Stevensler
Realeyesrealizerealities
OK. Ich starte dann heute, wenn ich hier irgendwann rauskomme. Am Mittwoch wird bei mir wohl nix, es sei denn der Streik auf den Flughäfen morgen bringt mir unverhoffte Zeit daheim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr könnt euch ja dann scho moi warm fahren Ansonsten einfach per SMS an Treffpunkt ausmachen.19 Uhr ist schon sehr spät, ich kann wahrscheinlich morgen bereits gg 18 Uhr los ... schaun wir morgen mal, auch wann Stevensler könnte und wann du wo sein könntest etc pp ... kriegen wir schon hin
das kriegen wir schon warmfahren muß eigentlich nur ich mich um halbwegs hinter euch her zu hecheln
Stimmt, 37er Streifen bist du vor 2 Jahren über 2h gefahren, würd also passen Nene, ich fahr scho euch, Tempo wie immer gmiatlichDu must doch nur deine Zeitfahrleistung über 3h bringen statt 17Min.
Alles Quatsch. Ich würde morgen gern wirklich einfach nur 2,5h rollern. Wenn das Jigga meint die Flügel auspacken zu müssen, dann sollte er lieber zu unser aller Lieblingsfliegerli radeln.
du meinst "moderat"Stimmt, 37er Streifen bist du vor 2 Jahren über 2h gefahren, würd also passen Nene, ich fahr scho euch, Tempo wie immer gmiatlich
Wenn wir uns gega 7 bei mir im Kaff treffen, sollte es doch passen, oder? Wenn ihr keine Lust habt, auch kein Problem. Ansonsten morgen Kommunikation nur per SMS möglich.Könnte wohl 18:00 Uhr schaffen. Finde aber sicherlich auch bis 18:30Uhr eine Beschäftigung.