• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

*ACK! Die Bergsteigung von Weissenohe nach Sollenberg, kennt jemand diese schrecklichen Strecke und weisst jemand wie Steil es eigentlich ist (% Grad)? Jep, keine Bewegung mehr heute fuer mich :)

Hallo Vanessa,
sind eigentlich "nur" 18 %, tun aber trotzdem richtig weh - oder? :D Da habe ich heute wohl ein nette Tour verpaßt.
Cu
 

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi,Sonntag 9 Uhr am Kreis in Kalchreuth,ca. 3-4std., Steigungen inbegriffen,Tempo um die 25kmh u keine Hektik
Gruß
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Sorry, daß ich euch heute versetzt habe. Es war die Hölle los im Geschäft.
Bin erst um halb fünf rausgekommen.
Sonntag geht es bei mir leider auch nicht. Vormittag, Brunchen mit der kompletten Familie und dann habe ich Freikarten für den 1.FCN bekommen. Evtl. Montag??



Hätte übrigens mal wieder ein Angebot:

Cube Litening SCR Super HPC Größe 56 Farbe Team mit Dura Ace DI 2 und Xentis Carbonlaufräder.
Nagelneu mit Rechnung und Garantie

Preis weit unter Ladenpreis, aber genaues nur per PN oder Mail
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Sorry, daß ich euch heute versetzt habe. Es war die Hölle los im Geschäft.
Bin erst um halb fünf rausgekommen.
Sonntag geht es bei mir leider auch nicht. Vormittag, Brunchen mit der kompletten Familie und dann habe ich Freikarten für den 1.FCN bekommen. Evtl. Montag??l

Hallo Ingo, Du hast aber auch ein Pech. Erst der Unfall und jetzt mußt Du auch noch zum Club. Kopf hoch Kumpel :daumen:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ich fahre gerne die RTF am Sonntag, aber ich wuerde die 130 km Strecke nehmen... ;-) Fahrt ihr mit dem Auto hin? Wenn ich mit jemand hin und zurueck fahren koennte, wuerde ich mich riesig freuen! jup jup jup!
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Frank, bin über Ostern mehr als 450 km gefahren und freue mich über die zwei Regentage. :D

Wer ist bei der Schnaittach RTF am nächsten Sonntag dabei?
Chris und ich wollen die 160er Runde fahren. Durchschnitt ist mit 28+ geplant.

Respekt, für 450 km brauche ich ein viertel Jahr;)
Ich wusste nicht, dass es morgen regnet, dann werde ich wohl auch pausieren. Wahrscheinlich werde ich dann eh die 109 km von heute spüren.

Beim RTF bin ich dabei, allerdings nehme ich eine kürzere Strecke, dafür fahre ich dann etwas langsamer :D
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Frank, bin über Ostern mehr als 450 km gefahren und freue mich über die zwei Regentage. :D

Wer ist bei der Schnaittach RTF am nächsten Sonntag dabei?
Chris und ich wollen die 160er Runde fahren. Durchschnitt ist mit 28+ geplant.

Wenn die Strecke sich nicht veraendert hat, kannst Du die auch mit 30+ rel. locker fahren. :cool:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

etwas frueher waere mir lieber.
Wenn Du nach den Anstiegen auf mich wartest, kein Problem...:daumen:

Na das mit dem warten bzw. ziehen bekommen wir doch wohl hin ;) An welche Startzeit hattest Du denn gedacht? Am Sonntag werden wir wohl ziemlich lang gegen den Wind fahren (Windstärke 4!). Als bekennentes Weichei denke ich schon über die 130er Runde nach :o
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Na das mit dem warten bzw. ziehen bekommen wir doch wohl hin ;) An welche Startzeit hattest Du denn gedacht? Am Sonntag werden wir wohl ziemlich lang gegen den Wind fahren (Windstärke 4!). Als bekennentes Weichei denke ich schon über die 130er Runde nach :o

Wuerde ja gerne mit Euch fahren, will aber um 8 los. Falls Euch das zu frueh ist, kein Problem.
Alles andere als die laengste Runde bei einer RTF kommt gar nicht in Betracht :cool:.
Durch die vielen Pausen ist das doch eh mehr eine 40km Veranstaltung.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Wuerde ja gerne mit Euch fahren, will aber um 8 los. Falls Euch das zu frueh ist, kein Problem.
Alles andere als die laengste Runde bei einer RTF kommt gar nicht in Betracht :cool:.
Durch die vielen Pausen ist das doch eh mehr eine 40km Veranstaltung.

Du machst Pausen? :eek: ;) :D

Wolf übernachtet immer schon am Abend vorher im Zelt dort, um pünktlich loszukommen :D
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Richtig!
Und waehrend Ihr Euch dann die letzten Huegelchen hochquaelt, sitze ich schon lange zuhause und geniesse den Nachmittag. ;)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

@ Schlemmer, danke Frank für die Unterstützung bei dem grässlichen Wind, auch wenn ich später abreisen lassen musste. Ich finde trotzdem, war ne tolle Strecke.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

@ Schlemmer, danke Frank für die Unterstützung bei dem grässlichen Wind, auch wenn ich später abreisen lassen musste. Ich finde trotzdem, war ne tolle Strecke.

Hat mich gefreut dich wieder zu sehen! Vielleicht können wir ja irgendwann gemeinsam fahren.
 
Zurück
Oben Unten