• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

So leute jetzt kommt der Hammer war gerade beim Orthopäden sollte eigendlich nur ne Nachuntersuchung werden, hatte mich schon gewundert warum mein Knie immernoch wehtut (naja wird halt ignoriert radeln ist wichtiger). War ja letzte woche mit Biko und am Sonntag bei meinen Eltern unterwegs trotz Verbot vom Arzt war auch soweit ok, nach dem Training wurde der Schmerz auch schlimmer, tja heute beim Arzt stellt sich raus das ich mir warscheinlich letzte woche beim Training durch die Schwellung am Knie eine Sehenscheidentzündung gehohlt habe und der Arzt meinte das ich bis zur vollkommenden Schmerzfreiheit keinen sport mehr machen darf. :heul:

Sorry hat mich so gefreut und das nur wegen so einer blöden Treppenstufe

Dieses Jahr hab ich echt kein Glück erst die OP im Frühjahr und jetzt das und dabei war ich so gut in Form.

Ich hadere ja immer noch mit mir ob ich nicht trotzdem fahre;).

Oha... arme Sau :( Das dauert gute 2 Monate... Ich kenne da jemanden, den es auch erwischt hat :(

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Hallo Hoffi88,
dann wirds wuhl erstmal nichts mit uns.
Auf jeden Fall Gute Besserung.

Viele Grüße
Sascha

Hallo Hoffi88,
dann wirds wuhl erstmal nichts mit uns.
Auf jeden Fall Gute Besserung.

Viele Grüße
Sascha

Sei bitte nicht böse das wetter hat sich ja echt gebessert und jetzt hätte ich auch lust zu fahren aber biko ist heute um 17:30 am treffpunkt mit dem kannst du loslegen und wenn mein knie wieder ok ist bin ich auch wieder dabei. ich ärger mich so das knn man sich garnicht vorstellen blöde kniee.

soweit ich weiß, einfach ruhig halten ;)

also no sports für 6 Wochen glaube ich. und dann langsam wieder anfangen und gucken, ob noch schmerzen sind

Fahre mit Kreuzbandriss seit 10 Jahren, jaja denk an die Spätfolgen bla bla aber mit 42 hab ich keinen Bock mehr auf OP! Letztes Samstag Sturz Knie auch leicht verdreht aber Sonntag wieder aufs Bike gesetzt! Gruß Christian Velox Berlin

Sehe ich ein aber hast du auch Ruheschmerz ich kann zur zeit nicht schmerzfrei laufen so das ich mir schon denke ich sollte das gelenk schonen ich werd sehen wie es geht und auch so früh wie möglich wieder aufsteigen.:(

Wenn ich glück habe kann ich mitte nächste woche wieder langsam anfangen hab gottseidank ne gute Heilungskraft und es ist nur ne leichte Entzündung.

Hat jemand lust auf ne runde am donnerstag so um die 60 nicht zu zackig zur eingewöhnung.

Evtl., ich muss mal schauen, was für einen Stundenplan ich haben werde.^^

Das mit dem Schmerz in den Sehnen kenne ich auch, ich fuhr mit meinem neuen Rad eine Zeit lang mit zu hohem Sattel, nach wenigen Minuten auf dem Rad verschwand der Schmerz; aber ca. 30 Minuten nach der Fahrt konnte ich das Knie fast nicht mehr bewegen.
Solltest also gut aufpassen, evtl. kannst du ja deinen Sattel noch in irgendeine 'Schonposition' für die erste Zeit stellen.

Evtl., ich muss mal schauen, was für einen Stundenplan ich haben werde.^^

Das mit dem Schmerz in den Sehnen kenne ich auch, ich fuhr mit meinem neuen Rad eine Zeit lang mit zu hohem Sattel, nach wenigen Minuten auf dem Rad verschwand der Schmerz; aber ca. 30 Minuten nach der Fahrt konnte ich das Knie fast nicht mehr bewegen.
Solltest also gut aufpassen, evtl. kannst du ja deinen Sattel noch in irgendeine 'Schonposition' für die erste Zeit stellen.

Hab den Sattel etwas weiter vor genommen und einen tick hoch genommen ich glaube er war zu niedrig eingestellt. Habe sehr oft gelesen das schmerzen an der vorderseite des Knies von einem zu niedrigen sattel stammt hab jetzt erstmal ne halben cm hoch genommen und das immer weiter bis es klappt. Das knielot habe ich jetzt von der Kniemitte aus genommen ind nicht von der Vorderseite.

Hallo zusammen.

Ich fahre morgen früh eine Runde. Ich muss jedoch unbedingt 13 Uhr wieder in Wellblechpalastnähe sein. Bin ja schon lange hier nicht mehr unterwegs gewesen, möchte dennoch mal eine Tour ausschreiben:

Startzeit 9:00
Startort Hellweg / Ferdinand-Schultze-Str 106
Länge 100-120
Tempo 27-33 Reisetempo (nicht Durchschnitt)
Pausen Pipi, Pannen
Kursvorschlag A
Kursvorschlag B
Kursvorschlag C
Kursvorschlag C

Hallöchen Leute,

ich werde morgen bei dem Bombenwetter gegen 17:30 losdüsen irgendwie richtung Bernau raus so um die 60 Km wer lust hat kann gerne mitkommen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Zeit habe. Ich werde mich morgen nochmal gegen Nachmittag melden. Kannst ja so gegen 17:30 Landsberger/Weißenseer Weg für 2-3 Minuten warten, falls ich nichts geschrieben habe oder du nicht mehr im Forum nachschauen kannst.

Hallo zusammen.

Ich fahre morgen früh eine Runde. Ich muss jedoch unbedingt 13 Uhr wieder in Wellblechpalastnähe sein. Bin ja schon lange hier nicht mehr unterwegs gewesen, möchte dennoch mal eine Tour ausschreiben:

Startzeit 9:00
Startort Hellweg / Ferdinand-Schultze-Str 106
Länge 100-120
Tempo 27-33 Reisetempo (nicht Durchschnitt)
Pausen Pipi, Pannen
Kursvorschlag A
Kursvorschlag B
Kursvorschlag C
Kursvorschlag C

Hallo,
aufgrund der berauschenden Resonanz lasse ich es mir nicht nehmen, für morgen gleich wieder eine Tour anzubieten

Startzeit: 13:00Uhr [18.8.2011]
Startort: Parkplatz Hellweg / Ferdinand-Schultze-Str 106
Länge: 90-100km
Tempo: 27-30km/h Reisetempo (ich bin von gestern und heute recht platt :o)
Pausen: Pipi, Pannen

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Zeit habe. Ich werde mich morgen nochmal gegen Nachmittag melden. Kannst ja so gegen 17:30 Landsberger/Weißenseer Weg für 2-3 Minuten warten, falls ich nichts geschrieben habe oder du nicht mehr im Forum nachschauen kannst.

Ok kein Problem

Hallo,
aufgrund der berauschenden Resonanz lasse ich es mir nicht nehmen, für morgen gleich wieder eine Tour anzubieten

Startzeit: 13:00Uhr [18.8.2011]
Startort: Parkplatz Hellweg / Ferdinand-Schultze-Str 106
Länge: 90-100km
Tempo: 27-30km/h Reisetempo (ich bin von gestern und heute recht platt :o)
Pausen: Pipi, Pannen

Wieviele waren denn mit?

Zurück