• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hatte mich eigentlich auch sehr drauf gefreut. Vor allem weil ich noch nicht so lang fahre ( genau genommen hab ich vor gut 3 Monaten angefangen ) und es hätte mich mal interessiert wo ich Leistungstechnisch so stehe.
War aber trotzdem ne schöne Runde die ich noch gefahren bin
http://runtastic.com/users/Dominic-Schulten/sport-sessions/284286-racecycling-2010-08-21
Bis bald

Dominic

Hi erstmal!

Ich muss einfach mal meinen Respekt bekunden. Nach der Nachtschicht (während fast das ganze Forum noch im Bett liegt oder Brötchen holen geht) mal eben knapp 100km mit nem ordentlichen Schnitt runterzureißen, ist leistungstechnisch auf jeden Fall nicht verkehrt.

Klappt hoffentlich mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt.

Grüße
Chris
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi erstmal!

Ich muss einfach mal meinen Respekt bekunden. Nach der Nachtschicht (während fast das ganze Forum noch im Bett liegt oder Brötchen holen geht) mal eben knapp 100km mit nem ordentlichen Schnitt runterzureißen, ist leistungstechnisch auf jeden Fall nicht verkehrt.

Klappt hoffentlich mal mit ner gemeinsamen Ausfahrt.

Grüße
Chris

Danke. Hört man gerne. Ich denk mal das diese woche da auf jeden fall was geht wenn ihr wieder fahrt. Hab die Woche Frühschicht und muß noch ein bischen was tun bevor es 2 Wochen in den Urlaub geht :D
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Leute, die nächste Ausfahrten finden statt (sofern das Wetter mitspielt):

***************************************************************
* DI 18:00 Abfahrt bei Marktkauf, 18:10 Ziegelstein, 18:25-30 Kalchreuth/Kreisel,
***************************************************************
* FR 17:00 Abfahrt bei Marktkauf (Rest siehe oben)
***************************************************************

Für Neuzugänge noch die Karte:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=agsnsdgrsiatvhcj

Samstag/Sonntag würde ich eine Tour in die Fränkische mit ca. 100-130 Km vorschlagen.
Wer Lust, Zeit oder einen Streckenvorschlagt hat... einfach mal posten.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hatte mich eigentlich auch sehr drauf gefreut. Vor allem weil ich noch nicht so lang fahre ( genau genommen hab ich vor gut 3 Monaten angefangen ) und es hätte mich mal interessiert wo ich Leistungstechnisch so stehe.

Hallo Dominic, nach meiner Einschätzung würde ich ebenfalls sagen: allen Respekt. Vermutlich machst Du noch andern Ausdauersport!? Dann vielleicht bis die Tage.
 
Hallo Dominic, nach meiner Einschätzung würde ich ebenfalls sagen: allen Respekt. Vermutlich machst Du noch andern Ausdauersport!? Dann vielleicht bis die Tage.

Muss ich leider verneinen. Bin früher des öfteren laufen gewesen aber hab nach meinem kreuzbandriss tierische Probleme mit meinem Knie bekommen vom laufen. Darum bin ich dann aufs Rad umgestiegen. Und irgendwie hat mich dann der erzeig gepackt und sich auch so ne Art sucht entwickelt ;-)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

okay, Di 24.08. 18.00 am Marktkauf. Wetter soll ja ab morgen mittag sonnig werden.....
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Mir bleibt diese Woche leider nur der Mittwoch und der Donnerstag. Mittwoch fahr ich auf jeden Fall. Und wenn Donnerstag was gehn sollte bin ich dabei. Weil ab Samstag bin ich erst mal für 2 Wochen weg :crying:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Mir bleibt diese Woche leider nur der Mittwoch und der Donnerstag. Mittwoch fahr ich auf jeden Fall. Und wenn Donnerstag was gehn sollte bin ich dabei. Weil ab Samstag bin ich erst mal für 2 Wochen weg :crying:

Servus, Donnerstag wäre ich evtl. auch dabei. Poste doch einfach mal, wann und wo Du los willst. Vor 17:00 wird es bei mir allerdings knapp. Vielleicht werden wir ja noch mehr.
Ciao, Jörg
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

******************************************************************
* Die Mehrheit war dafür, die heutige Tour auf Mittwoch 18:00 zu verschieben.
******************************************************************

Anja und ich sind dabei, Frank ist nicht im Lande. Wir hoffen auf viele nette Gesichter.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

.......oopps, da ich morgen nicht kann, ziehe ich das Training (klein und abgespeckt = Rathenauplatz-Kalchreuth + 1 Rennrunde) alleine durch.
Dann müßt ihr mich schon nicht kollabieren sehen. GRINS. Dafür kopple ich dann noch ans Radeln ne kleine LAufeinheit. Tri-tra-trallalla...
 
Zurück
Oben Unten