Speed Wheels
Fire Fighter
AW: Training ab Norderstedt/Glashütte
halli und hallo hier ist mal wieder nix los
alle am trainieren oder was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey
Schniechen ist wieder da!
@bmi -HIER:lol:
So, ich wär dann soweit Morgen abend sieht´s so aus, als ob ich ab 18:45 in Poptown losfahren könnte. Fährt morgen ein Grüppchen? Sollte arbeitsmäßig nichts dazwischen kommen, würde ich gern mal mitfahren . Nach Regen siehts ja nicht aus.Gruß Stephan
Und hier auch noch einmal ein "herzliches Willkommen im team" an Anja und Stephan (Rennradforum=BMI oder Vattenfall=fülle). Fein das ihr unser team gestern erweitert habt und DANKE an Stephan für die schöne, wellige Streckenführung (auch wenn ich keine Ahnung habe wo wir da langgefahren sind :wink: ).
Bis nächsten Montag!?!
Melina
Und hier auch noch einmal ein "herzliches Willkommen im team" an Anja und Stephan (Rennradforum=BMI oder Vattenfall=fülle). Fein das ihr unser team gestern erweitert habt und DANKE an Stephan für die schöne, wellige Streckenführung (auch wenn ich keine Ahnung habe wo wir da langgefahren sind :wink: ).
Bis nächsten Montag!?!
Melina
Schön, dass die Strecke gefallen hat, viel mehr Höhenmeter (ca. 200) gehen wohl nicht auf 50 km ab Norderstedt
Für Montag kann ich noch nichts sagen, mal schauen. Erstmal plane ich für heute abend ein Ründchen, mal sehen ob´s klappt.
ich guck mal wie es bei mir heute abend aussieht.Vor halb 7 wird es wohl aber nicht klappen.
Viel früher als 18:35-40 komme ich auch nicht los. Wenn es nicht regnet, werde ich wohl fahren, obwohl mich mein Sofa auch reizt
Wieviele Höhenmeter waren es denn heute???Gefühlte 100!???BMI hast du Daten?
Hallo Stephan! DAS ist ja echt der Hammer ... dann bin ich ja mal auf die Präsentation deines neuen Flitzers gespannt. Bist Du am Montag wieder dabei?
Wenn das Wetter mitspielt, dann sind wir wieder um 19:15 am Treffpunkt.
Wenn es nicht regnet, könnte es klappen mit morgen. Das kann ich aber erst kurz vorher sagen.
Ja, das mit dem Rennrad ist klasse , aber erstmal abwarten, was es wird. Ein Canyon war jedenfalls abgebildet, aber nicht explizit ausgeschrieben. Morgen rufe ich mal an und frage nach. Wahrscheinlich aber werde ich es nicht fahren, sondern auseinander bauen, den Rahmen und einige Einzelteile verkaufen, mir einen Cyclocrossrahmen kaufen und wieder zusammen bauen.