• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

wenn ick Mo. aus Hamburg von den Cyclassics zurück bin hab ich auch noch Urlaub und würde mich unter der Woche für die ein oder andere Tour anmelden!!!!! Gruß christian

wenn ick Mo. aus Hamburg von den Cyclassics zurück bin hab ich auch noch Urlaub und würde mich unter der Woche für die ein oder andere Tour anmelden!!!!! Gruß christian

Nächste Woche Dienstag und Donnerstag um 17:30 wollte ich so immer um die 60km-80km machen, wenn dir das nicht zu spät ist kannst du mitkommen.

Die. bin ich 100% dabei Do.fahr ich 18.15 bei ner anderen Gruppe mit.

Huhu,
da haben wir uns ja sogar noch gesehen. :D
Ich hatte heute früher Schluss als befürchtet und bin deshalb schon früher gefahren, damit ich nicht so spät wieder zu Hause ankomme.
Ich hoffe, ihr habt nicht zu lange dort gewartet und trotzdem eine tolle Fahrt. :)

Haben nur 5 min gewartet war ok hattest du ja angesagt. Ich war gegen 20 uhr zuhause waren gute 60 KM unterwegs hat spaß gemacht zum schluss hab ich aber ein wenig geschwächelt.

@Radlbeere bist du am We in Grünau mit dabei.

@bikology danke für die schöne Tour gerne nächste woche Montag um 17:30 wieder muss Dienstag zu einem Arbeitstermin der bis 20:00 geht. :-(

Ich bin mir nicht sicher wegen Sonntag, das würde ja fast den ganzen Tag in Anspruch nehmen und ich habe keine Ahnung, ob ich übers WE ohne Ende Hausaufgaben aufbekomme.
Zumal ich in der neuen Schule lauter Themen in Mathe 'wiederhole', die ich an meiner alten Schule nie hatte. :D

E: Sehe gerade dass es Samstag, nicht Sonntag, ist; dann zu 90%.^^

Tour ist aber am Samstag :)

plane mal 5 Stunden, das sollte wohl reichen oder? :)

bin jedenfalls mit am start

Jop, deshalb kam auch Edith vorbei. :p
Bin auch dabei, werde wahrscheinlich Neukölln starten. Mein Garmin ist aktuell in der Reparatur, gestern kam die Nachricht, dass er wieder auf dem Rückweg ist.
Und ohne meinen Garmin würde ich nie bis nach S Grünau finden. :D

Muss nächste Woche etwas umdisponieren ich muss die Aussfahrt von Donnerstag 17:30 auf Mittwoch 17:30 verlegen da ich am Do wieder lange arbeiten muss. Würde mich über Mitfahrer freuen. :-)

Ich hoffe bis Montag ist meine Halsentzündung wieder weg damit ich 17:30 fahren kann.

Ich würde mich schon mal unverbindlich für Mittwoch melden, falls ich rechtzeitig vom Arzt zurück bin.

Ich hab Freitag Training. Aber wenn der Hals kratzt kannst du natürlich nicht fahren.

Morgen,werd jetzt gleich die paar Sonnenstrahlen ausnutzen
wer Lust hat kann sich ja mit ranhängen.
Ist nur ne kleine Runde,so um die 60km,Start: 10 Uhr
B1/Blummbergerd. P.s. keine Sprinterrunde ;-).
Gruß die Schlange

Zurück