• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

P.P.S.:
In den 2 Wochen vor Ostern wollen Anja und ich wieder ins Trainingslager auf Mallorca. Geplant ist Hotel und vom Veranstalter organisierte Touren in versch. Leistungsklassen. Wer Lust hat, wir kennen den Laden und waren sehr zufrieden.

Ich bin vom 15.04-24.04 auf Malle, allerdings im Landesinneren und privat untergebracht. :cool:
Wenns passt können wir ja mal eine Runde zusammen fahren. :)
 

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ich bin vom 15.04-24.04 auf Malle, allerdings im Landesinneren und privat untergebracht. :cool:
Wenns passt können wir ja mal eine Runde zusammen fahren. :)

Was nicht passt, wird passend gemacht :D Wir werden in der Bucht von Alcudia sein. Vielleicht fahren wir den Küstenklassiker gemeinsam, oder mal nach sa calobra oder ....... Handynummer/email haben wir ja
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Okay, darauf nageln wir Dich definitiv fest!

Das Bier in München kann vermutlich nicht mit dem fränkischem mithalten - auf Scheibenwischwasser umzusteigen finde ich aber doch überzogen. :confused: Ich werde also schon mal auf unserer speziellen Sprintstrecke trainieren - an Deiner Stelle würde ich nicht auf mein Mitleid bauen.:D Bis bald mein Freund

:) Klaro, da lass' ich mich ausnahmsweise mal gerne festnageln.

Wenn Du mich nicht vorm Sprint abgeschüttelt hast, sehe ich allerdings schwarz! ;)

See ya!
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Moin Chris
Lasse dich nicht täuschen. Der trainiert die ganze Zeit schon wie ein wilder:cool: Der wird uns dermaßen wegfahren, daß wir meinen, wir montieren gerade einen neuen Schlauch:eek:

Vielen Dank auch für die Genesungswünsche. Ich glaube es geht langsam Bergauf.Jeden 2 Tag Nasenspülung, 3x Täglich Inhalieren, Sinupret und Ibuflam 600 hinterlassen langsam ihre Spuren.:daumen:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

P.S.:
Wäre hätte Interesse daran, in einer gemeinsamen Mannschaft zu fahren?
http://mfrc-online.de/main/22.0.html



Ich hatte mir schon überlegt mich da anzumelden. Und lust in ner Mannschaft mitzufahren hät ich schon auch. Aber vorher müßt ich erst mal rausfinden wo ich mich Leistungsmäßig ein zu ordnen habe. Fahr ja noch nicht so lange und eben meistens allein. Außerdem würd ich euch erst mal gern (endlich )kennen lernen. Dann bin ich zu allen Schandtaten bereit :-)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen


Ich hatte mir schon überlegt mich da anzumelden. Und lust in ner Mannschaft mitzufahren hät ich schon auch. Aber vorher müßt ich erst mal rausfinden wo ich mich Leistungsmäßig ein zu ordnen habe. Fahr ja noch nicht so lange und eben meistens allein. Außerdem würd ich euch erst mal gern (endlich )kennen lernen. Dann bin ich zu allen Schandtaten bereit :-)


Hi, der Wetterbericht für das WE ist ... naja. Wird wohl wieder mtb. Evtl. sehen wir uns das folgende WE auf der Straße? RTFs wären sehr gut als Ausdauertraining geeignet, fahren werden wir wohl in 2 Leistungsgruppen (falls die allgemeine Motivation bei uns nicht nachläßt?!!!). cu
 
Hi, der Wetterbericht für das WE ist ... naja. Wird wohl wieder mtb. Evtl. sehen wir uns das folgende WE auf der Straße? RTFs wären sehr gut als Ausdauertraining geeignet, fahren werden wir wohl in 2 Leistungsgruppen (falls die allgemeine Motivation bei uns nicht nachläßt?!!!). cu

Motivation hab ich mehr als genug. Dieses we muss ich eh arbeiten. Aber wenn das Wetter passt dann könnt's das nächste we was werden.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi,
es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung! Nicht mal mit dem Quatsch konnte ich mich dieses WE motivieren.:(
Aber das Wetter muss ja irgendwann wieder besser werden. Hier noch eine nette Seite mit Veranstaltungen. Nach der Leistungsdiagnostik (und dem zielgerichteten Training!) sollten wir den Erfolg auch überprüfen :D
http://www.event-summary.net/search.php?cat=road
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ja schon. Ih dachte an .... Rad fahren? Wie sieht es denn zeitlich bei Dir aus?

Falls jemand eine Kurbel mit Wattsensor rumliegen oder gute Tipps dazu hat - ich wäre interessiert.

Möchte eine kontinuierliche Runde fahren, gerne auch länger.

Wir können uns ca. 10:00 irgendwo am Kanal treffen und dann
Steinbrüchlein, Heroldsberg/Kalchreuth oder gleich im Stadtwald fahren.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Möchte eine kontinuierliche Runde fahren, gerne auch länger.

Wir können uns ca. 10:00 irgendwo am Kanal treffen und dann
Steinbrüchlein, Heroldsberg/Kalchreuth oder gleich im Stadtwald fahren.

Sagen wir doch 10:30 oben am Kanal/Schwabacher Str. (wie zuletzt). Steinbrüchlein wäre für mich okay. So kommen wenigstens einige km zusammen - mein Coach hat mir GA-Training dringend empfohlen :o
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Sagen wir doch 10:30 oben am Kanal/Schwabacher Str. (wie zuletzt). Steinbrüchlein wäre für mich okay. So kommen wenigstens einige km zusammen - mein Coach hat mir GA-Training dringend empfohlen :o

Also 10:30 am Kanal - über die Runde reden wir nochmal. ;)
Würde ich auch ein bisschen vom Wetter abhängig machen.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ich werde jetzt wohl für längere Zeit ausfallen.
Habe mir gestern das Handgelenk gebrochen:eek:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ich werde jetzt wohl für längere Zeit ausfallen.
Habe mir gestern das Handgelenk gebrochen:eek:

Oh Gott, oh Gott. Von mir auch gute Besserung. Aber wenn alles gut geht, bist Du in 4-6 Wochen (sprich Frühling) wieder fit. Rad fahren macht bei den aktuellen Temperaturen sowie nur bedingt Spaß. Kopf hoch und bis bald.
 
Zurück
Oben Unten