• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Jep, besser:). Die Runde sieht gut aus. Treffpunkt ist dann bei dir vor der Tür?

Ich sag schon mal zu.

Schöne Feierabendrunde Gestern :-).

Nächste woche Dienstag und Donnerstag die selbe Zeit 17:30 würde ich gerne wieder eine Feierabendrunde um 50-60 KM machen hat jemand lust und Routenvorschläge.

Wie wärs mit einer längeren Runde am Samstag, wenn es halbwegs trocken bleibt? Ab 10:00 oder 11:00.

Gerne wenn du lust hast mit nach Zittau zu meinen Eltern zu fahren. :)

Bin am Wochenende in Sachsen werde dort noch ne Runde drehen, sonst bin ich gerne mit euch am We unterwegs fürs nächste könnt ihr mich schonmal einplanen. Darum habe ich versucht mich schon um Touren für unter der Woche zu kümmern.

Übrigens mein Vater hat eine Gaststätte und auch zwei Gästezimmer und die gegend dort ist echt schön zum Rennradfahren wer also lust hat kann gerne vorbei kommen wann er will. Man kann von dort auch mit dem Auto ins Zittauer Gebirge c.a: 1h Fahrzeit dort kann man richtig Höhenmeter machen und das Erzgebirge ist nur 1,5h weit weg.

Übrigens mein Vater hat eine Gaststätte und auch zwei Gästezimmer und die gegend dort ist echt schön zum Rennradfahren wer also lust hat kann gerne vorbei kommen wann er will. Man kann von dort auch mit dem Auto ins Zittauer Gebirge c.a: 1h Fahrzeit dort kann man richtig Höhenmeter machen und das Erzgebirge ist nur 1,5h weit weg.

Ui... ich knüpfe meine Kontakte!!! :D Interesse angemeldet! Vermutlich aber erst nächstes Jahr :]

Dienstag kann ich nur Vormittags.

Hallo,
ich hätte auch Interesse nächsten Dienstag. 17.30 Uhr?
Wo ist denn Treffpunkt? Tankstelle Ahrensfelde?
Wäre schön, wenns klappt.
Viele Grüße
Sascha

Jupp gerne also mein Vater hat zwei Ferienwohnungen mit eine mit küche und Duschbad bei der anderen bauen wir warscheinlich dieses wochenende die Küche ein weil die letztes jahr bei dem schweren Hochwasser kaputt gegangen ist, sonst sind beide Ferienwohnungen in einem Top zustand ich kann euch wenn ihr möchtet am Wochende ein paar Fotos machen :). Eine Ferienwohnung ist für 4 Personen ausgelegt die andere für zwei.

Auf der Karte seht ihr wo das verschlafene örtchen liegt und das das Zittauer Gebirge nicht weit weg ist. abschließbare unterstellmöglichkeiten für die Räder sind vorhanden.
Das Doppelzimmer (Ferienwohnung) Kostet für die Nacht 45 Euro das ist der Preis für die Ferienwohnung und nicht p.P. also 22,50 p.P. mit Frühstück. Wenn man mehrere Nächte bleibt staffelt sich der Preis noch nach unten.

http://maps.google.de/maps?q=ostrit...ent=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

Hallo,
ich hätte auch Interesse nächsten Dienstag. 17.30 Uhr?
Wo ist denn Treffpunkt? Tankstelle Ahrensfelde?
Wäre schön, wenns klappt.
Viele Grüße
Sascha

Also ich denke wir starten 17:30 am Weißenseer weg sollten gegen 18:00 in Ahrensfelde sein. Also häng dich einfach dran :-)

Also ich denke wir starten 17:30 am Weißenseer weg sollten gegen 18:00 in Ahrensfelde sein. Also häng dich einfach dran :-)
Das liegt auch bei mir auf dem Weg, ich bin dann 17.30Uhr Ecke Landsberger.
Ich hab n schwarzes RR.
Gruß
Sascha

Wollen wir es wagen hat jemand einen wetterbericht für heute soll ja recht nass werden heute nachmittag.

Na wenns nicht grad in Strömen regnet..
Hatte heut morgen schon das Vergnügen, meine Klamotten
trocknen grad wieder, bin also eh eingesaut:(.
Gruß
Sascha

Na wenns nicht grad in Strömen regnet..
Hatte heut morgen schon das Vergnügen, meine Klamotten
trocknen grad wieder, bin also eh eingesaut:(.
Gruß
Sascha

OK kein Problem hab nur immer kein bock auf Fahrrad putzen nach dem Regen ;-). Aber zum Abend hin soll es trocken bleiben. Wir können eh nicht so bolzen bikology wird das bestätigen können war letzte woche schon etwas langsam hab mir vor zwei wochen das Knie verdreht nd merke das immer noch unter Belastung :-(. Hoffe am we ist das dann endgültig ausgestanden.

So leute jetzt kommt der Hammer war gerade beim Orthopäden sollte eigendlich nur ne Nachuntersuchung werden, hatte mich schon gewundert warum mein Knie immernoch wehtut (naja wird halt ignoriert radeln ist wichtiger). War ja letzte woche mit Biko und am Sonntag bei meinen Eltern unterwegs trotz Verbot vom Arzt war auch soweit ok, nach dem Training wurde der Schmerz auch schlimmer, tja heute beim Arzt stellt sich raus das ich mir warscheinlich letzte woche beim Training durch die Schwellung am Knie eine Sehenscheidentzündung gehohlt habe und der Arzt meinte das ich bis zur vollkommenden Schmerzfreiheit keinen sport mehr machen darf. :heul:

Sorry hat mich so gefreut und das nur wegen so einer blöden Treppenstufe

Dieses Jahr hab ich echt kein Glück erst die OP im Frühjahr und jetzt das und dabei war ich so gut in Form.

Ich hadere ja immer noch mit mir ob ich nicht trotzdem fahre;).

Zurück