• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ich spreche wohl für uns alle (siehe Bild), wenn ich mich für die vielen positiven Reaktionen bedanke. Ihr habe uns wirklich eine große Freude mit Euren Glückwünschen gemacht.

Macht euch schon mal auf ein hartes 2011 gefaßt!!:eek::D:eek::D

Für 2011 bin ich persönlich sehr motiviert. Wie wäre es denn z.B. mit der Teilnahme an 2/3 oder ... Rennen des German Cycling Cups? Klassiker wie Stilfser Joch, 3 Länder Giro, Dolomit oder ... Mich müßt Ihr bestimmt nicht lange bitten :D:D
 

Anhänge

  • IMG_7121.jpg
    IMG_7121.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 115

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Beim Altstadtrennen am Wochenende haben wir einen Gutschein über einen Tucher CoolKeg 10L gewonnen.
Werde diesen besorgen und am Samstag mitbringen. Zur Auswahl steht Tucher Hell oder Weizen.
Was wird bevorzugt?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Wo und wann wollen wir uns denn treffen ? Ich würde Weizen bevorzugen:daumen: Nach Wetterlage noch eine gemeinsame Runde fahren davor ?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Wo und wann wollen wir uns denn treffen ? Ich würde Weizen bevorzugen:daumen: Nach Wetterlage noch eine gemeinsame Runde fahren davor ?

Hi, die Feier findet um 19:00 bei Anja und mir statt. Wer nicht wissen sollte wo das ist - kurze PN oder SMS.
Ich könnte leider nur am Freitag eine kleine Tour fahren. :(
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Wie schaust bei euch Donnerstag aus? Da hab ich frei und würd gern ne Runde drehen

Hi Dominic,

also bei Jörg und mir siehts am Donnerstag nicht so gut aus. Der Jörg würde am Freitag fahren (s.o) wenns Wetter passt, ich würde gerne Samstag oder Sonntag fahren.

@alle: Wie siehts denn bei Euch am Wochenende aus?
 
Hi Dominic,

also bei Jörg und mir siehts am Donnerstag nicht so gut aus. Der Jörg würde am Freitag fahren (s.o) wenns Wetter passt, ich würde gerne Samstag oder Sonntag fahren.

@alle: Wie siehts denn bei Euch am Wochenende aus?

Hab ab Freitag mal wieder ne Woche Nachtschicht. Da fahr ich dann immer am besten danach so um 7 Uhr. :-(
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Beim Altstadtrennen am Wochenende haben wir einen Gutschein über einen Tucher CoolKeg 10L gewonnen.
Werde diesen besorgen und am Samstag mitbringen. Zur Auswahl steht Tucher Hell oder Weizen.
Was wird bevorzugt?

Ich mag lieber Helles, wäre aber auch einem gut gekühlten Weizen nicht abgeneigt.

Die passenden Gläser (für Helles jedenfalls) habe ich heute übrigens an Ingo weitergereicht, der sie am Samstag mit dem Auto mitbringt.

Anbei der Link zur Pressemitteilung über den Überraschungserfolg von Optik Schlemmer Team 1 http://www.optikschlemmer.de/system...c=ueberuns&page_set=true&page_sub=ueberuns_09

Sauber!

Nach diesem herrlichen Tag will ich mich dem Forum nicht länger entziehen.
Herzlichen Glückwunsch an Team 1 und die beiden Einzelwertungen.
Vielen Dank an den Organisator.
Das hat Lust auf mehr gemacht und ich hoffe, dass ich in 2011 häufiger beim Training im schönen Franken dabei sein kann.
Viel Spaß am kommenden Sonnabend.
Philipp

Herzlich wollkommen im Forum! Schade, dass Du am Samstag nicht mit uns feiern kannst. Aber sei Dir sicher: wir trinken eins für Dich mit! :)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Beim Altstadtrennen am Wochenende haben wir einen Gutschein über einen Tucher CoolKeg 10L gewonnen.
Werde diesen besorgen und am Samstag mitbringen. Zur Auswahl steht Tucher Hell oder Weizen.
Was wird bevorzugt?

Ich würde Tucher Hell bevorzugen; trinke aber auch Weizen.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Soooooooooo. Meine neue Rennmaschine ist endlich da :-) Jetzt hoff ich doch mal das ich das trotz des blöden Schichtdienstes endlich mal hin bekomm mit euch mal ne Runde zu drehen.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Soooooooooo. Meine neue Rennmaschine ist endlich da :-) Jetzt hoff ich doch mal das ich das trotz des blöden Schichtdienstes endlich mal hin bekomm mit euch mal ne Runde zu drehen.

Hi, dann fassen wir doch mal übernächstes WE ins Auge. Vielleicht spielt das Wetter ja mal wieder mit.
Ciao
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

So Jungs und Mädels!

Ich les hier schon ne ganze Zet passiv mit und muss sagen: IHR SEIT DIE BESTEN!!!

Habt ihrs wirklich geschafft gegen das 3. (nein nicht das 1. oder das 2. - nein das 3.!!!) Team von corratec-multipoweractive zu gewinnen? Das ist ja der WAHNSINN !!!

Ich hatte heute ein ähnliches Erfolgserlebnis: bin heute auf dem Rückweg von der Arbeit an ner Ampel zu 2 Omas aufgefahren. Als die Ampel auf Grün sprang hab ich die aber sowas von versägt - die konnten einfach nicht mehr folgen. Was bin ich doch für ein toller Hecht

Ich glaub ich sollte auch mal so richtig feiern! Und dann steht für mich die Planung für 2011 an. Wobei ich mich da leider fragen muss: WIE SOLL ICH DAS NOCH TOPPEN :ka(think)??

Ihr hättet euch vielleicht mal mit richtigen Teams auf den 100km messen sollen anstatt euch hier gegenseitig die Eier zu schaukeln ...

Nichtsdestotrotz war es mir eine ganz besondere EHRE und FREUDE mich hier bei euch zu Wort melden zu dürfen

Ehre und Freude kann ja jeder empfinden - warum, wie und wann er eben will.

Die Teams corratec 1-3 belegen in der Teamwertung des GCC übrigens die Plätze 1, 3 und 4; der Moderator spach sogar von Plätzen 1 bis 3. Das ist eine Leistung, die wir schätzen - aber Dein Kommentar und Oma-Vergleich ist auch insoweit nur abschätzig.

Ich fand es übrigens super, dass einer der Fahrer von corratec uns auf dem Podium einen Handshake gab. Das war eine nette, anerkennende Geste und zeigt, dass es einen fairen und respektvollen Wettkampf gab.

Im Grunde geht es darum aber überhaupt nicht. Alle Fahrer des Teams hatten Freude am Rennen und es ist ein Team-Ergebnis herausgekommen, mit dem wir so nicht gerechnet haben. Das gab Grund zur Freude und diese Freude hält an, egal was hier irgendwelche Passiv-Leser vermelden.

Michael, es ist schade, dass Du Freude erst beim Lesen Deines spöttischen Kommentars entwickeln kannst.

Das Forum hier wird in der Regel von Fahrer/innen besucht, die Spaß am Radfahren haben und diesen mit Gleichgesinnten teilen wollen - auf dem Rad und auch darüber hinaus. Sei Dir also sicher, dass wir uns als "richtiges Team" begreifen.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Chris ! Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Das musste ich ja zweimal lesen, was der Mann von sich gibt. Warum er sich hier überhaupt rumtreibt, frage ich mich sowieso.

Bis dann

Markus

Ehre und Freude kann ja jeder empfinden - warum, wie und wann er eben will.

Die Teams corratec 1-3 belegen in der Teamwertung des GCC übrigens die Plätze 1, 3 und 4; der Moderator spach sogar von Plätzen 1 bis 3. Das ist eine Leistung, die wir schätzen - aber Dein Kommentar und Oma-Vergleich ist auch insoweit nur abschätzig.

Ich fand es übrigens super, dass einer der Fahrer von corratec uns auf dem Podium einen Handshake gab. Das war eine nette, anerkennende Geste und zeigt, dass es einen fairen und respektvollen Wettkampf gab.

Im Grunde geht es darum aber überhaupt nicht. Alle Fahrer des Teams hatten Freude am Rennen und es ist ein Team-Ergebnis herausgekommen, mit dem wir so nicht gerechnet haben. Das gab Grund zur Freude und diese Freude hält an, egal was hier irgendwelche Passiv-Leser vermelden.

Michael, es ist schade, dass Du Freude erst beim Lesen Deines spöttischen Kommentars entwickeln kannst.

Das Forum hier wird in der Regel von Fahrer/innen besucht, die Spaß am Radfahren haben und diesen mit Gleichgesinnten teilen wollen - auf dem Rad und auch darüber hinaus. Sei Dir also sicher, dass wir uns als "richtiges Team" begreifen.
 
Zurück
Oben Unten