Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koa Angst, die Zeit, wo wir im Blindflug durch's Moos eiern, kommt schneller als uns lieb ist Ich hab wahrscheinlich an beiden Tagen Zeit.Mi oder Do sind denkbar. Des wär ja mal wieder a Ding. Eigentlich ein sicheres Zeichen, dass Winter ist.
Abgehakt hab ich dieses Radjahr a scho Aber a bissal was geht no, Vorbereitung gibt's bei mir eh net, es wird halt gefahrenich kann an beiden ned wie eigentlich immer dieses Jahr - ich glaub ich haks (nennenswerte) Radln für 2012 ab und starte im Winter die Vorbereitung für Saison 2013
Komisch Aber du bist scho Mitglied in der IG, oder? Wenn nicht, dann meld dich mal bei BikerX8 und lass dich freischalten Krusty11 kommt mit der S-Bahn um 6:38 Uhr in Altenerding an und ich hol ihn vom Bahnhof ab. Es haben noch ein paar andre Interesse gezeigt, aber ich glaube nicht, dass von denen noch jemand fährt.Hey Jigga, kann den "Faden" leider nicht öffnen, da kommt ne Fehlermeldung. Gibts einen Treffpunkt von Leuten hier aus dem Forum?
Fein, dann peilen wir mal Montag an. Sonst hol ich dich einfach in der Arbeit abHier wenns nicht regnet oder schneit wie jeck und die Straßen rutschfrei sind wär ich dabei ... ok, -5 bis -10° müssen auch ned sien ... Mo, Mi und Do sind grundsätzlich möglich - unter dem immergleichen "abhängig von Akutem in der Arbeit" Vorbehalt natürlich, aber derzeit hab ich erfreulich regelmäßig Feierabend *aufHolzklopf*