• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Aloha
Also bei dem Wetter räume ich meine Straßenmaschine nicht raus.
Da würde ich nur mit dem Moutainbike fahren.

Wie gehts deiner Kriegsverletzung?;)
Hoffe dein Gegner sieht ein wenig schlimmer aus.:D:D

linke Hand gegen rechte Hand - war ein ungleicher Kampf, die eine Hand hatte einen verdammt scharfen Cutter. :D

Habe mit Anja und Frank gesprochen und wir haben einfach mal entschieden:

* Ausfahrt wird auf Donnerstag 18:00 verschoben

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Dreckswetter....dann lauf ich heute von der Arbeit heim.
Oder schwimm im Kanal heim?? LACH :D:D

Hallo Leute,

hatte mich hier schon mal vorgestellt und gefragt wegen mit fahren.
Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr am Samstag ne Tour macht?

Hallo Leute,

hatte mich hier schon mal vorgestellt und gefragt wegen mit fahren.
Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr am Samstag ne Tour macht?

Hallo, ja hatte ich so geplant. Bei der angekündigten Hitze fahren wir wohl schon gegen 9:00 los. Wir könnten Dich z.B. in Kalchreuth aufsammeln. Der grobe Plan wäre über Rödlas in die Fränkische und über ein paar ordentliche Hügel bei Egloffstein. Ab KR ca. 100-120 km und vielleicht 1800 HM. Eine Kuchenpause wäre drin - wer will kann dort ein oder zwei Anstiege auslassen. Genaue Zeit poste ich noch.
Ciao

9 Uhr wäre ok denk ich. Könnt dann auch zum Marktkauf kommen, da ich da in der nähe arbeite und um 7 Uhr Feierabend hab. Scheiß Nachtschicht :(

Hallo, ja hatte ich so geplant. Bei der angekündigten Hitze fahren wir wohl schon gegen 9:00 los. Wir könnten Dich z.B. in Kalchreuth aufsammeln. Der grobe Plan wäre über Rödlas in die Fränkische und über ein paar ordentliche Hügel bei Egloffstein. Ab KR ca. 100-120 km und vielleicht 1800 HM. Eine Kuchenpause wäre drin - wer will kann dort ein oder zwei Anstiege auslassen. Genaue Zeit poste ich noch.
Ciao

9 Uhr wäre ok denk ich. Könnt dann auch zum Marktkauf kommen, da ich da in der nähe arbeite und um 7 Uhr Feierabend hab. Scheiß Nachtschicht :(

Oh Shit, darum werden Dich wenige beneiden. Dann machen wir das so - 9:00 bei Marktkauf. Wie sieht es beim Rest der Mannschaft aus? Chris.. ich hätte einen kleinen Anstieg mit ca. 23% im Angebot :D Harald? .. Anja ist auch dabei - wird evtl. lockerer als letzten Samstag.

**Kleine Tour (ca.60-70km) am Samstag um 16:00 Uhr am Marktkauf**

Hi Frank
Wäre dabei. Nur müßten wir die Zeit ein wenig Richtung 17 Uhr verschieben.
Habe gerade einen Anruf bekommen, Morgen um 16 Uhr wird das Grundstück gekauft:D

**Planänderung: Samstag um 17:30 (statt 16:00 Uhr) beim Marktkauf**
Die Tour am Vormittag findet auch statt!

Oh Shit, darum werden Dich wenige beneiden. Dann machen wir das so - 9:00 bei Marktkauf. Wie sieht es beim Rest der Mannschaft aus? Chris.. ich hätte einen kleinen Anstieg mit ca. 23% im Angebot :D Harald? .. Anja ist auch dabei - wird evtl. lockerer als letzten Samstag.

Hi,
wie sieht denn die Marschtabelle aus? Wann waere denn Durchfahrt Kalchreuth Kreisel? 9:20?

Wie immer, wartet Ihr nicht auf mich :rolleyes: aaaaber, hoert sich gut an! So niemand fahrt morgen am Nachmittag, statt morgen um 9:20? Und wieder eine kleine Tour (60-70)?

schau mal hier:
**Planänderung: Samstag um 17:30 (statt 16:00 Uhr) beim Marktkauf**
Die Tour am Vormittag findet auch statt!

Wie immer, wartet Ihr nicht auf mich :rolleyes: aaaaber, hoert sich gut an! So niemand fahrt morgen am Nachmittag, statt morgen um 9:20? Und wieder eine kleine Tour (60-70)?

:D so ganz habe ich die Frage zwar nicht verstanden - aber wir freuen uns immer über nette Mitfahrer. Anja wird übrigens die Tour um 17:30 mitfahren. Die frühe Tour ist etwas länger - vielleicht 130-150 km.

:D so ganz habe ich die Frage zwar nicht verstanden - aber wir freuen uns immer über nette Mitfahrer. Anja wird übrigens die Tour um 17:30 mitfahren. Die frühe Tour ist etwas länger - vielleicht 130-150 km.

Puh. Das ist ja mal ne hausnummer. Na hoffentlich geht das gut. Auf so eine Entfernung hab ich noch keine Erfahrung gemacht

wie auch immer werde ich morgen in kalchreuth dazustoßen, weiß nur noch nicht ob mit dem rad oder mit dem auto.

Ich werde mein debüt bei euch verschieben. Erstens müsst ich hier eh 2 Std rumsitzen da ich ja um 7 Feierabend hab. Und ob dann 150 km nicht etwas viel sind nach ner Nachtschicht möcht ich glaub ich noch nicht austesten. Da zieh ich lieber gleich nach der Arbeit meine 60-80 km runter. Da hat auch die Familie mehr davon.
Sorry. Aber euch trotzdem viel Spaß

Ich werde mein debüt bei euch verschieben. Erstens müsst ich hier eh 2 Std rumsitzen da ich ja um 7 Feierabend hab. Und ob dann 150 km nicht etwas viel sind nach ner Nachtschicht möcht ich glaub ich noch nicht austesten. Da zieh ich lieber gleich nach der Arbeit meine 60-80 km runter. Da hat auch die Familie mehr davon.
Sorry. Aber euch trotzdem viel Spaß

Schade, aber verstehe ich. Allerdings gibt es bei mir meist die Möglichkeit abzukürzen, eine Schleife auzulassen oder wir kürzen die gesamte Tour. Dann bis bald.

* Da ich wohl der Einzige ab Nürnberg bin, fahre ich direkt nach Kalchreuth. D.h. Treffpunkt Marktkauf entfällt, wir sehen uns 9:20 in Kalchreuth am Kreisel.

Zurück
Oben Unten