• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training ab Norderstedt/Glashütte

Anzeige

Re: Training ab Norderstedt/Glashütte
AW: Training ab Norderstedt/Glashütte

wie oft treff ihr euch denn ?würde gerne mit einsteigen fahre erst seid dieser saison.

Hallo zimbo74!
Klar kannst Du mit einsteigen!!! Wir treffen uns Montags zu `ner ruhigen Runde 25-30kmh für ca. 50km in ca. 2h in und um Norderstedt. Am Freitag dann nochmal zu `ner 30+kmh Runde tendenziell zum Klingenberg für ca. 60+km. Treffpunkt SchlesigHolsteinstr./ Poppenbüttler Str (da wo die Straße in den Langenhamer Weg über geht).
Sag`rechtzeitig Bescheid wenn Du mit möchtest, damit wir dann nicht ohne Dich starten. :)
Bist Du Mo den 18.6 dabei???
Gruß, Melina

Hallo @ll

wir sollten auch am Mittwoch diese Woche fahren... da soll das beste Wetter sein... :)

also wer wie ich die verpassten KM nachholen möchte meldet sich hier...

Gruß Andre

Hallo @ll
wir sollten auch am Mittwoch diese Woche fahren... da soll das beste Wetter sein... :) also wer wie ich die verpassten KM nachholen möchte meldet sich hier... Gruß Andre

PERFEKT.... wollte da sowieso auf`s Rad und mit 30+kmh Richtung Klingenberg fahren!
Mal sehen, wer noch mitkommt :D

hallo melina !
würde gerne heute mitfahren wann trefft ihr euch denn?
kannst du sagen wieviel km es von bargfeld-stegen sind oder weisst du nicht wo bargfeld liegt.

hallo melina !
würde gerne heute mitfahren wann trefft ihr euch denn?
kannst du sagen wieviel km es von bargfeld-stegen sind oder weisst du nicht wo bargfeld liegt.

moin

ich würde sagen 19uhr Treffpunkt TOTAL-Tanke
von Bargfeld fährst du über kayhude auf der "Segeberger" bis links eine TOTAL-Tanke und eín Autohändler kommt.Schätze es sind ca 10-15km von Bargfeld-Stegen.Ich hab keinen Plan wo Die heute längs wollen,sonst hättest du ja irgentwo an der Strecke stehen können.

Ich fahre auch noch morgen mit 1-2 Leuten über Bargfeld-Stegen zum Klingberg.Wenn wir dich einsammeln sollen dann sag bescheid.Wir fahren auch gegen 19 Uhr los..

Zimbo

wir fahren heute abend eine ruhige Runde richtung Henstedt Ulzburg dann über Alveslohe nach Quickborn sind ca. 50 KM

Treffpunkt zwischen 19:15 bis 19:20 Ecke Poppenbüttler Schleswigholsteinstr.

Bis Dann

Gruß Andre

also doch 19 uhr TOTAL-Tanke an der Segeberger und dann zusammen rüberrollern zum 19.15 Treff:D

Gut!Du erkennst mich am weißen Strasssteinhelm und Rosa Velo:D Am besten links von der Tanke da wo es Sauger und Luft gibt!:)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 22:29 Titel: back at home

Ich bin begeistert!!! Wir haben es heute tatsächlich auf 7 Rennräder gebracht. Schade, das unsere tour "Platten-bedingt" ein wenig anders ausgefallen ist als geplant, aber so durften wir alle ausgibig lernen wie man einen Platten beheben kann... kurzfristig zumindest *zwincker Sorry, Andre... nichts für ungut. Ich finde Du hast das heute aber ausreichend geübt, so das Du die nächsten Monate wieder ohne wechseln verbringen darfst! Ist zwar ein zeitfüllendes Hobby - aber bestimmt nicht das ergibigste!

Ansonsten freue ich mich schon darauf euch alle bei unsere nächsten tour wieder mit dabei zu haben - am besten kurz per pn die handy Nummer bekannt geben, dann sind wir für`s nächste Mal gewappnet.

Hoffe Ihr seit noch alle gut nach Hause gekommen!
Bis bald, Melina

Zurück