• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainings- (Rad-) Partner (Gemeinschaft) in Potsdam (Umgebung)

jrgkop

Neuer Benutzer
Hi und Hallo, würde mich gerne einer (Radfahr-) Gemeinschaft zwecks Erfahrungsaustausch und gem. Training anschliessen. Gibt es das auch im Potsdam? Oder ebenso "Single-" Fahrer wie meiner-einer (45J, gestartet letztes Jahr)?
Gruss, jrgkop

AW: Trainings- (Rad-) Partner (Gemeinschaft) in Potsdam (Umgebung)

Hallo jrgkop,

ich bin in deinem Alter, und habe ebenfalls gerade erst begonnen. Ich Wohne jedoch in Waidmannslust/Tegel, evtl. ergibt sich ja mal die Möglichkeit zusammen zu fahren. Bei Interesse einfach eine Mail.

Schau Dir mal diese HP´s an, sehr interessant:

Rennradgruppe

Rennradtraining

Bei beiden gibt es einen Mailverteiler, der unter anderem über Touren informiert.

:wink2:
Harald

Hallo Harro-1 (Harald),
danke für den Tip, schaue ich mir mal näher an. Nach Waidmannslust/Tegel wäre eine Option, jedoch fahre ich nicht gerne in der Stadt. Potsdam Umland hat sehr schöne Wege (weniger Autos). Aber vielen Dank, wir können ja hier in Kontakt bleiben.
Gruss, jrgkop

Guten Morgen,

Potsdam klingt gut. Kratze zwar erst an der ü30, aber ein Erfahrungsaustausch funktioniert auch über Generationen.:D
Habe nämlich eigentlich vor im nächsten Mai aus Spass bei Rund in Babelsberg zu starten.

Stimmt, und guten Morgen!
Wir sollten in Kontakt bleiben. Wann findet das denn statt?
Gruss, jrgkop

www.rund-in-babelsberg.de
Findet immer zur Babelsberger Livenacht statt, also Anfang/Mitte Mai.
Ist halt zur Hälfte Kopsteinpflaster, aber schöne Atmosphäre und ein paar Stars sind auch da (Bartko).

Wann gedenkst du denn zu fahren??

Zurück