• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training ab Norderstedt/Glashütte

AW: Training ab Norderstedt/Glashütte

Also ich bin heute Raus... Plattfußsuche... erstmal... ab Morgen geht es wieder los... 19:15 Treffpunkt Schlese ecke Poppenbüttler...Gruß Andre

Viel Erfolg beim Finden des Verursachers! Nicht das Du noch mehr Schläuche auf dem Gewissen hast... "Schlauch-Mörder" :D :aetsch:

Bis morgen 19:15

Anzeige

Re: Training ab Norderstedt/Glashütte

Nein leider nicht mein Kollege hat z.zt Urlaub und da bin ich sozusagen allein im Verkauf und kann nicht eher Feierabend machen...

Also bei mir geht es nicht vor den besagten 19:15 Uhr... aber wenn Du/Ihr früher fahren wollt kein Problem bevor das wetter schlecht wird..

Gruß Andre

Mittwoch 20.7 2 Treffpunktzeiten

So, für morgen haben wir inzwischen 2 Treffpunktzeiten.

Um 17 Uhr vor meiner Haustür. Bisher fahren Ole und ich alleine. Kommt noch jemand mit? Richtung norden.... keine Ahnung wo wir noch mal hin wollten... irgendwo an so`nem Golfplatz vorbei mit etwas Anstieg.

Und um 19:15 wieder am alten Treffpunkt, da Andre nicht früher Feierabend machen kann. (Andre... schaffst Du 19:15 oder lieber 19:30???)... denke mal, das es dann Richtung Klingenberg gehen wird... schauen wir mal!

Tja, bin mal gespannt ob ich dann morgen nicht vom Rad falle... das ist dann sozusagen meine Vorbereitung für die RTF Norderstedt. Wie lang war die Strecke doch gleich noch? 120km? Tja, da muss ich ja mal vorher ein wenig länger als nur max. 78 km auf dem bike sitzen. Falls ihr dann ab 20 Uhr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinter euch jemanden herfahren seht, dann bin ich das!:D Nein, ich werde mich natürlich bemühen auch um diese Zeit noch 30kmh zu fahren.
Bis Mittwoch :)

Alle wieder zuhause???ich ja:D Sonne satt und morgen Gewitter:aetsch:

ne Taucherbrille hätt ich noch für dich:D

So der schlauchmörder vermeldet Operation gelungen Patient tot :D

nachdem ich aus meinem Mantel ein ca. 2,5x1,5 mm großes Metallstück entfernt habe das sich gemeinerweise immer wieder durch das Gummi in den Schlauch vorgearbeitet hatte wären gestern wohl auch noch 5 Schläuche draufgegangen.... aber nun bin ich guter dinge die nächsten 2.000 KM wieder ohne Plattfuß zu schaffen... und in Zukunft mache ich mir auf gemeinsamen Ausfahrten mit euch keine Sorgen... nach dem Anschaungsuntericht gestern solltet Ihr alle in der lage sein einen Platten zu beheben :aetsch:

So bis morgen... ich habe meinen Teller leer gegessen... also giebt es morgen schönes Wetter B A S T A :D

Gruß Andre

hal
lo schnie und basti hat spass gemacht und morgen hängen wir sie alle ab
gruss der wahre zimbo

:) die tour hat wirklich spaß gemacht eine wunderbare landschaft und nen guten 28,.. schnitt auf 90 km :) sehr schön.

noch zieht es sich nur zu gewitter war für die mittagszeit angesagt hoffe es verschiebt sich nicht nach hinten und wenn doch dann bitte nach 24 uhr wenn wir schon wieder kurz vor der haustür ankommen :)

wann treffen wir uns jetzt wo? wieder an der total tankstelle?

lg speedy

Hallo zusammen!

Wir haben für heute 2 Treffpunktzeiten.

Um 17 Uhr an der total Tankstelle an der SegebergerCh/Ecke Glashütter Kirchenweg ***tour? Ole übernimmt heute die Streckenplanung - ich glaube über Wackendorf2 an `nem Golfplatz vorbei mit ein wenig Anstieg (bin mir da aber nicht so sicher...)

Um 19:15(-30) werden wir dann unser Treffpunkt an der SchleswigHolsteinStr/ Poppenbüttler Str (da wo die Straße in den Langenhamer Weg über geht) anfahren um (bisher) Andre aufzugabeln. Wer kommt noch mit??? Bitte rechtzeitige bescheid sagen, damit wir wissen ob wir noch auf jemanden warten sollen :rolleyes:

Wetter: aktuell nieselt es in Glashütte ein wenig (merkt man aber kaum auf der Haut)... laut Wetteronline sind aber "böse"Regenwolke auf dem Vormarsch...

Lauscher auf!!!Es donnert gerade:Ddie erste Runde sage ich hiermit schonmal ab:D

Gewittrige Angelegenhein näää?:lol: :lol: :lol: ihr wolltet ja nicht auf mich hören:aetsch:

Zurück