• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo RR-Narren,
lasst uns am Dienstag Luftschlangen ums Oberrohr binden und über den einen oder anderen Anstieg schunklen. Wie wäre Abfahrt gegen 13:00 und dann 3/4 Std. ?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hat morgen (Faschingsdienstag) jemand Lust auf eine Runde MTB? So gegen 14:00 Uhr?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ist bestimmt sehr heftig so Anfang der Saison.
...ob die Form paßt ist wirklich fraglich...aber wenn das Wetter mitspielt wäre es eine Überlegung wert.
Wie schauts bei Euch aus?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

So, Wenn ich viel Glück habe, kommt der Gips am Freitag runter:daumen:
Bin mal gespannt wie es dann weitergeht. Die ersten Termine für Krankengymnastik habe ich bereits ab Montag.
Wenn ich ihn einigermaßen schmerzfrei bewegen kann, werde ich meine erste Einführungsrunde am Freitag starten. Das Wetter soll ja ganz gut werden.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

So, Wenn ich viel Glück habe, kommt der Gips am Freitag runter:daumen:
Bin mal gespannt wie es dann weitergeht. Die ersten Termine für Krankengymnastik habe ich bereits ab Montag.
Wenn ich ihn einigermaßen schmerzfrei bewegen kann, werde ich meine erste Einführungsrunde am Freitag starten. Das Wetter soll ja ganz gut werden.

da drück ich mal ganz fest die Daumen:daumen:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Frühling!!!
Wer hat Lust auf eine größere Runde am Samstag?

Hi, mein (fixer) Plan lautet wie folgt: GA1, 120-150 km, 1200-1500 HM, Richtung Betzenstein/Pegnitztal, 26-27er Schnitt (oder mehr, wenn ich nicht im Wind fahren muß), Abfahrt um die Mittagszeit.

@schneckensammler: :daumen:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Was soll ich schreiben??:mad:
Gips ist wieder drann, Überweisung zum Handchirurgen ist ausgestellt.:eek:
Irgendwas scheint nicht ganz so zu stimmen wie es sein sollte.
Kann mein Handgelenk nicht schmerzfrei bewegen und dies scheint nicht ganz normal zu sein, vorallem nicht nach so einer langen Zeit.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi, mein (fixer) Plan lautet wie folgt: GA1, 120-150 km, 1200-1500 HM, Richtung Betzenstein/Pegnitztal, 26-27er Schnitt (oder mehr, wenn ich nicht im Wind fahren muß), Abfahrt um die Mittagszeit.

Mit GA1 hab ich dann wohl was mißverstanden in der Vergangenheit... :eek: :rolleyes:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi, mein (fixer) Plan lautet wie folgt: GA1, 120-150 km, 1200-1500 HM, Richtung Betzenstein/Pegnitztal, 26-27er Schnitt (oder mehr, wenn ich nicht im Wind fahren muß), Abfahrt um die Mittagszeit.

@schneckensammler: :daumen:

ja, ja, Trainingsplaene machen einsam ;),
sorry, ist mir zu weit, zu schnell und falsche Richtung.
Aber ich denke wir kriegen schon noch mal mas gemeinsam hin.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Was soll ich schreiben??:mad:
Gips ist wieder drann, Überweisung zum Handchirurgen ist ausgestellt.:eek:
Irgendwas scheint nicht ganz so zu stimmen wie es sein sollte.
Kann mein Handgelenk nicht schmerzfrei bewegen und dies scheint nicht ganz normal zu sein, vorallem nicht nach so einer langen Zeit.

Ich wünsche dir alles Gute, vor allem Kopf hoch. Auch wenn es hart ist, lieber eine Saison (auf Topniveau) abhaken, dafür bist du dann in der nächsten umso fitter.:)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Aber ich denke, das ist mir noch zu schnell.;) Euer GA ist mein EB+++, vllt. sieht man sich wieder unterwegs. Plane für So. auch so 80-90km über Cadolzburg raus.
 
Zurück
Oben Unten