Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, wie sieht es denn mit Mitfahrern für morgen aus? Kleine Speed-Runde über 2-3 Stündchen?
Wann willst du fahren? Bzw. was verstehst du unter Speed-runde?
Hi, hatte an Nachmittag gedacht und irgendwas mit einer 3 vorn dran - Berge und einen 2er hatte ich heute schon
Nchmittag wäre ok, aber 3er schaffe ich morgen nicht.
Viel Spaß!
Dachte, Du wärst beim Alpenbrevet heute?Nchmittag wäre ok, aber 3er schaffe ich morgen nicht.
Viel Spaß!
werde wohl mal pausieren, war beim Blut spenden (heimwerken ) und bin nicht mehr ganz fit. Dir auch viel Spaß
Alles klar, jetzt wird also schon mit Eigenblut gedopt...
Bin gerade in ner Gegend, in der an Radfahren überhaupt nicht zu denken ist. Alles nass...
Hoffentlich bis die Tage!
achwo, ich habe unsere alten Balken stilecht konserviert, und woher soll ich denn Ochsenblut nehmen ? wobei ... rückblickend würde ich mich sogar als Ochse bezeichenen. Bei uns ist geniales Wetter und ich kann auch nicht fahren MO und DI soll es sowieso regnen, vielleicht geht es MI wieder.
Bis die Tage
Soderla, Mädels und Jungs, habe meine Post-Challenge-Pause beendet und gestern schon mal mit einer LAufeinheit und Schwimmen begonnen. Morgen abend Radelrunde???
Training ist auf Mittwoch 18:00 verschoben - Treffpunkt Marktkauf