• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training für RuK, Treffpunkt Wiener Platz

MNOT

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2011
Beiträge
1.974
Reaktionspunkte
956
Ort
Leverkusen
Hi,
wir treffen uns immer Sonntags und fahren die "Rund um Köln" -Runden. Also einige fahren die kleine und einige die große Runde. Wenn ich das richtig verstanden habe (ich war da selber erst einmal) sind wir mindestens zu fünft (2 groß, 3 klein). Tempo ca. 30 km/h.

Am Sonntag treffen wir uns um 11:00 Uhr am Wiener Platz.
Also wer Lust hat, kann gerne mit fahren.
 
Also das mit dem Schnitt habe ich aus dem Initiator-Fred, hier: http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3199301&r=threadview&t=3902686&pg=1

Ich selbst war Sonntag das erste mal dabei und da waren wir zu zweit und mussten abbrechen, da wir nach längerer Wartezeit bei Minusgraden die Hände nicht mehr warm gekriegt haben. Ich würde einfach mal sagen jeder ist willkommen. Für den Anfang ist ein 28er Schnitt wahrscheinlich realistischer.

@Johnek: Ja ich fahre auch bei Regen. Ein paar andere haben auch schon für Sonntag zugesagt. Treffpunkt: Wiener Platz, vor der Genovevastr. (man findet sich da schon)

Wäre cool wenn ihr dabei wärt.
 
Hört sich gut an. Ich überlege noch, ob ich die RuK Runde oder doch mit der Bude fahren soll. Falls RuK dann würde ich die lange Runde fahren wollen. Kennt sie jemand so, dass man sich nicht verfährt?
 
bei uns fährt einer mit, der die große Schleife kennt und wir uns nicht verfahren können. jeder ist willkommen mitzufahren denn je mehr desto mehr spaß dabei. oder nicht?
 
...das stimmt, je mehr desto besser ;-)
Bin letztes Jahr schon die Runde ab Wiener Platz mitgefahren und kann nur sagen das wir stets Spaß hatten. Spätestens in zwei Wochen bin ich auch wieder mit dabei.
Bezüglich dem Schnitt brauchen sich Fahrer, die noch nicht so lange dabei sind, keine Sorgen machen. Wir sind stets als Gruppe gefahren und nach den Anstiegen wurde, sofern nötig, auf dem letzten gewartet. Ich denke das dies auch weiterhin der Fall ist. Schließlich ist es eine Trainingsfahrt und kein Rennen.

Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter in den nächsten Wochen.
 
Klingt alles echt prima. Leider muss ich diese woche arbeiten. Naechste woche wuerde ich mich gerne anschliessen.
 
Moin zusammen ,
wen der Schnitt nicht das wichtigste ist werde ich mich dann auch Mal einfinden ;)
@ Markus sicherlich mache ich ne Menge auf der Rolle ,aber ich stehe ja immer noch am Anfang.
Du kannst dich Sicher noch an unseren ersten 1000Hm letztes Jahr erinnern und da bin ich euch hinterher gefahren:(
Ok nun bin ich wieder in etwa an diesen Leistungspunkt wie letztes Jahr bei der Angesprochenen Tour.
Heute habe ich die erste Phase abgeschlossen und werde jetzt damit beginnen mit meiner Ga2 Phase und da passt das klettern ja ;)
 
So weit ich weiß, gibt es nur Umzüge in Holweide und in Dünnwald. Den letzteren müssten wir nur in der Vorbereitung umfahren, da dieser ab 14 Uhr startet. Also, fast freie Fahrt!
 
Moin zusammen ,
wen der Schnitt nicht das wichtigste ist werde ich mich dann auch Mal einfinden ;)
@ Markus sicherlich mache ich ne Menge auf der Rolle ,aber ich stehe ja immer noch am Anfang.
Du kannst dich Sicher noch an unseren ersten 1000Hm letztes Jahr erinnern und da bin ich euch hinterher gefahren:(
Ok nun bin ich wieder in etwa an diesen Leistungspunkt wie letztes Jahr bei der Angesprochenen Tour.
Heute habe ich die erste Phase abgeschlossen und werde jetzt damit beginnen mit meiner Ga2 Phase und da passt das klettern ja ;)
Ja ich erinnere mich. War ne spaßige Tour.
Dann bis morgen.
 
Jo, schöne Tour gewesen, auch wenn wir nicht alle die selbe Strecke gefahren sind.

Bis nächste Woche dann
 
Hi, fahre auch die 68er am 9.4 und würde mich gerne anschließen.
Ich wohne in Berg.Gladbach und ihr könntet mich am KV in Dünnwald, (Mauspfad-Leuchterstr.) einsammeln.
wir müssten halt eine ca. Zeit vereinbaren.
wäre super wenn`s klappt.

bis dann
 
Hi, wir fahren 11, kurz nach 11 in Mülheim los und müssten ca. 11:30 +/- in Dünnwald sein. Freuen uns wenn du auch dabei bist. Dann bis Sonntag!
 
Zurück
Oben Unten