• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ja, hat Spaß gemacht! Man muss wohl aber gestehen, dass die Fahrt nicht über die ganze Strecke etwas mit Regeneration zu tun hatten.:D Nachdem 4 von 4 Wetterdiensten für Dienstag Regen androhen, werde ich den Montag für eine (wirklich) lockere Runde nutzen. Wer hat denn Lust und Zeit?
 

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

moin moin, ihr wilden Radler. LACH

Bin gestern mal die Rennstrecke in Altherrenmanier(27,3 Schnitt-allein) abgefahren...Muß Trainingsrückstand aufholen...LACH

CU
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Sieben Tage Prognose
br.-online.de heute um 7.30

Klingt gut für Sonntag

Die Aussichten für die kommende Woche
Das Wetter in Bayern

Am Mittwoch ist es in Franken überwiegend bewölkt und es fällt vereinzelt Regen. Ansonsten wechseln sich Wolken mit sonnigen Abschnitten ab, an den Alpen wird es leicht föhnig. Später kommt es zu einzelnen Schauern und Gewittern.

Nächtliche Tiefstwerte zwischen 13 Grad am Bodensee und 8 Grad im Bayerischen Wald; Höchstwerte zwischen 16 Grad im Landkreis Hof und 21 Grad im Chiemgau.

Donnerstag ist es trüb und regnerisch, nachmittags gibt es im Westen Auflockerungen.

Tiefsttemperaturen zwischen 13 und 10 Grad, Höchsttemperaturen zwischen 14 und 18 Grad.

Freitag ist es wechselnd wolkig mit sonnigen Abschnitten und einzelnen Schauern.

Nachts zwischen 11 und 6 Grad, tagsüber maximal 15 bis 19 Grad.

Samstag bis Montag gibt es meist mehr Sonne als Wolken, höchstens ganz vereinzelt gibt es Schauer.

Tiefstwerte 10 bis 5 Grad, Höchsttemperaturen von 17 bis 22 Grad.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Samstag bis Montag gibt es meist mehr Sonne als Wolken, höchstens ganz vereinzelt gibt es Schauer.

Tiefstwerte 10 bis 5 Grad, Höchsttemperaturen von 17 bis 22 Grad.

Mahlzeit!

Das ist der ersehnte Lichtblick zum Wochenbeginn! :daumen: Hoffentlich kommt's auch so.

Nachdem 4 von 4 Wetterdiensten für Dienstag Regen androhen, werde ich den Montag für eine (wirklich) lockere Runde nutzen. Wer hat denn Lust und Zeit?

Bei einer ganz leichten Einheit wäre ich dabei, um noch mal die Radlerkanten an Oberarm und Oberschenkel nachzuziehen. ;) Bin zeitlich flexibel. Allerdings bei der Sonne: je eher, desto besser!
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Scheeeeeeee wars:)
Schade nur, daß wir unseren Teamleiter nicht mehr angetroffen haben.
Es kam uns zwar ein Orange-Schwarzer Blitz den Berg nach Buchenbühl runter entgegen, könnte aber bei dem Zacken nicht mit Bestimmtheit sagen, wer das war.:eek:

Wie schaut die weitere Wochenplanung aus?:cool:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Tag auch aus dem Urlaub. Wollt euch nur viel Spaß und Erfolg für den bevorstehenden Wettkampf wünschen. Ab 13. bin ich dann auch wieder im Lande und meine neue Rennmaschine müsste dann bis dahin auch da sein die ich mir noch bestellt hatte. Hock hier schon wie auf heißen Kohlen :-)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

das aktuelle TOUR-Magazin berichtet vorab von dem "Postkarten-Rennen" am 12.09.2010
 

Anhänge

  • Radrennen.jpg
    Radrennen.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 98
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Wie schaut die weitere Wochenplanung aus?:cool:

Frank hat uns per Mail ja bereits über das Programm SA/SO informiert. Mit dem Wetter am SO scheinen wir wirklich Glück zu haben. Falls das Wetter am FR mitspielt (was ich noch bezweifle) würde ich gern noch eine GA1 Einheit fahren. Wäre schön, wenn wir alle dabei wären.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

***************************************************************************
* Hallo Team 1 + 2 - letzte Chance, Wetter scheint zu passen.
* Eine lockere (Konversations)Runde gegen 16:30? Keine Sprints, keine Anstrengung - wer wäre dabei?
***************************************************************************
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

...bin nicht dabei
habe einen Sch..-Beruf.
Heute wie jeden Freitag um 16 Uhr Team-Besprechung....

Viel Spaß...werde halt alleine noch a weng fahren....
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Die Aussichten für die kommende Woche
Das Wetter in Bayern

Am Sonntag ist es nach Auflösung einzelner Frühnebelfelder überwiegend sonnig, in Franken ziehen im Tagesverlauf einige Schleierwolken durch. Es bleibt trocken.
 

Anhänge

  • wetterfrosch.jpg
    wetterfrosch.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben Unten