• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training ab Norderstedt/Glashütte

Anzeige

Re: Training ab Norderstedt/Glashütte
AW: Training ab Norderstedt/Glashütte

Wehe der Renner is rosa und die gibst ihn weg:D

Hey Stephan!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist wohl dein Monat!
Erst erzählst du uns von deiner Tochter, dann gewinnst du ein Rennrad!
Ein echter Glückspilz

Gruß Tati

Hallo zusammen!

Ole hat sich mal den Wetterbericht angesehen ... sieht wieder`mal nach Regen aus :cry: Wir beide werden heute Abend also nicht am Start sein. Falls Ihr euch doch durch den Regen kämpfen wollt, dann viel Spaß dabei!!!

Bis bald, Melina

Wer fährt heute mit???Ich fahre auf alle Fälle!!!Bitte bis 17.30 uhr hier melden..

sorry, kleine verwechselung!
kann bei dem Wetter und dem gedanken an Montag morgen schon mal passieren.
2 Glückspilze in einem Monat sind doch auch klasse.

Da ich die Schwimmflügel hier gerade schon bräuchte um aus der Tür zu kommen, werde ich heute auch nicht fahren!

Viel Spaß heute und nicht abtreiben bei dem Wind!

Gruß Tati

:heul: :heul: :heul: morgen bin ich für niemanden zu haben !da hat mich schon meine trainerin verhaftet.

immer diese Schönwetterfahrer:heul:

Hallo Schnie!

Viel Spaß beim Fahren!!! :D
Im Vattenfallforum ist ein Neuzugang dabei, der gerne fahren wollte... schau doch noch mal kurz dort im forum vorbei BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITE...
....ich muss los...

Heißt Sven (onion)

Danke, Melina

Mahlzeit, ich wollte heute abend so gegen 18 Uhr (sofern nichts mehr dazwischen kommt) in Poptown losfahren. Strecke wie neulich, also über Wilstedt, Wakendorf 2, Hüttblek, Kattendorf, Winsen, Kisdorf, H-U, Wilstedt, von mir aus gute 50 km.

Kein Gehetze ;)

Jemand Lust und Zeit?

Grüsse
Schönwetterfahrer und Canyon F10 Kreuzworträtselgewinner

Traurig aber wahr!
Mein Laufrad musste ich zum Onkel Doctor geben:(
Mit Glück hab ich es heute abend wieder.Hoffe Es überlebt die große OP:(
18 Uhr wird sicher zu knapp da ich erstmal nach Duvenstedt ins Rad-Krankenhaus und wieder heim radeln muss.
Meine Trainerin hat auch eben mit mir gemeckert weil ich den heutigen termin nicht schaffe:(
Grüße vom geknickten
Schnie:(

Cool!!! Durftest du dir denn auch die Rahmengröße aussuchen und sag mal paar Daten!Schniemano,Conti-Schläuche und mavic A??? erkenne ich.Dura Ace 3 fach???Ist aber ein älteres Frameset!Warum?ja weil der Schriftzug bei den Neuen anders ist.
Echt geil!!!Behalt Das blos-frisst doch kein Brot:)

Cool!!! Durftest du dir denn auch die Rahmengröße aussuchen und sag mal paar Daten!Schniemano,Conti-Schläuche und mavic A??? erkenne ich.Dura Ace 3 fach???Ist aber ein älteres Frameset!Warum?ja weil der Schriftzug bei den Neuen anders ist.
Echt geil!!!Behalt Das blos-frisst doch kein Brot:)

Also,
Canyon F10 Modell 2006 RH 58 (RH durfte ich mir nicht aussuchen, das stand schon bei Fielmann im Lager, die haben das gesponsort, müsste aber passen. Es ist einen Tick kürzer als meins, aber das war mir eigentlich immer einen Tick zu lang. Also Probefahrt abwarten, mit ´nem anderen Vorbau könnte man das aber wohl locker ausgleichen)
Vorbau Syntace F 99
Thomson Sattelstütze
Ksyrium Elite
Dura-Ace 3-fach
Conti Grand Prix 4000 (tausche ich aber gleich gegen 4000 S od. Pro2Race)
Selle Italia SLR XP
Syntace Lenker (Modell weiß ich nicht)

Ob ich es behalte, weiß ich immer noch nicht. Ist nicht mein Traumrahmen, technisch natürlich absolute Oberklasse, aber brauch ich das :confused:

Wahrscheinlich fahre ich ihn heute kurz od. morgen vormittag mal Probe. Ansonsten, bei Nichtgefallen, zerlege ich das Ding in Einzelteile, behalte was ich brauche und verkaufe den Rest. Und dann bau ich mir ein Rad, wie ich es mir vorstelle :)

Zurück