• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Wenn ich im Schliersee nicht ertrinke würde ich gerne mal kurz vorbei schauen und euch persönlich gratulieren. :)

Hi, na das ist doch eine gute Nachricht. Bringe doch Wolf und/oder Gerald auch mit. Wolf hat meine Einladung für Samstag wohl auch missverstanden. Der Fokus liegt auch nicht auf Selbstbeweihräucherung sonder auf geselliges Beisammensein mit netten Gleichgesinnten.
Und.. Kopf hoch
Und jetzt Sitz ich hier auf Arbeit rum und warte auf meine Nachtschicht. Ein Tag zum vergessen :-(

Hi Dominic, das tut mir leid! Ich hatte mich wirklich auf eine Tour mit Dir gefreut. Am Ende zeigte mein Tacho gute 90 km und einige Höhenmeter. War eine nette Runde mit netten Leuten und hat wirklich Spaß gemacht. Hoffentlich klappt es bald mal mit einer gemeinsamen Tour.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Fuck Fuck Fuck. Erst der Platten, dann hab ich um ein paar Minuten critzel verpasst ( ich glaub er kam mir für mich kurz vor kalchreuth entgegen). Und jetzt Sitz ich hier auf Arbeit rum und warte auf meine Nachtschicht. Ein Tag zum vergessen :-(

Das gibt's doch gar nicht! Ich hatte Dir kurz vor meinem Logout sogar noch ne PN mit meiner Nummer geschickt. Gerade wollte ich nachschauen, wie knapp vor 17:05 das denn war. Und weißte was? In meinem Postausgang ist meine PN gar nicht hinterlegt. Hast Du die überhaupt bekommen?

Sei's drum, ärgere Dich nicht! Geht nur Kraft drauf, die Du lieber für die nächste gemeinsame Ausfahrt aufsparst. ;)

In diesem Sinne bis bald und eine schöne Nachtschicht!
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Danke euch für eure Aufmunterung. Das mit der gemeinsamen Tour ist jetzt mein Ziel Nummer eins. Vor der Nachtschicht um 16.30 ist ne gute Zeit. Da sollte die nächsten Tage was gehen. Schönen Abend noch allen
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Danke euch für eure Aufmunterung. Das mit der gemeinsamen Tour ist jetzt mein Ziel Nummer eins. Vor der Nachtschicht um 16.30 ist ne gute Zeit. Da sollte die nächsten Tage was gehen. Schönen Abend noch allen

Sehe gerade, dass ich das Ding 17:04 nicht als PN, sondern als Profilnachricht losgeschossen habe. :D Kannst Du bei Gelegenheit gleich mal löschen...
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

wenn auch etwas spät, lag ein paar Tage in der Sonne Ägyptens, auch von mir Glückwunsch ans Team, fürs sehr sehr gute abscheiden beim Altstadtrennen. Hoffentlich werde ich hier nicht gleich wieder verbannt. :rolleyes:;);)Ihr habt zwei Leistungsstufen, dann würde ich gern mal am WE bei der zweiten mitfahren.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo an alle ( insbesondere "Schlemmer Team" ) , nach eurem Super Erfolg bei dem Nbg Altstadt Radrennen...Respekt und Verbeugung vor dieser Leistung nebenbei bemerkt...Hätte jemand oder auch vielleicht alle Lust auf eine RTF in Weinstadt ( im Ausland . bei Stuttgart ) ?? Gibt dieses Jahr nun nicht mehr allzu viele Veranstaltungen..... So als Regenerationsrunde...
weil ist ja kein Rennen...Natürlich die 153er Runde meine ich....
Wäre schön nicht alleine zu fahren....
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi, na das ist doch eine gute Nachricht. Bringe doch Wolf und/oder Gerald auch mit. Wolf hat meine Einladung für Samstag wohl auch missverstanden. Der Fokus liegt auch nicht auf Selbstbeweihräucherung sonder auf geselliges Beisammensein mit netten Gleichgesinnten.
Und.. Kopf hoch

:ka:
hmm habe ich irgendwie als Einladung zur Feier und zum Fahren verstanden.
Sa kann ich leider weder das eine noch das andere, hatte deswegen auf Fahren am So gesetzt.
;)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

wenn auch etwas spät, lag ein paar Tage in der Sonne Ägyptens, auch von mir Glückwunsch ans Team, fürs sehr sehr gute abscheiden beim Altstadtrennen. Hoffentlich werde ich hier nicht gleich wieder verbannt. :rolleyes:;);)Ihr habt zwei Leistungsstufen, dann würde ich gern mal am WE bei der zweiten mitfahren.

Moin KarstenG,

einzelne/mehrere vom Team2 wollen am Sonntag fahren, da freuen wir uns wenn Du dabei bist. Verbannt wird bei uns niemand grundlos :). Wir sind ein toleranter Haufen, bei dem sogar das Wort Migrationshintergrund gebraucht werden darf ;).

Treffzeit für Sonntag wird noch gepostet...
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

...wenn morgen (SO) das Team 2 fährt, schließe ich gern an, wenn ich darf:rolleyes:.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Moin KarstenG,

einzelne/mehrere vom Team2 wollen am Sonntag fahren, da freuen wir uns wenn Du dabei bist. Verbannt wird bei uns niemand grundlos :). Wir sind ein toleranter Haufen, bei dem sogar das Wort Migrationshintergrund gebraucht werden darf ;).

Treffzeit für Sonntag wird noch gepostet...

Würde mich auch freuen, gebt einfach Bescheid. Wann und Wo.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

So, der Coolkeg ist leer und die Mehrheit hat entschieden:

******************************************
Nächste Ausfahrt: Sonntag 15:00 Uhr Marktkauf
******************************************
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Da es mir noch nicht so richtig gut geht, radel ich rüber so als kleiner Test, dann kann ich immer noch vor Ort absagen.

wennst magst, können wir ggf. zusammen rüberradeln, würde dann z. b. ca. 14/14:15 Aufseßplatz vorschlagen... .(müßma net, nur wennst willst....könnma noch besprechen).
 
Zurück
Oben Unten