• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi, na da wird ja mal was zusammengehen. Bin Wilhermsdorfer und fahre gern westwärts. :cool:

In Wilhermsdorf war ich erst heut wieder,da fahr ich öfters durch.
Na,wäre schön wenn sich was tun würde.
Der Treffpunkt für morgen hat sich geändert,wir starten jetzt von Parkplatz der 1860 Fürth um 16.30 mit dem MTB.
Also wer noch Lust hat,kommen,aber Licht mitbringen,obwohl jetzt hab ich noch eine über falls jemand eine bräuchte

Grüßle

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo zusammen,für kurzentschlossene,MTB fahren,Treffpunkt:16.30 am Parkplatz der 1860 Fürth:dauer um die 3 std. Licht nicht vergessen.
Gruß
Pedal1

Hallo zusammen,werde am Sonntag den 20.3 um 9.30uhr am Kreis in Seukendorf mit dem RR sein u ca. 3-3.30Std meine Hausrunde fahren,das Profil ist Anspruchvoll soll heißen es werden um die 900-1000hm auf ca. 80km werden.Tempo um die 24-26kmh.
wer mit will kann sich jederzeiz anschließen.

Gruß
Pedal1

Hallo zusammen,werde am Sonntag den 20.3 um 9.30uhr am Kreis in Seukendorf mit dem RR sein u ca. 3-3.30Std meine Hausrunde fahren,das Profil ist Anspruchvoll soll heißen es werden um die 900-1000hm auf ca. 80km werden.Tempo um die 24-26kmh.

Gruß
Pedal1

Das nächste mal sehr gerne. Hoffentlich. Wohne quasi um die Ecke. :)

Gruß
Pedal1

Kannst mal track posten, gpsies Dingends oder sowas?

Kannst mal track posten, gpsies Dingends oder sowas?[/QUOTE
Hi,Track ist fertig kann ihn aber hier nicht reinstellen da meine Mapsource nicht mit dem Forum funkelt:rolleyes:.Schick mir deine email dann ist es kein problem vorrausgesetzt du hast Mapsource die gpx,gdp Dateien liest.

Gruß Pedal1

Hi nochmal,also ich habs geschafft,steht unter Hausrunde 71 km 950hm

Hi nochmals,die Seite kannte ich noch garnicht,man lernt eben nie aus sonder nur dazu.
Die 706 Höhenmeter stimmen aber nicht,bin die strecke schon öfters gefahren u da waren es immer um die 930-970,das sagt mein Garmin u mein Polar CS 400.
Wollte ich nur erwähnt haben.

Gruß

Hier nun der versprochen Link zum Rennen in Cadolzburg:
http://www.radsportclubfuerth.de/

Leider sind einige von uns zu dieser Zeit im Trainingslager, aber 2012...:D

War noch spontan Lust auf eine Tour heute hat, bitte tel. über Jens, Frank oder mich. Abfahrt allerdings bereits 13:00 bei Schwabach.

Hallo,sollte heut jemand um 9.30 am Kreis in Seukendorf gewesen u vergebens auf mich gewarten haben,so tut es mir leid dass es um sonst war,hatte in Burgfarrnbach einen Platten,ist ja kein problem,nur beim Versuch den Reifen auf zu Pumpen merkte ich dass ich die Luftpumpe vergessen hatte.
Vielleicht kommenden Sonntag oder hier hat einer was anderes vor was mir zusagt,vielleicht in die Fränkische wenn das Wetter mitspielt,hab aber Sonntags meistens nur max. bis zu 4Std. Zeit u dann auch nur Vormittags,wegen Familie.
Wärs schön wenn sich sich was tun würde

Gruß

AUFGEPASST: Donnerstagtraining od. Ausfahrt,jeder der einen 25schnitt,vielleicht 500hm
ein licht hat u vielleicht noch 2.5-max4Std. Zeit hat,der soll zum Fürther Solarberg(früher Schuttbeg) an der Bushaltestelle ecke Atzenhofer/Vacher Hauptstr. an der Ampel kommen.Mit RR
Gruß Pedal1
Wetter soll toll werden,im augenblick sind wir zu 2t

Hallo,

wann wollt Ihr denn am Donnerstag losfahren?
Evtl. bin ich auch dabei.

Grüße,
Jens

AUFGEPASST:Nochmals zur Erinnerung: Donnerstag,16:30uhr am Solar/Schuttberg-Bushaltestelle Vach/Atzenhof an der Ampel, 2,5-4Std. Radeln mit dem RR.Wohin es geht kann ich nicht sagen da mein Kollege die Tourauswahl trifft.Licht mit bringen.Leistung:um die 25 schnitt,vielleicht 500hm,können aber auch mehr sein.
Also wäre schön wenn jemand kommen würde,wir Beißen nicht.
Gruß
Pedal1

Zurück
Oben Unten