• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training ab Norderstedt/Glashütte

AW: Training ab Norderstedt/Glashütte

na von 37,8 auf 40 ist zu wenig diff. so ab 45 auf ebener Strecke... man(Frau) soll sich doch Ziele setzen oder:D ?? Lese mal die ersten 50 seiten in dem Buch... der Motivationsschub bring dich an die 50 Km/h hehe:)

Boaaaa und heute abend für ne Hochzeiteinladung singen üben... ich habe einen Bock darauf...:devil: was tut man(n) nicht alles für die Frauen... :D

Aber Morgen abend Marschrunde mit Kösterberg... :cool:

Gruß Andre

Anzeige

Re: Training ab Norderstedt/Glashütte

Aber Morgen abend Marschrunde mit Kösterberg... :cool:

Würde ja mit kommen... aber ohne Rad??? :aetsch:
Habe mich vorhin mal schlau gemacht, welchen "Berg" ich an der Elbe denn gefahren bin:
Kösterberg mindestens 4x und den Waseberg 1x mit rasendem Puls
... ihr seht, ich bin schon im "Berg-Training" :D

Kann ja einen ausgeben, wenn ich mit 50 Sachen den Berg hoch komme!
OK - da müsstet Ihr wohl noch lange darauf warten....

Erstmal feier ich mit meinem Rad das wir nun die 1.000 km geknackt haben :aetsch: ... klar gebe ich was aus, mal schauen wann!

apropo schauen-ich sollte mal in den Keller und aufräumen:(

... wenn du das erste mal 40 gefahren bist,vielleicht in unseren windschatten,dann gibste aber Einen aus!!!:D

Hey, da fällt mir ein... Tempo 40 habe ich doch schon vor Wochen auf gerader Strecke hinbekommen(natürlich nicht allzulange gehalten)! Ganz alleine... ohne Windschatten... niemand in Sicht... ok die Autos durften 70 fahren - da konnte ich nicht mithalten :jumping:

vom Klingberg runter,musste aber auch über 40 drauf gehabt haben:)

Bin morgen auch dabei!Aber bitte nicht soviele Kurven.Von mir aus 5 mal den Klingberg hoch und runter aber wenig Kurven:D

@ Andre: Nein, schlecht wird ihm bestimmt nicht, aber mein Rad hat seins angesteckt... jetzt gibt es komische Geräusche von sich & meins ist wieder gesund (hoffe ich jedenfalls)

@ Schniechen: Schön das Du mitkommst... dachte Du bist schon unterwegs. Fährst Du erst Sa nach Leipzig?

@all: Wenn ich mich recht erinnere kommt noch einer aus dem VattenfallForum mit... (OlePetersen??? - ansonsten mal kurz ins andere Forum schauen)

Klingenberg rauf + runter ist auch ok...muss ja mal meine Bergwertung verbessern - hatte ich für Sa Vormittag aber auch schon eingeplant (AltPoppenbüttel)

ich fahre gleich nach Reinfeld zum Grillen und heute nacht zurück mit Scheinwerfer.Meine Züge sind etwas zu kurz und mir fehlt der Einschlagwinkel für Kurvenreiche Strecken.
Nach Leipzig(Döbeln)fahre ich Sa abend und vorher mit dem Rad nach Mölln.
Schnie 01 ist schon wieder gesund!
So dann,auf nach Reinfeld und da sind mal richtig Hügel.:D

meine Schuhe trocknen nicht!Bin schon ne Stunde am fönen und beim Helm siehts auch nicht besser aus:( heute nacht um 2 bin ich überfallen worden!Der Platzregen auf den letzten 10km hat ganze Arbeit geleißtet:( Die Bremskraft war gleich 0 aber kein Wunder bei einer Handbreit Wasser unterm Pedal

@ Schniechen
Ich hoffe Du trocknest bald... ansonsten wird es DICH zumindest nicht stören, wenn wir heute Abend im Regen fahren müssen - bist dann ja schon daran gewöhnt und deine Klamotten können dann ja nicht mehr nass werden :D

@ Andre: Ja... mach weiter so! Behalte das Regen-Radar im Auge!

@ all

"Es ist gesund... es ist gesund...!"
Ich durfte mein Rad gerade wieder abholen!!! Alles wieder eingestellt und nachgezogen... fährt sich wieder wie `ne 1 und gibt keine Töne mehr von sich! :jumping:

Bis heute Abend dann um 19:15 an der total Tankstelle .... falls wir nicht durch eine Tsunami-Welle davon gespült werden...

@ Schniechen
Ich hoffe Du trocknest bald... ansonsten wird es DICH zumindest nicht stören, wenn wir heute Abend im Regen fahren müssen - bist dann ja schon daran gewöhnt und deine Klamotten können dann ja nicht mehr nass werden :D

@ Andre: Ja... mach weiter so! Behalte das Regen-Radar im Auge!

@ all

"Es ist gesund... es ist gesund...!"
Ich durfte mein Rad gerade wieder abholen!!! Alles wieder eingestellt und nachgezogen... fährt sich wieder wie `ne 1 und gibt keine Töne mehr von sich! :jumping:

Bis heute Abend dann um 19:15 an der total Tankstelle .... falls wir nicht durch eine Tsunami-Welle davon gespült werden...

nöö die Töne kommen sicher nachher:aetsch:

Coool Melina ich hatte schon befürchtungen das die es Kaputt Reparieren...
war gerade beim Frisör... Haare kurz die Trocknen dann schneller :D und das Radar habe ich im Auge:cool:

@ Schniechen ich kenne das Pfingstmontag den Kösterberg hoch... war wie gegen nen Wasserfall anfahren und Regenjacke nützt garnix... :(

also bis heute abend....

Gruß Andre

Es regnet!!!Schuhe immer noch naß

Wer boykottiert unsere tour???

Da hat doch irgendwemand nicht aufgegessen!!!

Bin gerade Zuhause eingetroffen - Dauerregen von der HH Straße bis nach Hause :mad: Aufgrund der Wetterlage bin ich lieber die Kurzstrecke an der Hauptstraße gefahren statt die nette Umgehung. Da ja bekannt ist, das die Autofahrer bei Regen das anständige Fahren verlernen (und ich ohne Beleuchtung unterwegs war), habe ich mich für das nette Spiel "Schlaglochumfahren auf dem Gehweg" entschieden. Nervtötend! Tja, und dann noch das letzte Stück am Müllberg vorbei... meine meist verhasste Straße! Oh, ich glaube ich muss mich mal etwas zügeln, ansonsten bekomme ich gleich schlechte Laune :D :eek: :rolleyes:

Was haltet Ihr von einem Unwetter-Ersatz-Programm???
Kino in Norderstedt Mitte oder in der city???
Fluch der Karibik 3 steht bei mir noch aus! Ich schaue mal eben nach um wieviel Uhr das laufen würde...

Lust???

Zurück