• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Die Hagi-Gruppe fährt im Winter relativ bequeme Geschwindigkeiten, tippe auf 27km/h (war diesen Winter nur 1mal dabei^^), im Sommer fängts meist bei 30km/h im Schnitt an. Treffen in Hönow, sonntags 10.ooUhr, ca. 60-90km, mit einer Getränkepause auf etwa der Hälfte der Runde.^^

SprintL: Besonders bei langen Strecken musst du dich erstrecht im Wind aufhalten und QUÄLEN! :D

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
@Strohalmbeinchen wo wann wie und mit welcher Dir passenden Gruppe willst Du fahren:confused:Nordgruppe, Hagi, Velox Berlin oder Nachwuchs TSC nicht labern machen!

@ crash: Trainierst du eigentlich noch? Dein letzter Winterpokaleintrag ist von Weihnachten. Oder einfach zu faul die Einheiten nachzutragen ;)?.

na toll... jetzt war ich total stolz, dich gecasht zu haben und dann ist der junge nur zu faul was einzutragen -.-*

Ohh - Da fehlen sehr viele Einheiten, wobei ich noch mehr trainiert hätte, würde ich nicht so massive Probleme mit beiden Knien haben. :D

Gegen Schüler kommt keiner an, evtl. ALG II - Empfänger oder Rentner (wobei die dann bei gleicher Leistung wohl auf fragwürdigem Wege etwas nachgeholfen haben :D).

Ein paar Studenten vielleicht noch. Nein, ich meine nicht alle, bevor ich hier noch geschlagen werde ;).

@ch68: Irgendwie scheinen mir die Pfützen hier zu tief um durchzufahren ab 10 Uhr. Ich hoffe, du ließt das hier noch: Ich werd um 10 Uhr nicht radeln.

Letztes Post von mir, nächstes auch :-)

Ich muss mir mal bisschen sozialen Druck aufbauen: Ich würde morgen eine Feierabendrunde nach Biesenthal fahren, da ein Stück Kuchen essen und dann wieder zurück fahren. Hat jemand Lust mit zu kommen? Fahre Malchow, Börnicke, Albrechtshof, Tempelfelde -- kennt ihr ja sicher. Sind so 65-70 km. Peile 16 Uhr ab Malchow an. Bei Regen nicht. Nach Regen kürzer.

Ich stell mich mal vor: Mitte Dreißig, ruhige Straßen orientiert, StVO-einhaltend und unglaublich langsam, ausdauerorientiert könnte man auch sagen. Würde den Schnitt eher auf 24 schätzen, wenn der Wind wieder weht. Also bei euch Radrennfahrern evtl. falsch.

Ich schau morgen Mittag noch mal nach, ob ich auf jemand warten soll. Schwarzes Radon wird morgen gefahren, blau weißer Helm.

Datum: Mittwoch, 21.3.2012
Uhrzeit: 10Uhr
Startpunkt: Malchow (Kreuzung Dorfstraße/Wartenberger Weg)
Länge: 100-120km
Reisegeschwindigkeit: 25-30 je nach Windrichtung
Schnitt:~23-25km/h
Philosophie: ruhige Lullerrunde so früh im Jahr ... lange aber locker
Strecke: Zerpenschleuse

Ohne Rückmeldung behalte ich mir andere Startzeit und Route vor.

Zurück