• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Nehme mal an Du hast das Vorderrad rausgenommen, wenn ja dann hast Du es schief eingebaut, oder das Rad hat eine Acht, letzteres kann man zentrieren. Die Bremse selbst kann ich sogar wieder einstellen, alles ganz einfach aber für den Laien very komplex und für genervte Frauen noch komplizierter.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Nehme mal an Du hast das Vorderrad rausgenommen, wenn ja dann hast Du es schief eingebaut, oder das Rad hat eine Acht, letzteres kann man zentrieren. Die Bremse selbst kann ich sogar wieder einstellen, alles ganz einfach aber für den Laien very komplex und für genervte Frauen noch komplizierter.

Upps, wirke ich so genervt???? Eher sauer!
Mein Freund hat es wieder hingekriegt. Was auch immer er gemacht hat... Vor allem wissen wir gar nicht, wie das passiert ist.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Hey Hallo zusammen
Wie sieht es den am Donnerstag, den 07.08.08 mit einer Runde ab U-Volksdorf. Uhrzeit so gegen 18:30. 50-70km Strecke und 30-32 Schnitt? Vieleicht auch langsamer. Mal sehen wer alles kommt.

Gruß Flo

P.S Kette rechts und los
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Moin Flo,

ich kann leider nicht, bin mit dem Firmenteam unterwegs :-)
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Ich bin im Urlaub und im Höhentraining, um B_W im September versägen zu können :D
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Schade, ist leider nicht meine Ecke, sonst hätte ich mich euch gern mal angeschlossen. Bin eher in den Vier- und Marschlanden unterwegs....50-70km 28er Schnitt (ca.)....Leider meist allein...
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Schade, ist leider nicht meine Ecke, sonst hätte ich mich euch gern mal angeschlossen. Bin eher in den Vier- und Marschlanden unterwegs....50-70km 28er Schnitt (ca.)....Leider meist allein...

Hmmm, ich hätte Deine Fotos und Dein Profil angucken sollen, bevor ich Dir eine PN schicke :D. Mit Dir kann ich NIE UND NIMMER auch nur annährend - tempomäßig - mithalten. Mit mir zu fahren wird für Dich sicher stinklangweilig. Überleg Dir das lieber noch mal. Aber als Verheizpartnerin stelle ich mich gerne zur Verfügung. Leider wirst Du mit mir auch alleine fahren müssen :rolleyes:.

Zauberfrau - die froh ist, dass sie mal 45 km schafft
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Fahrt ihr jetzt immer noch?
Würde mich sonst anschließen, komme aus Poppenbüttel / Sasel beim AEZ.
Solange das Tempo nicht über 45 im Durchscnitt geht kann ich mithalten :eyes:
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

45 Km/h im Schnitt :eek:

Das dürfte für uns nicht machbar sein :-)

Um Deine Frage zu beantworten: Ja, wir fahren noch. Zumindest ich :-)
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Moin,

ich fahre mit einem Freund seit Febuar 2008 Rennrad, zur Zeit fahren wir immer ab Tatenberger Schleuse übern Ruschorter-, Spadenländer-, Gauerter-, .........-, Altengammer Hauptdeich bis Borghorst und zurück, manchmal mit einer Extrarunde. Also immer was bei 55-75km, bei durchschnittlich 30km/h.

Wir suchen aber Streckenmäßig was im NordOsten, möchten nicht immer runtergurken.

Wäre es möglich jemanden mal bei ner Tour zu begleiten ???




Gruß
Christoph

PS: Wir wollen uns wieder am Freitag zwischen 15:30 und 16:30 aufs Rad schwingen. Also wer Lust und Zeit hat ...
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Moin,

ich fahre mit einem Freund seit Febuar 2008 Rennrad, zur Zeit fahren wir immer ab Tatenberger Schleuse übern Ruschorter-, Spadenländer-, Gauerter-, .........-, Altengammer Hauptdeich bis Borghorst und zurück, manchmal mit einer Extrarunde. Also immer was bei 55-75km, bei durchschnittlich 30km/h.



Gruß
Christoph..

...das ist eher so meine Ecke...


@Zauberfrau: macht doch nix....ich fahre gerne mal weniger und auch langsamer... also schaun wir mal :)
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Hallo,

also wenn Ihr jetzt die Woche mal ein Abend Zeit habt, können wir gerne mal wieder eine Runde ab U- Volksdorf drehen.
Schnitt währe so 30- 33 km/h. Wer hätte den von euch Zeit und lust?

B_W ?
Eisi71 ?

Gruß Flo

P.s. Kette rechts und los gehts
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Nach meinem Bodensee"höhentraining" bin ich sehr gerne dabei, wenn Ihr auf eine alte Frau ein bißchen Rücksicht nehmt *lach*.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

'Hallo norddeutsche Trainingsgemeinschaft,

ich bin ab dem 25.08. wieder im Lande. Was ist denn nächste Woche so geplant bei Euch?
30 -33er Schnitt wird mich aber immer noch etwas überfordern. 26 - 28er Schnitt werde ich wohl hinkriegen. Hier in den "Bergen" habe ich es gerade mal auf einen 23er gebracht.

Zauberfrau - die sich aufs Fahren im "Flachland" freut
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Seid Ihr alle im Urlaub? Oder im hochgeheimen Trainingslager für die Cyclassics?
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Sorry wird heut leider doch nichts mehr da ich aufgrund diesen treads hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=46050 heute noch zum Hädler muss:( Aber ansonsten fahre ich immer einen 28-30 schnitt auf 50-80 km. Meistens bin ich immer so in Norderstedt,Duvenstedt etc. unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja ein anderes mal:)
 
Zurück
Oben Unten