• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourenplanung Malle ???

Also, die die diskutierte Alternativstrecke nach Randa hoch von Llucmajor aus ist wirklich eine schöne und durchweg gut fahrbare Strecke. Ich empfand sie letztes Jahr als ein wenig steiler als die Anfahrt von Randa aus, aber wesentlich interessanter. Unbedingt fahren!
 
Also, die die diskutierte Alternativstrecke nach Randa hoch von Llucmajor aus ist wirklich eine schöne und durchweg gut fahrbare Strecke. Ich empfand sie letztes Jahr als ein wenig steiler als die Anfahrt von Randa aus, aber wesentlich interessanter. Unbedingt fahren!


Ja ,Danke für die ganzen Tips ,werde es dort rauf mal versuchen !


THX Ronald
 
Also, die die diskutierte Alternativstrecke nach Randa hoch von Llucmajor aus ist wirklich eine schöne und durchweg gut fahrbare Strecke. Ich empfand sie letztes Jahr als ein wenig steiler als die Anfahrt von Randa aus, aber wesentlich interessanter. Unbedingt fahren!
Ja, die bin ich auch schon gefahren, man muss ein bisschen schauen bis die Einflugschneise gefunden ist, aber da ist so gut wie kein Verkehr bis man wieder auf die "normale" Strasse gelangt.
 
Ja, die bin ich auch schon gefahren, man muss ein bisschen schauen bis die Einflugschneise gefunden ist, aber da ist so gut wie kein Verkehr bis man wieder auf die "normale" Strasse gelangt.

Nunja werde da auf alle fälle vorbeisehen .
Wenn alles klappt mache ich davon ein Video .
Habe allerdings etwas bedenken wenn da 17% anstehen ob ich dafür Fit genug bin .....
In 2 Wochen weiss ich mehr wenn ich da mit unserer Truppe hinkommen....!
Freu mich wie ein Schnitzel da zu fahren.!
Gruss Ronny
 
Keine Angst da gibt's keine 17 % maximal 15% glaube ich, und das auch nur ganz kurz. Jedenfalls sind meine Frau und ich da bis jetzt immer hoch gekommen.
 
...nun ,ich habe ja Bilder von Eurer Truppe gesehen ....(Hompage) ,ich weiss ja nicht wer du davon bist aber Ihr seit alle irgendwie Schlank ....ich habe schon ein paar Pfunde zuviel drauf .....!!!

Aber werde da hinfahren ,sonst fahre ich über Randa hoch ....

Sonst klappt alles mit den Teilen ??

Gruss
 
Wo hast du denn Bilder gesehen? also ne Homepage haben wir nicht und schlank ist ja relativ. Also nach deinen bisherigen Malle Bildern zu urteilen,
schaffst du das, ich bin auch nicht der schlankste und quaele mich halt auch an jedem Berg, aber bisher hat es noch immer gereicht.
Die Teile habe ich jetzt noch nicht weiter gestestet(Zeitmangel), aber da mache ich mir keine Sorgen das klappt schon.
 
Wo ich das Bild gesehen habe frage mich jetzt nicht ,da standet Ihr alle im selben Dress ca.9 Personen und da war auch dein Name mit aufgeführt wo frage mich jetzt nicht ...!
HAbe es gestern wieder gelöscht ...!
 
Bin vorgestern hoch - Anzeige beim Garmin Edge 800 zeigt kurz 17% an. Ist aber nur ein kurzes Stück, allerdings ziemlich am Schluß :)


....ahja ....Das nenn ich mal kundenfreundlichen Service...vielen Dank dafür ...du bist ja der Mann am Ort.. ...
Geht es schon kurz/kurz zu fahren oder ist es noch zu frisch bei Euch /Dir ????

Komme mal anfang März bei Dir rein ....!! Ab 8.3. bin ich am Ort ...... !!!
Zumindest Guten Tag sagen .......!

Gruss Ronald
 
...na klar geht ja erst mal los die Saison ...aber alle sind bei dem Schmuddelwetter hier "heiss" dort hinzukommen....zumindest bin ich es .....!!
Gruss
 
Hallo zunächst mal Gruss an Nowin !
,...guten Tag haben wir ja schon gesagt wir trinken da rechts i.d.Cafe neben Dir immer unseren Absacker.....!
Jetzt bin ich heute nach Puic Majuor raufgrefahren allerdijngs über Randa .Also beim Hochfahren konnte ich erkennen das da Oben die Nebenstrecke wohl Asphaltiert ist allerdings liegen da eine Unzahl kleiner Steinchen.
Wollte da eigendlich a.d.Rückweg langfahren ,bin aber a.d.Abzweigung vorbeigeballert und hatte dann kein Bock mehr zu wenden und wieder hochzufahren.
Sollten also b.d.aussage v.Nowin bleien das es dort befahrbar ist.
Mehr kann ich jetzt nicht sagen ,sollten meine Kollegen noch die Tage da her fahren werde ich dennen sagen sie sollen die Nebenstrecke mal versuchen.

Gruss aus Malle Ronald
 
Hallo zunächst mal Gruss an Nowin !
,...guten Tag haben wir ja schon gesagt wir trinken da rechts i.d.Cafe neben Dir immer unseren Absacker.....!
Jetzt bin ich heute nach Puic Majuor raufgrefahren allerdijngs über Randa .Also beim Hochfahren konnte ich erkennen das da Oben die Nebenstrecke wohl Asphaltiert ist allerdings liegen da eine Unzahl kleiner Steinchen.
Wollte da eigendlich a.d.Rückweg langfahren ,bin aber a.d.Abzweigung vorbeigeballert und hatte dann kein Bock mehr zu wenden und wieder hochzufahren.
Sollten also b.d.aussage v.Nowin bleien das es dort befahrbar ist.
Mehr kann ich jetzt nicht sagen ,sollten meine Kollegen noch die Tage da her fahren werde ich dennen sagen sie sollen die Nebenstrecke mal versuchen.

Gruss aus Malle Ronald
bin die strecke hochgefahren - ideal, da allenfalls wanderer unterwegs. bergab aber nicht zu empfehlen, da es klötze kostet, lieber die standardroute rollen lassen, da muß ja auch gebremst werden, aber eben nicht soo oft.
39/26 am stahlklassiker ging noch.
 
bin die strecke hochgefahren - ideal, da allenfalls wanderer unterwegs. bergab aber nicht zu empfehlen, da es klötze kostet, lieber die standardroute rollen lassen, da muß ja auch gebremst werden, aber eben nicht soo oft.
39/26 am stahlklassiker ging noch.
Hallo roykoelñ
Wenn ich parallel der MA 19a fahre wo muss ich da fur die Nebnstrecke abbiegen um da raufzukommen ?
Muss ich noch in Richtung Aigaida weitrfahren ,oder am Rand von LLucmajor entlang ???
Hab das Heute nicht gefunden .

Danke fuer eine Antwort Gruss RonALD
 
Zurück
Oben Unten