Goalgettler
Neuer Benutzer
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
Morgen klappt nicht. Sonntag sieht gut aus.
Morgen klappt nicht. Sonntag sieht gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, hat jemand Lust und Zeit auf eine kleine Tour gegen 16:30 morgen?
Also ich wär dabei wenn du fährst
Na dann machen wir das doch! 16:30 am Marktkauf?
Na dann machen wir das doch! 16:30 am Marktkauf?
Braucht ihr noch nen "Bremser"?
Braucht ihr noch nen "Bremser"?
Mist. dann muß ich mir was anderes überlegen. Eigentlich wollt ich den Bremser spielen
Ist der Marktkauf gegenüber von Mercedes (Wilhelmshavener Straße), oder?
Mist. dann muß ich mir was anderes überlegen. Eigentlich wollt ich den Bremser spielen
Ja genau, wir treffen uns immer an der Ecke vor der Bushaltestelle.
Das konntest Du natürlich nicht wissen, Sorry Dominic. Der Jüngste fährt bei uns immer im Wind und nach dem Kotzen wird gewechselt.
Hi, die Feier findet um 19:00 bei Anja und mir statt. Wer nicht wissen sollte wo das ist - kurze PN oder SMS.
Ich könnte leider nur am Freitag eine kleine Tour fahren.
Vielen Dank, wir würden uns morgen Abend auch über Deinen und den Besuch der anderen netten Leute auf unseren Ausfahrten freuen.Feiert schoen. Habt Ihr Euch verdient!
Vielen Dank, wir würden uns morgen Abend auch über Deinen und den Besuch der anderen netten Leute auf unseren Ausfahrten freuen.
Bin grad durch ne Bierflasche gefahren und muss erst wieder heim. Schaffs leider nicht rechtzeitig
Vielen Dank, wir würden uns morgen Abend auch über Deinen und den Besuch der anderen netten Leute auf unseren Ausfahrten freuen.