• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

@ SiSi; könnma machen. 14.15 ist ausreichend.

ja denke ich auch, wir können diese Asphaltblase zum Vestnertor (=Burgberg) auch umgehen, indem wir bei der Erlerlklinik bzw. Brückenstr. hoch und dann hinten rum nähe Klinikum Richtung Bucher Str. fahren, (wenn Du willst, können wir ja kurz bequatschen, wenn wir uns treffen).
 

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

So, der Coolkeg ist leer und die Mehrheit hat entschieden:

******************************************
Nächste Ausfahrt: Sonntag 15:00 Uhr Marktkauf
******************************************

Sorry aber Euere Ausnuechter-Fahrt ist mir zu spaet :D
Hab dafuer heute morgen schon mal die Strassen fuer Euch freigeraeumt, inklusiver einiger agressiver Autofahrer...
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

So, der Coolkeg ist leer und die Mehrheit hat entschieden:

******************************************
Nächste Ausfahrt: Sonntag 15:00 Uhr Marktkauf
******************************************

Schade 15Uhr ist mir zu spät! :mad:
Habe mein Training für heute schon absolviert :D
bisschen laufen 2h23min :D

Viel Spass euch :daumen:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Alle gut wieder zuhause angekommen.
war echt ne schöne Tour und danke für die Rücksichtnahme. Wenns mal wieder klappt bin ich gerne wieder dabei.
@ Wolf: danke fürs freiräumen, die waren dann erst wieder in Nürnberg unterwegs ;)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Alle gut wieder zuhause angekommen.
war echt ne schöne Tour und danke für die Rücksichtnahme. Wenns mal wieder klappt bin ich gerne wieder dabei.
@ Wolf: danke fürs freiräumen, die waren dann erst wieder in Nürnberg unterwegs ;)


ja, (über FÜ ist`s auch nicht weiter, wie mitten durch die City, weniger Verkehr außerdem).

Ich fahre auch gerne mal wieder mit, wenn ich darf. Schöne Strecke, Dank an die Tourleitung.

@Wolf: hast gut gemacht, die Straßen waren frei, die Autofahrer handzahm.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Morgen würde ich gerne mitfahren. Ich gebe dir telefonisch Info da ich zeitlich noch nichts Genaues sagen kann...
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ist mir zu heftig. Da fahre ich lieber wieder alleine.:bier:
Man sieht sich dann unterwegs.:D
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi,
Anja und ich wären frühestens am Donnerstag wieder bei einer Runde dabei. Gemeinsame Ausfahrten in 2010 stellen für mich nur noch eine soziales Event dar - die Saison 2010 betrachte ich sportlich als abgeschlossen. Also wäre schön, wenn wir wieder mal ein größeres Grüppchen würden.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi,
Anja und ich wären frühestens am Donnerstag wieder bei einer Runde dabei. Gemeinsame Ausfahrten in 2010 stellen für mich nur noch eine soziales Event dar - die Saison 2010 betrachte ich sportlich als abgeschlossen. Also wäre schön, wenn wir wieder mal ein größeres Grüppchen würden.

Ich wäre am Donnerstag (also morgen) dabei. Sonnenuntergang ist jedoch schon um 19:14 Uhr. Wie wär's wenn wir uns um 16:30 Uhr beim Marktkauf treffen?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi,
Anja und ich wären frühestens am Donnerstag wieder bei einer Runde dabei. Gemeinsame Ausfahrten in 2010 stellen für mich nur noch eine soziales Event dar - die Saison 2010 betrachte ich sportlich als abgeschlossen. Also wäre schön, wenn wir wieder mal ein größeres Grüppchen würden.

Das klingt aber nach nem gewaltigen (aus meiner Sicht behebbaren) Endorphin-Mangel! ;)

Ich sag mal so: ein paar Sprints wirst Du ja wohl noch aus den Beinen schütteln wollen?! :D
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ich sag mal so: ein paar Sprints wirst Du ja wohl noch aus den Beinen schütteln wollen?! :D

ich stimme mich schon mal auf die Nach-Critzel-Ära ein.:crying: Nach weiteren Sprintduellen mit Dir hätte mir bald keine Jeans mehr gepaßt. ;) Aber wenn Du Dich noch mal sehen läßt, pressen wir noch ein paar Quäntchen Schwäche aus dem Körper. :D Gestern haben wir Dich vermißt, war eine nette Runde.

@Frank: Donnerstag sollte klar gehen - aber spätestens um 16:30! Vielleicht der letzte schöne Tag dieses Jahr.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

******************************************
**Morgen (Donnerstag) um 16:30 Uhr beim Marktkauf**
******************************************
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

@Critzel: Wir Franken sind im übrigen verdammt nachtragend, wenn uns Sportskollegen und liebe Freunde verlassen, ohne vorher noch ein/zwei Tassen Bier mit uns getrunken zu haben:mad: ... nur so für den Fall
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

@Critzel: Wir Franken sind im übrigen verdammt nachtragend, wenn uns Sportskollegen und liebe Freunde verlassen, ohne vorher noch ein/zwei Tassen Bier mit uns getrunken zu haben:mad: ... nur so für den Fall

Totgesagte leben länger! ;-) Ich bin noch nicht weg und die Tassen werden wir noch mal aus dem Schrank holen! Wird noch eingetaktet! :bier:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Wie ist denn Dein Zeitfenster ausgestaltet? Kann erst in der nächsten Stunde abschätzen, ob es bei mir was wird.

Sorry. Nachdem Sich keiner bis 12 Uhr gemeldet hatte, bin ich um 13 Uhr los gefahren und hab mal mein neues Bike auf Herz, Nieren und Höhenmeter getestet :-) Nach 92 km muß ich sagen: Es ist jeden Cent wert!

Morgen kann ich leider nicht, da ich Babysitten darf :crying:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Da ich bis 16.30 arbeiten muß, werde ich alleine die Straße unter die Räder nehmen.:eek:
 
Zurück
Oben Unten