• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training ab Norderstedt/Glashütte

Anzeige

Re: Training ab Norderstedt/Glashütte
AW: Training ab Norderstedt/Glashütte

applaus.gif

:heul: wenn du Es weggibst dann gewinnst du nie wieder Etwas!!!:heul: :rolleyes:

Letzte Aktivität: Heute 16:53
Liest ein Thema Hangabtriebler @ 16:53 schön Dort?
...wir haben auch schon 2-mal im Lotto gewonnen und alles immer wieder ausgegeben :p

Das hier war mal ein wesentlich besser moderiertes Forum als das Tourforum...

...wir haben auch schon 2-mal im Lotto gewonnen und alles immer wieder ausgegeben :p

Das hier war mal ein wesentlich besser moderiertes Forum als das Tourforum...

wieso???ich bin doch hier:blabla: was willste denn noch?

Letzte Aktivität: Heute 17:03
Liest ein Thema Hangabtriebler @ 17:03 liest du jeden Buchstaben einzeln?

@ BMI

Zum Gewinn habe ich Dir ja schon gratuliert.... das Foto (und damit das Rad) ist echt klasse!!! Wie war die Probefahrt? Führst Du es uns Montag Abend vor oder hast Du es schon zerlegt und bei ebay eingestellt???

Gruß, Melina

@ BMI

Zum Gewinn habe ich Dir ja schon gratuliert.... das Foto (und damit das Rad) ist echt klasse!!! Wie war die Probefahrt? Führst Du es uns Montag Abend vor oder hast Du es schon zerlegt und bei ebay eingestellt???

Gruß, Melina
Für Montag kann ich noch nicht zusagen, das entscheidet sich erst während des Tages.
Das Rad werde ich nun doch, erstmal wenigstens :rolleyes: , behalten. Ich brauche aber dringend einen neuen Lenker, da mir dieser viel zu schmal ist. Auch der Vorbau müsste evtl. eine Nummer größer. Den Lenker habe ich beim Händler bestellt, das dauert also noch ein paar Tage. Für die 20 km Probefahrt ging das schon noch, aber für eine längere Tour...mal sehen.

Wir kommen heute abend zum Treff!!! zu Dritt:D

nagut dann nehm ich dich aus Ihr raus:D Ich hoffe auf eine Plattenfreie Ausfahrt:rolleyes:

Hallo zusammen
Ich komme heute leider nicht mit!
Hab es wohl gestern etwas übertrieben, nun tut mein Knie weh und ich glaube nicht das ich heute mit euch mithalten könnte :crying:

und das bei dem WETTER :)

Viel Spaß heute abend
(Dann könnt ihr heute ja mal richtig gas geben )

Bis zum nächsten mal!

Gruß Tati

Ach und BMI ich hätte starkes Interesse an den Laufrädern... kannst mir ja später sagen was du dafür haben willst...:D

Bis gleich Andre

Das Gespräch müssen wir vertagen ;) , ich war schon unterwegs. Ich hatte heute die Möglichkeit schon gegen 17:30 los zu fahren. Das habe ich dann natürlich ausgenutzt :)

Bei den Laufrädern bin ich mir unschlüssig, alle Alternativen, die mir gefallen :rolleyes: , kosten mind. das doppelte des Werts der Ksyriums. Insofern kann ein Gewinn auch ganz schön teuer werden. Jetzt kommt ein neuer Lenker, neue Flaschenhalter, neue Pedale, 2 neue/andere Mäntel sind schon drauf usw., usw.. bis irgendwann vielleicht hin zur 3-fach Kurbel und dem langen Schaltwerk. Mal sehen, was mir noch so einfällt. ---Eigentlich will ich ja einen Crosser---:D :D

kann ich mal bitte wissen wo ihr heute wart???wir haben 20 minuten gewartet,sms geschrieben und angerufen.danke:rolleyes:

19:15... Treffpunkt... 5 Rennräder + Fahrer am Start... aber WO wart ihr???

Um 19:25 sind wir dann ohne euch gestartet, da wir vermutet hatten, dass ihr bei dem schönen Wetter schon früher gestartet seit ohne es ins net einzugeben!

Über den Götzberg nach Struvenborn rüber zur B432 und dann über Wakendorf II und Wilstedt wieder zurück.
Fazit: 65km in 2:30 h max.speed bei mir 43,5kmh :D :daumen:

wenn ich sage ich komme,dann komme ich auch!du hast meine nr,warum rufst du nicht kurz an und fragst wo wir bleiben,so wie ich Das getan habe???Könnte ja auch ne Panne sein oder sonst was...Sowas halte ich eigentlich für selbstverständlich aber ist wohl nicht jedermanns Sache...wir waren 19.25 da aber nun ist eh gegessen das Thema.

Tja, da habe ich mein handy das erstemal seit Monaten nicht in meiner Rückentasche, sondern Zuhause auf dem Tisch... und dann so`was!!! :confused:

Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem noch `ne schöne Fahrt - nächstes Mal versuche ich wieder ans handy zu denken!!!

Zurück