• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

OK. Ich starte dann heute, wenn ich hier irgendwann rauskomme. Am Mittwoch wird bei mir wohl nix, es sei denn der Streik auf den Flughäfen morgen bringt mir unverhoffte Zeit daheim.
 
huch - immer noch Streik beim Fliegen, ich dacht der wär beigelegt. bzw FFm ... wer streikt nun in Muc?
dann hoff ich mal, dass sie streiken ;) viel Spaß heut abend
 
So, ich werde jetzt mal das Büro verlassen. Flug ist annulliert - muss aber trotzdem nach Kölle. Also geht es morgen ab auf die Autobahn. Mittwoch nix mit radln
 
Wie siehts denn Di mit ner Feierabendrunde aus? Norden oder besser noch Osten? Wer Zeit und Lust?
 
Ich komm um ca. 19:00 Uhr aus der Uni heim, wenn dann also kurz und knackig.
 
19 Uhr ist schon sehr spät, ich kann wahrscheinlich morgen bereits gg 18 Uhr los ... schaun wir morgen mal, auch wann Stevensler könnte und wann du wo sein könntest etc pp ... kriegen wir schon hin :)
 
19 Uhr ist schon sehr spät, ich kann wahrscheinlich morgen bereits gg 18 Uhr los ... schaun wir morgen mal, auch wann Stevensler könnte und wann du wo sein könntest etc pp ... kriegen wir schon hin :)
Ihr könnt euch ja dann scho moi warm fahren:cool: Ansonsten einfach per SMS an Treffpunkt ausmachen.
 
das kriegen wir schon :) warmfahren muß eigentlich nur ich mich um halbwegs hinter euch her zu hecheln :oops:
 
das kriegen wir schon :) warmfahren muß eigentlich nur ich mich um halbwegs hinter euch her zu hecheln :oops:

Du must doch nur deine Zeitfahrleistung über 3h bringen statt 17Min.:daumen:
Alles Quatsch. Ich würde morgen gern wirklich einfach nur 2,5h rollern. Wenn das Jigga meint die Flügel auspacken zu müssen, dann sollte er lieber zu unser aller Lieblingsfliegerli radeln.:D
 
Du must doch nur deine Zeitfahrleistung über 3h bringen statt 17Min.:daumen:
Alles Quatsch. Ich würde morgen gern wirklich einfach nur 2,5h rollern. Wenn das Jigga meint die Flügel auspacken zu müssen, dann sollte er lieber zu unser aller Lieblingsfliegerli radeln.:D
Stimmt, 37er Streifen bist du vor 2 Jahren über 2h gefahren, würd also passen:D Nene, ich fahr scho euch, Tempo wie immer gmiatlich;)
 
"nix leichter als das" sprach der vogel und flog in den Ventilator ;) bei bisserl Windschatten geht das auch deutlich länger und sogar schneller - war kein guter Tag am Mi :(
ab wann könntest du denn? 18? 1830?
ich bin grad bisserl wild am planen - hab übersehn dass ich Meeting beim Kunden 16-17 hab - gut ist, dass dann 17 Uhr fixes Ende - schlecht ist das des eigentlich feiner Zwirn und damit "Auto" heißt - doof. Mit Radl und feinem Zwirn im rucksack heißt nach 17 Uhr zurück in Firma zum umziehen - seeehhhrrr gefährlich ;) ... wird schon irgendwie gehn :)
 
Könnte wohl 18:00 Uhr schaffen. Finde aber sicherlich auch bis 18:30Uhr eine Beschäftigung.
Wenn wir uns gega 7 bei mir im Kaff treffen, sollte es doch passen, oder? Wenn ihr keine Lust habt, auch kein Problem. Ansonsten morgen Kommunikation nur per SMS möglich.
 
uwe weiß wo dein Kaff ist? - mir solls Recht sein, Richtung ist egal, hauptsache so 2-3h rumrollern und Beine bewegen ... wir melden uns dann per SMS wo wir dich aufgabeln ;)
und nu ist feierabend für heut und ich darf heimradln - juhuuuuuu :)
 
:crash:.... für mich ist Feierabendrunde gerade in ganz weite Ferne gerutscht - sorry, plant bitte ohne mich! :crash::crash::(
 
Feierabend - wie schön
dash_kolob_girl.gif
... es gibt Tage, da wünscht man sich bereits nach 1h dass sie vorbei wären ...
smilie_wut_091.gif
jetzt könnt ich ne Feierabendrunde mit viel Tempo gut gebrauchen ...
 
Ich weiß, es ist Sommer und damit die Zeit der langen Touren. Aber wenn jemand doch mal Zeit und Lust auf ne kleine Feierabendrunde hat, so möge er sich melden. Mehr geht bei mir im Moment leider noch nicht:(
 
Zurück
Oben Unten