• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Bestens! Das wollte ich hören :) Tempelhofer Feld oder lieber Höhenmeter sammeln? Wir können natürlich auch beides tun und erst in die Müggelberge und dann auf die Ostkrone... oder umgekehrt. Oder wir fahren einfach die Bolzerrunde 50km mit Müggelturm und Sternwarte im Anschluss :]

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Würde sagen locker Einfahren, dann einige Bergintervalle und dann noch ne Runde drehen.

juuut. Kommst du also zu mir, dann bist du warmgefahren :P

Dann würde ich sagen Standard-Treffpunkt an der Tanke Ottomar-Geschke-Str. :)

Dann gehts raus nach Müggelheim und dann können wir da unsere Runden drehen.

Uhrzeit? 16 Uhr?

@SprintL:16.oder17.ist mir Latte meine Zarte und der Junior sind in Bulgarien mein Bester!!!Hoffe ick bleibe Fit!!!Gruß Christian

Also wie je'sagt ick hab ja das Problem der Nachtschicht von Fr.-So.,aber Fr.währe für mich besser(erster Nachtdienst). Ach was soll's sollte es Sa.(16.07.) sein bin ick och dabei :daumen:. Wann währe der Start u.wann zurück ?

Also wie je'sagt ick hab ja das Problem der Nachtschicht von Fr.-So.,aber Fr.währe für mich besser(erster Nachtdienst). Ach was soll's sollte es Sa.(16.07.) sein bin ick och dabei :daumen:. Wann währe der Start u.wann zurück ?

Yeah! Das ist Sportsgeist ^^

Willst du nach der Nachtschicht direkt aufs Rad steigen? mein lieber Scholli. da schläfst du danach aber gut... oder eben kurz :D

Also ich dachte da eher an eine humane Zeit... So gegen 9:00 Uhr. Ihr müsst ja auch erstmal zu mir hinkommen. Für euch dürfte das nen schöner 200er werden. :daumen: Ich würd mit guten 8 Stunden rechnen, wohl wissend, dass wir vielleicht schneller sind. Jedoch müssen ja auch Pausen einberechnet werden :)

Bei nem 27er Schnitt sind wir bei knappen 6:30h reine Fahrzeit. Von daher auf jeden Fall 7 Stunden rechnen... mit Polster dann 8. Ergo 17 Uhr spätestens wieder hier in Köpenick, wenn nicht ne Panne oder dergleichen dazwischen kommt.

@Biko: Ist gebont. Morgen 16 Uhr vorne an der Tanke! uwe kommt eventuell mit, wird aber spontan entscheiden :)

Bis 17:00 Uhr müsste ick wieder Zuhause sein,muß ja um 18:00 Uhr
schon wieder los :duck:. Sollte es also zu knapp werden,Dreh ich schon
früher ab. Hoffe aber das wir wieder rechtzeitig da sind ;) .
Gruß die Schlange (Thomas)

Sorry Biko, wusste nicht, dass du über S Köpenick fährst :/ Hab erst nachm Abbiegen gesehen, dass du in die andere Richtung bist.

War ne nette Runde und dafür das wir vorher so oft den Berg hoch sind, auch ziemlich flott unterwegs :)

Tour am 16./17.: Samstag (16.) wird dann festgenagelt. Falls das Wetter nicht mitmacht bleibt die Option auf Sonntag.

Dann kann ick mich So.von der schweren Tour erholen mit meinen 42 Jahren:D

Dann kann ick mich So.von der schweren Tour erholen mit meinen 42 Jahren:D

War n Scherz! Wenn ich mich gut fühle fahre ich die gesamte Strecke,ansonsten fahre ich weiter nach Kalinchen/ Motzen baden bei Schwiegereltern und am selben Tag zurück.

Ich werde wahrscheinlich nicht mitfahren können.
Wenn ihr bei der Strecke variabel und offen seit kann ich euch gern diese hier empfehlen
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zslrxuikyuruzsrq

Denkbar wäre auch die Kombination beider. Hinweg über Mittenwalde/Zossen und dann auf deinem Hinweg zurück.

Ist nur nen Vorschlag.
Viel Spaß!

Yeah! Das ist Sportsgeist ^^

Willst du nach der Nachtschicht direkt aufs Rad steigen? mein lieber Scholli. da schläfst du danach aber gut... oder eben kurz :D

Also ich dachte da eher an eine humane Zeit... So gegen 9:00 Uhr. Ihr müsst ja auch erstmal zu mir hinkommen. Für euch dürfte das nen schöner 200er werden. :daumen: Ich würd mit guten 8 Stunden rechnen, wohl wissend, dass wir vielleicht schneller sind. Jedoch müssen ja auch Pausen einberechnet werden :)

Bei nem 27er Schnitt sind wir bei knappen 6:30h reine Fahrzeit. Von daher auf jeden Fall 7 Stunden rechnen... mit Polster dann 8. Ergo 17 Uhr spätestens wieder hier in Köpenick, wenn nicht ne Panne oder dergleichen dazwischen kommt.

@Biko: Ist gebont. Morgen 16 Uhr vorne an der Tanke! uwe kommt eventuell mit, wird aber spontan entscheiden :)

Tach je sagt. Die Tour am 16.07.is für mich geplatzt :mad:. Grund,ick muß meine Tochter am 17.07. früh morgens ins Ferienlager fahren(hat sich erst jetzt ergeben) u. das heist das ich unbedingt schlaf brauch sorry. Gruß die Schlange

Hmpf... schade :/
Beim nächsten mal.

Tourenvorschlag für Samstag 09.07.11:

http://www.bikemap.net/route/1043731

Treffpunkt Möllendorfstr./Ecke Frankfurter Allee

Zeit: 10:30 Uhr

@Sprintl Kein Problem die Ampel war kurz vor mir auf rot umgesprungen, da war der Weg schneller.

Steht die Tour morgen noch? Wenn ja bin ich wenigstens bei der dabei :D.
@biko treffen wir uns dan wieder unten an der Oberfeld/B1. Wer kommt eigentlich noch mit?

Ich glaube biko hat sich für folgende Tour aus der Rennradgruppe entschieden (Email-Adresse und Name deuten stark darauf hin ;) ) . Bin evt. auch dabei (habe heute ein leichtes Kratzen im Hals).

Ein Hallo in die Runde,

setze nun die Spätaufstehertour für diesen Samstag nach Motzen an.
(Hoffentlich spielt das Wetter mit)

Hier die Eckdaten:

Tour: Ostkrone - Schönefeld - Waßmannsdorf - Mahlow - Glasow -
Brusendorf - Mittenwalde - um den Motzener See - über Mittenwalde
Treffpunkt: Sonnenallee Ecke Baumschulenstr. um 10.30h vor dem
Restaurant Kupferkessel
Reisegeschwindigkeit: 28-30 km/h
Es wird auf der Strecke eine Pause geben.

Schön wäre auch danach noch ein gemeinsames Eisessen.

Gruß
Monika

Zurück