• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Jap, die ist gut, ich hatte was ähnliches im Sinn: http://www.bikemap.net/route/607547. Ich würde nur an Stelle des "Schwazen Weges" in Hönow den Radweg(?) nehmen, der davon abgeht, aber das ist ja eine Kleinigkeit und kommt dann von der Streckenlänge auf selbe raus.

Also dann würde ich sagenb wir treffen unsmorgen um 9 Uhr am Autohaus auf der Ecke (B1/ Blumberger Damm) und fahren dann deine Route.

Kommt noch jemand mit???

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Wenn es trocken bleibt bin ich dabei. Gruß Christian

Änderung der Wettervorhersage:
Schon amVormittag Regen und starker Wind.
Sieht schlecht aus.

Zu kalt zu nass ich sag ab.Wat is mit morgen?

Morgen sieht das Wetter genauso aus. Wir könnens aber erst mal auf morgen verschieben, dann können wir immer noch schauen wie das Wetter ist.

Ja, am Donnerstag lief es ja mal schlecht. Ich las Heidjers Beitrag gar nicht mehr und stand dann 19Uhr vor dem Hotel. Ich fuhr dann allein noch ein Stück, aber selbst an dem Abend begann es ja schon zu regnen ...

Am Wochenende nahm ich mir nun andere Sachen vor und werde erst Montag wieder fahren. Dann aber wohl zweimal.
:eek:

Vorschlag für den Vormittag:

Datum: 26.07.2010
Zeit 9:00Uhr.
Treffpunkt Landberger Allee / Weißenseer Weg (Holiday Inn Hotel).
Strecke ca. 90-110km.
Tempo 26-31km/h (Bei Rückenwind und Windschatten auch gerne schneller)
Durchschnitt 26-27km/h - also ganz locker zum Wocheneinstieg (möchte jeden Tag ziemlich viel fahren).
:wink2:

Vorschlag für den Nachmittag:

Datum: 26.07.2010
Zeit 16:00Uhr.
Treffpunkt Landberger Allee / Weißenseer Weg (Holiday Inn Hotel).
Strecke ca. 70-80km.
Tempo 28-33km/h (Bei Rückenwind und Windschatten auch gerne schneller):cool:
Durchschnitt 27-28km/h

@bikology:Sry, habe deine Fragekomplett übersehen aber heute soweiso verschlafen. und beschränken uns damit dieses Wochenende einfach aufs Joggen (ich hasse es), da wir heute Nachmittag noch bei einer Familienfeier sind.
@immerletzter. Wir wären wenns recht ist Morgen Vormittag dabei.

@kleinjey,@immerletzter,@bikology@@@@ Dienstagfrüh habe ich Zeit wohin gehts!!?? Christian

Hmnmm, kennt jemand einen guten Weg nach Teltow?
Da würden wir gernmal lang fahren, weil mein Schatz da demnächst arbeiten wird und eine schöne Route sucht.
Ansonsten natürlich auch gern wo anders hin.

@bikology:Sry, habe deine Fragekomplett übersehen aber heute soweiso verschlafen. und beschränken uns damit dieses Wochenende einfach aufs Joggen (ich hasse es), da wir heute Nachmittag noch bei einer Familienfeier sind.
@immerletzter. Wir wären wenns recht ist Morgen Vormittag dabei.

Also morgen Morgen fahren wir. Das ist Montag, nicht Dienstag.

Ansonsten natürlich auch gern wo anders hin.

Ich würde für morgen wahlweise Richtung Norden (Oranienburg, Liebenwalde) oder mal Deine Südrunde (Mittenwalde, Königs Wusterhausen) vorschlagen. Karten sind nur zur groben Orientierung ...

@kleinjey,@immerletzter,@bikology@@@@ Dienstagfrüh habe ich Zeit wohin gehts!!?? Christian

Bis jetzt wurde über Dienstag noch nichts konkretes besprochen oder gar vereinbart. Deine Chance, selbst eine Tour auszuschreiben! Meine Antwort wäre, das was morgen nicht gefahren wird, ist dann eben übermorgen dran.

Jut also morgen (Montag) würden wir gern eine kleine Südrunde mit dir/euch drehen. Irgendwie mag ich den Süden lieber als den Norden.

@Christian: Na dann schlag mal was schickes für Dienstag vor. =)

So, ick werde morgen Vormittag mit dabei sein.

@kleinjey: Im Norden ist es wohl zu rauh?:D

Richtung Mittenwalde,KW,Motzen wäre für Dienstag ne feine Sache.

Bin dabei morgen früh.Route ist mir egal. Gruß Christian

So wieder zuhause ab Yorkstraße wieder mit Bike in Prenzelberg zu den Jungs vom Giant Bike Store ein bisschen bla bla gemacht und los.102km standen zum schluss auf meinem Tacho.Hat mir Spass gemacht danke ,@bikology,@kleinjey+Chef. Gruß Christian

Zurück