• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Datum: Donnerstag, 22.3.2012
Uhrzeit: 10Uhr
Startpunkt: Ahrensfelde (Kreuzung an der Tankstelle am Ortseingang/-ausgang)
Länge: 100-120km
Reisegeschwindigkeit: 25-30 je nach Windrichtung
Schnitt:~24-26km/h
Philosophie: alle warten auf alle
Strecke: Option I / Option II / Option III (alles nur grobe Orientierung ... kann gemeinsam gern angepasst werden)

Ohne Rückmeldung behalte ich mir andere Startzeit und Route vor.

... Sport frei ...

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
Juten Tach jesagt.

Ick ( neu hier ) bin auf der Suche nach netten Kollegen uff dem Rennrad.

Also ich bin seit 2011 auf dem Renner unterwegs ( davor jahrelang mit nem 28 ´ er Crossbike ), entweder Ahrensfelde oder Hönow raus und los........
Zwischendurch trifft man den einen oder anderen , es wird gerüßt und weiter gehts, allein gegen den Wind.....naja soll ja auch gut sein... aber auf dauer kann einem das die Lust auf`s fahren verhageln.

Zu mir, ich fahre um die 50 km ( soll noch mehr werden ) mit nem 27`er Schnitt.
Bin sportliche 33 Jahre alt.

Jo, also wenn hier einer denkt, den will ick fahren sehn... dann los schreibt bitte.

Bis dahin

Hi, einfach sagen wann und wo Du fahren wirst, dann wird sich schon der eine oder andere Mitfahrer finden. Ich bin letztes Jahr sehr wenig gefahren, aber 2010 durfte ich Dank dieses Threads sehr schöne Touren bestreiten (häufiger mit bikology). Wie es um den Charakter der Touren mit den in letzter Zeit hier sehr aktiven Leuten bestellt ist, kann ich leider nichts sagen, hoffe es aber dieses Jahr aktiv festzustellen.

Leider fanden sich keine Mitfahrer, aber war unter der Woche ja auch nicht zu erwarten. Vielleicht hat ja jemand am Samstag oder Sonntag nochmal Lust mitzukommen? Ich war sehr langsam unterwegs, aber dafür auf schönen Strecken.

Hey ,

Icke plane am 31.3. um 9:30 Uhr ab der Tanke Ortsausgang Ahrensfelde (richtung A 10 ),
ne janz jemütliche ( 22 - 24 Schnitt ) Runde zu drehen.
Gedacht hab ick mir ...Ahrensfelde - Bernau - Werneuchen - Altlandsberg - Ahrensfelde:cool:

Jo wer bock hat, ick freu ma schon jetzt. Und wenn keiner kommt mein MP3 Player ist dann ja auch noch da;).

Wenn sich bis dahin noch spontan was ergibt schreibe ich es euch.

Bis dann und bleibt sportlich.

Du Runde gefällt mir. Zumal ich ja auch Köpenick komme. Von daher ist das auch nicht zu lang.

Allerdings kann ich am WE nicht, aber bitte weiter anbieten =)

Ey @Herthaner komm doch einfach Sa.und So. 10Uhr zum Bäcker nach Malchow (Bus Endhaltestelle) da startet unser Team Velox Berlin immer zur Trainingsrunde :D

IMMER SELBE ZEIT SELBE STELLE Tempo wird dem Schwächsten angepasst:DNächstes WE ist auch der Rest des Teams vom Trainingslager aus Malle zurück sind allet ganz nette Typen icke och also keene Angst und vorbeigeschnipst:D

Jut, ick denke dann sehen wir uns am 1. Aprilwochenende. An welchem Tag, weiß ich noch nicht. Ich kann sicher noch "Verstärkung";) mitbringen, oder ?!

Welche Runde fahrt ihr eigentlich?

Sonnige Grüße

Welche Runde wir fahren entscheidet unser Team Leiter kommt einfach vorbei und gut.
Bis denne Gruß Christian

meine lieblingsrunde (alleine): lichtenberg-ahrensfelde-mehrow-altlandsberg-strausberg-biesenthal-eberswalde-liepnitzsee-bernau-ahrensfelde-lichtenberg. wird sich aber hoffentlich bald durch nen umzug nach ahrensfelde verschieben;-) dann sind noch mehr umlandskilometer möglich. solo bei windstärke 2-3 28-29er schnitt. wind kommt ja immer aus irgendeiner richtung. hoffe, mich bald stärker kurzfristig mit mitfahrern umgeben zu können.

fährt jemand die MOL-cup-serie mit?

beim skoda-velothon werde ich auch auf der 120er-strecke vertreten sein. hoffentlich ist dieses jahr startblock a drinne. hab für die distanz letztes jahr 3:05 gebraucht.

wir sehen uns. viele grüße, borchyak

Zurück