• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ist der Marktkauf gegenüber von Mercedes (Wilhelmshavener Straße), oder?

Ja genau, wir treffen uns immer an der Ecke vor der Bushaltestelle.
Mist. dann muß ich mir was anderes überlegen. Eigentlich wollt ich den Bremser spielen :D

Das konntest Du natürlich nicht wissen, Sorry Dominic. Der Jüngste fährt bei uns immer im Wind und nach dem Kotzen wird gewechselt. :D
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ja genau, wir treffen uns immer an der Ecke vor der Bushaltestelle.


Das konntest Du natürlich nicht wissen, Sorry Dominic. Der Jüngste fährt bei uns immer im Wind und nach dem Kotzen wird gewechselt. :D

Muhahaha. Wenn ich jetzt noch der Jüngste bin ist ja alles i.O. :D
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ja dann Euch viel Spaß am Freitag. Für die, die morgen nicht können: Für Sonntag gibt es ja schon insgesamt drei Interessenten. Zeit können wir ja am Samstag abend ausdiskutieren und dann posten. Bis dann.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Bin grad durch ne Bierflasche gefahren und muss erst wieder heim. Schaffs leider nicht rechtzeitig

Hi!

Die anderen beiden wissen Bescheid und fahren erstmal Richtung Kalchreuth hoch. Kommst hoffentlich mit dem Reifenwechsel voran.

ALTERNATIVE NUN:

Ich komme ca. 17.00 los, wir könnten uns gerne gegen 17.15 in Ziegelstein beim Beck (Kreuzung Marienbergstr./Ziegelsteinstr.) oder 17:35 in Kalchreuth treffen. Zusammen holen wir die anderen beiden dann ein oder telefonieren uns nochmal zusammen.

Grüße
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Vielen Dank, wir würden uns morgen Abend auch über Deinen und den Besuch der anderen netten Leute auf unseren Ausfahrten freuen.

Wenn ich im Schliersee nicht ertrinke würde ich gerne mal kurz vorbei schauen
und euch persönlich gratulieren. :)

@all: fahrt ich auch mtb? ich habe mir ein neues gekauft und möchte
das gerne in nächster zeit vermehtt einsetzen.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Fuck Fuck Fuck. Erst der Platten, dann hab ich um ein paar Minuten critzel verpasst ( ich glaub er kam mir für mich kurz vor kalchreuth entgegen). Und jetzt Sitz ich hier auf Arbeit rum und warte auf meine Nachtschicht. Ein Tag zum vergessen :-(
 
Zurück
Oben Unten