Hausrunde gejuckelt.

Wie siehts bei euch Mo oder Di aus?

Ich würde auch gerne nen Intervalltraining aufm T-Feld machen, oder den Müggelturm hoch und runter.

Mo zeitlich früh oder Mittag, Di wäre erstmal offen wann :)

Zurück