• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Jungs und Mädelz, wia schaugts aus mit Feierabendründerln die näxten Tage?

ich kann an beiden ned :( wie eigentlich immer dieses Jahr - ich glaub ich haks (nennenswerte) Radln für 2012 ab und starte im Winter die Vorbereitung für Saison 2013

ich kann an beiden ned :( wie eigentlich immer dieses Jahr - ich glaub ich haks (nennenswerte) Radln für 2012 ab und starte im Winter die Vorbereitung für Saison 2013
Abgehakt hab ich dieses Radjahr a scho:oops: Aber a bissal was geht no, Vorbereitung gibt's bei mir eh net, es wird halt gefahren:)

klar, so ab und zu bisserl rumrollern - mehr geht eh ned nach nem halben Jahr fast nix radln. Schad irgendwie aber mei, ist halt so, es gibt ja noch andere schöne Dinge die man machen kann :)
Ja ja in deinem Alter reicht einfach fahren noch :oops: .... nein, Schmarrn, viel mehr gibts bei mir auch nicht an Vorbereitung, aber eben DAS muß nächstes Jahr halt wieder bisserl mehr sein :)

Ahoi! Wohne Nähe Korbinianplatz und Touren gen Norden bin ich bisher noch gar nicht gefahren, wo das Gute doch so nahe liegt. Les hier mal mit und würde mich euch gerne anschliessen, wenns zeitlich machbar ist?! Gruß und schönen Abend, Tobi. ;)

Hey Jigga, kann den "Faden" leider nicht öffnen, da kommt ne Fehlermeldung. Gibts einen Treffpunkt von Leuten hier aus dem Forum?
Komisch:confused: Aber du bist scho Mitglied in der IG, oder? Wenn nicht, dann meld dich mal bei BikerX8 und lass dich freischalten;) Krusty11 kommt mit der S-Bahn um 6:38 Uhr in Altenerding an und ich hol ihn vom Bahnhof ab. Es haben noch ein paar andre Interesse gezeigt, aber ich glaube nicht, dass von denen noch jemand fährt.

Achso. Nein, bin noch gar nicht Mitglied in der IG. Dann sprech ich mal BikerX8 an. Werd wohl morgen nun doch im Süden ne längere Runde drehen. Will dann doch nicht ganz so früh aufstehen :). Viel Spaß euch und bis bald!

Hätte heute jemand Zeit und Lust auf ein Feierabendründerl? Zeitlich bin ich flexibel, man muss natürlich abwarten, was das Wetter macht...

Schönen guten Abend.
Hat noch jemand Lust und Zeit die guten Vorsätze fürs neue Jahr zumindest ein bisschen aufrecht zu erhalten?
Ich tät morgen mal ein wenig afterworkradeln.

Abfahrt um 18:00 Uhr am Aumeister - und dann für 2-3h durch die Felder im Südosten gondeln.
Abfahrtszeit kann sich auch gern nach hinten verschieben. A Lamperl braucht man sowieso.

grundsätzlich auf jeden Fall :daumen: - morgen kann ich leider nicht, aber nächste Woche solls zwar kälter aber trockener werden

Wie sieht's aus mit der Trainingsgruppe Ost?:D War grad no zu einem kleinen Feierabendründerl unterwegs und hab festgestellt, dass ich mich wieder an hiesige Temperaturen gewöhnt habe und daher wär ich wieder dabei. Diese Woche wird's bei mir nix mehr bzw. kann ich hoffentlich tagsüber mal fahren, aber nächste Woche sollte passen. Anyone else?

Hier :-) wenns nicht regnet oder schneit wie jeck und die Straßen rutschfrei sind wär ich dabei ... ok, -5 bis -10° müssen auch ned sien :oops: ... Mo, Mi und Do sind grundsätzlich möglich - unter dem immergleichen "abhängig von Akutem in der Arbeit" Vorbehalt natürlich, aber derzeit hab ich erfreulich regelmäßig Feierabend :rolleyes: *aufHolzklopf*

Hier :) wenns nicht regnet oder schneit wie jeck und die Straßen rutschfrei sind wär ich dabei ... ok, -5 bis -10° müssen auch ned sien :oops: ... Mo, Mi und Do sind grundsätzlich möglich - unter dem immergleichen "abhängig von Akutem in der Arbeit" Vorbehalt natürlich, aber derzeit hab ich erfreulich regelmäßig Feierabend :rolleyes: *aufHolzklopf*
Fein, dann peilen wir mal Montag an.:) Sonst hol ich dich einfach in der Arbeit ab:D

Prima - werds mir dick eintragen. Derzeit sieht die Vorhersage für Mo mit 94% Niederschlagwahrscheinlichkeit zwar noch wenig freundlich aus - aber das wird sich ja noch beliebig ändern bis dahin :)
Vllt hat der Hr Stevensler ja auch spontan Zeit und Lust ...

Zurück