• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo zusammen,
Mittwoch 16.30 könnte knapp werden. Aber ich könnte ja dann in Kalchreuth dazustoßen. Jörg, ich würde mich dann wieder kurzfristig telefonisch bei dir melden.
 

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo zusammen,
Mittwoch 16.30 könnte knapp werden. Aber ich könnte ja dann in Kalchreuth dazustoßen. Jörg, ich würde mich dann wieder kurzfristig telefonisch bei dir melden.

Hallo Christian, sag einfach wann Du in Kalchreuth sein kannst und ich richte mich nach Dir. Hoffentlich sehen wir unseren 2. Christian!?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi Jörg
Da ich ja Urlaub habe und mich keiner auf die Eurobike begleiten möchte, hätte ich sogar schon wesentlich früher Zeit.:aetsch:

Du Fuchs, willst Dir die Arbeit nicht mit schlechtem Wetter verderben und nimmst Urlaub :D Bzgl. der Eurobike hast Du mein Mitgefühl - schade! Am Mittwoch wird es wohl eine richtig harte Einheit für Team1- wenn Du bereit für neue Herzfrequenzrekorde bist :D Chris(1+2?) und ich werden wohl richtig Gas geben.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

*****************************************************************
* Nächste gemeinsame Ausfahrt: Mittwoch 18:00 am Marktkauf
******************************************************************

Ich bitte meine anscheinend mißverständliche Postings zu entschuldigen.
Der frühere Termin am Mittwoch ist speziell für Team 1 als Gruppentraining gedacht (Chris-M, Critzel, Jörg). Geplant ist ein Schnitt von 33-36 km/h.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Christian, sag einfach wann Du in Kalchreuth sein kannst und ich richte mich nach Dir. Hoffentlich sehen wir unseren 2. Christian!?

Team-Funk:
Bin am Mittwoch dabei (wenn's nicht regnet)! Jörg, wir können ja schon zusammen ab Ziegelstein fahren. Zeitpunkt je nachdem, wann chris-m in Kalchreuth dazustoßen kann. Gib einfach nochmal kurz Bescheid.

Geplant ist ein Schnitt von 33-36 km/h.

Ich freu mich. :)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Na wo er Recht hat der Franky.. Team-Funk:
Damit Niemand in Zeitnot kommt fahren Critzel und ich um 17:00 in Ziegelstein los und treffen Chris-M um 17:20 am Kreisel -alternativ kannst Du ja schon ein Stück Richtung Ziegelstein rollen. Zeit okay?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

...dürfte zeitlich bei mir passen, hoffentlich spielt das Wetter mit!!!
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

@ critzel
fährst Du nun das Rennen mit oder nicht? :confused:
Wenn Du im Team 1 doch bist ...

Na wo er Recht hat der Franky..

Wieso kommen hieran Zweifel auf? Nur der Schwache zweifelt. ;)

Team-Funk:
Damit Niemand in Zeitnot kommt fahren Critzel und ich um 17:00 in Ziegelstein los und treffen Chris-M um 17:20 am Kreisel -alternativ kannst Du ja schon ein Stück Richtung Ziegelstein rollen. Zeit okay?

Zeit ist für mich okay!
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Team, ich verabschiede mich bis nächsten Donnerstag in Richtung Südtirol. Das Rad habe ich, wie bereits erwähnt, dabei. Höhentraining quasi, wie Frank meinte. Gute Fahrt bis dahin. Markus
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Teamfunk @Chris-M(aschine) und Critzel: War ganz ordentlich, 1 Runde 36,2 km/h, 2 Runde 35,7 km/h, gesamt: ab Teamsammelpunkt bis Verabschiedung am Kreisel: 35,1 km/h.

******************************************************************
* Eine Bitte an alle Mitfahrer
* Postet doch bitte bis spätestens eine 3/4 Stunde vor Abfahrt Eure Teilnahme bzw. sagt diese wieder ab.
* Heute waren wir in 3 Grüppchen unterwegs, Harald stand im Regen und Markus wartete
* vergeblich am Marktkauf - das sollten wir zukünftig besser machen.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Teamfunk @Chris-M(aschine) und Critzel: War ganz ordentlich, 1 Runde 36,2 km/h, 2 Runde 35,7 km/h, gesamt: ab Teamsammelpunkt bis Verabschiedung am Kreisel: 35,1 km/h.

Besten Dank für die Info, echt interessant. Kann sich ja erstmal sehen lassen, finde ich. Und der Plan vom 33er-36er Schnitt ist mehr als aufgegangen. Hat Spaß gemacht!

Gute Erholung!
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hat Spaß gemacht!

Gute Erholung!

:eek: Spaß? An den Anstiegen hat viel Schwäche meinen Körper verlassen - Ihr Tiere! :D Aber so habe ich wenigstens einen Grund, ein wenig härter zu trainieren.
Team1 trifft sich zum gemeinsamen Spaß haben (oder quälen) am Freitag 17:00 in Ziegelstein.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

@Frank: Der Jörg ist so fertig, der kann morgen gar nicht klettern, das heißt ich bin morgen frei :floet:. Wann willst Du morgen fahren? 18:00 Uhr Marktkauf? Ich hoffe, dass ich morgen pünktlich Feierabend machen kann, dann würde ich gerne mitfahren. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu, der heute auch nicht aktiv sein konnte (z.B. der Harald?)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

...ja, war echt gut heute. Und der Schnitt paßt ja auch!- wie vorhergesagt...
Freu mich auf Freitag.
@Jörg: habe meinen Kumpel noch nicht erreicht - ich probier' es morgen weiter.
Sobald ich was höre, melde ich mich bei dir.
ebenfalls gute Erholung ;-)
Grüße Chris.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hut ab vor Team 1. Das war wirklich eine bemerkenswerte Leistung gestern! Falls ihr es heute etwas ruhiger angehen wollt, oder auch fürs Team 2:

****************************************************
****** Lockere Runde heute um 18:00 Uhr am Marktkauf ******
****************************************************
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Team1 trifft sich zum gemeinsamen Spaß haben (oder quälen) am Freitag 17:00 in Ziegelstein.

Freu mich auf Freitag.

Bevor die Planungen in Zement gegossen werden, wollte ich mal nachfragen, wie es euch nach dem gestrigen Ritt so geht?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Geschichte vor Samstag ungern wiederholen würde. Ne lockere Einlauf- oder Auslaufrunde wäre morgen drin, aber MEHR bringt mich formtechnisch wohl in eine Abwärtsspirale.

Was meint ihr?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ich könnte auch morgen fahren. Können es ja auch ruhiger angehen lassen...
Samstag wird bei mir zeitlich schwierig... kann es momentan noch nicht genau abschätzen.
Morgen kurzfristig entscheiden ist ne gute Idee.
 
Zurück
Oben Unten