• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hoffe ihr nehmt mich trotzdem noch mit:heul:

Jetzt nur nich rummjammern!! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte mal so jung gefühlt habe. 4 Jungs die laut lachend im Matsch spielen, langsam alle gleich aussehen und sich tierisch freuen, wenn sie 5 cm weiter springen als der Vorgänger. Das war mal richtig klasse heute! :D:D:D

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Leute,

das war wieder eine richtig gute Tour heute - auch wenn Bike und Biker wieder aussahen wie nach dem Schlammcatchen :D Ganz herzlichen Dank an unseren Guide für die super Single Trails. So wie Du heute durch den Wald gejagt bist ernennen wir Dich (es wird wohl niemand Einspruch erheben) zum RR-Fahrer H.C. ;) Wäre toll, wenn wir uns nächstes WE wieder sehen.

Hallo MTBler, ich bin da auf eine Sache gestoßen, die ein Mordsspaß werden könnte. Der RSC veranstaltet am 28.11.2010 ein Cyclo-Crossrennen im Fürther Stadtwald. Im Rahmen des Hobbyrennens kann man auch mit dem mtb teilnehmen. Wäre doch lustig, den "Rennradheinis";) mal zu zeigen, wie man mit dem mtb durch den Wald heizen kann. Hat jemand Lust? Wir erkundigen uns morgen mal wegen der Formalitäten. Hier mal Impressionen des letzten Laufs:

http://www.youtube.com/watch?v=Pg5vOgODH9E&feature=player_embedded#!

Hallo Leute,

das war wieder eine richtig gute Tour heute - auch wenn Bike und Biker wieder aussahen wie nach dem Schlammcatchen :D Ganz herzlichen Dank an unseren Guide für die super Single Trails. So wie Du heute durch den Wald gejagt bist ernennen wir Dich (es wird wohl niemand Einspruch erheben) zum RR-Fahrer H.C. ;) Wäre toll, wenn wir uns nächstes WE wieder sehen.

Hi, das ist zuviel der Ehre, am Ende behauptet noch jemand das sei Training :devil:

Und das Tempo hat sich nur ergeben weil ich immer einen ganz bestimmten Atem im Nacken gespürt habe :D
Mir hatt`s auch riesig Spass gemacht, wobei ich am meisten über Markus gestaunt habe.

Die Aussichten für nächstes Wochenende sind nur für Sonntag gut.

PS: Bei dem Cyclo-Crossrennen hab ich schon mal zugeschaut.
Dabei sahen die MTB`s nicht so gut aus. Der Kurs ist auch ganz schon verwinkelt. Aber mal sehen ....

Ja, das Navi hat super funktioniert, hat bestimmt jedes Schlammloch auf der Strecke praezise angesteuert :D

Nur die vielen Pausen....:rolleyes:

Anhänge

• Bild027_small.jpg
    Bild027_small.jpg
    60 KB · Aufrufe: 99

Ja, das Navi hat super funktioniert, hat bestimmt jedes Schlammloch auf der Strecke praezise angesteuert :D

Nur die vielen Pausen....:rolleyes:

Das ist ja wie auf der Baustelle:
Einer arbeitet und alle anderen schauen zu :D

Nächstes Wochenende bin ich auch wieder mit dabei. Die gestrige kurze Testfahrt mit meinem neuen Bike verlief zufriedenstellend :)

Das ist ja wie auf der Baustelle:
Einer arbeitet und alle anderen schauen zu :D

Nächstes Wochenende bin ich auch wieder mit dabei. Die gestrige kurze Testfahrt mit meinem neuen Bike verlief zufriedenstellend :)

Ne es war eigentlich fast umgekehrt, alle arbeiten und nur eine schaut zu. :cool:
Da bin ich mal auf dein neues Rad gespannt. :)
Leider bin ich die beiden nächsten Wochenenden anderweitig unterwegs.

Aber mal sehen ....
Wie.. mal sehen? :eek: Das ist doch die Herausforderung!
Anmeldung ist noch bis 20.11. möglich. Mail/PN mit Geburtsdatum an mich und die Sache ist geritzt. Startgebühr beträgt € 10,00.

Wer ist beim Cyclo-Cross-Hobby-Rennen mit dem Mtb am Start? Ich wäre dabei. Etwas mehr Luft in Reifen und Dämpfer und dann laßt uns mal richtig Spaß haben!! :D Platzierung ist doch egal, Hauptsache es macht Spaß und die Lunge wird mal wieder durchgepustet. .. Außerdem, beim Altstadrennen waren wir auch Außenseiter.. Anja macht gute Streckenfotos - über die können wir sicher noch sehr lange lachen.

@ Wolf: wir machen auch keine Pausen, versprochen
@ Optik Schlemmer Team: Jungs! Das ist doch wohl Ehrensache.
@ Jens: Als zukünftigen OS-Teamfahrer zählen wir auf Dich!

Vor dem Rennen gibts die traditionelle Pasta-Party mit viel Spaß und einem guten Gläschen. Siegesfeier dann wieder bei uns! :D

Servus, Crossfahren ist ja nich`so mein Ding. Anyway - da es nicht der RedBull Event ist :p bin ich dabei.

Mein Einstand als Animateur war wohl ein Fiasko. :D Aber wenigstens Goalgettler habe ich wohl leid getan – danke Dir mein Freund. Also vergessen wir das gemeinsame Cyclocross.

Aber vielleicht hat jemand Lust auf Tennenlohe/Winterleiteam am Samstag? Treffpunkt 12:00 am Parkplatz nach Neunhof - Gegenvorschläge?

Mein Einstand als Animateur war wohl ein Fiasko. :D Aber wenigstens Goalgettler habe ich wohl leid getan – danke Dir mein Freund. Also vergessen wir das gemeinsame Cyclocross.

Aber vielleicht hat jemand Lust auf Tennenlohe/Winterleiteam am Samstag? Treffpunkt 12:00 am Parkplatz nach Neunhof - Gegenvorschläge?

Scheinbar sind alle schon im Winterschlaf :D
Bin dabei! Wäre 13:00 Uhr auch möglich?

Scheinbar sind alle schon im Winterschlaf :D
Bin dabei! Wäre 13:00 Uhr auch möglich?

Aber nun sind doch noch einige aufgewacht.:) Bisher sind Anja, Frank, Harald, Ingo und ich dabei. Treffpunkt 12:00 am Parkplatz nach Neunhof bleibt, Mr. Schlemmer wird um 13:00 am Sportheim vor Kalchreuth aufgesammelt.

Hier noch das neue Video von Danny MacAskill, traumhafte Landschaft und irre Stunts:

[YT="Danny MacAskil"]Cj6ho1-G6tw[/YT]

Kleiner Tipp: Auf Youtube könnt Ihr das Ding auch im Vollbildmodus sehen.

:heul: eben kam die Nachricht, dass wir kein Losglück hatten und leider, leider nicht am Dolomiten Marathon teilnehmen dürfen. Unser Organisator will aber eine Mannschaft für den Dreiländergiro aufstellen. Das Stilfserjoch wäre natürlich auch ein sehr lohnendes Ziel (http://www.dreilaendergiro.at/). Wie sieht es aus, wäre jemand dabei?

Ja, so ein Mist, ist uns ja noch nie passiert. Bin ziemlich geknickt.
Dreiländergiro ist aber auch schön. War 2008 und 2005 dabei. Denke schon, daß ich mitfahr. Auch wenn mir der Dolo lieber gewesen wäre.

12.00 Uhr morgen versuch ich;
Fürth ist noch nicht ganz aus dem Kopf, man kann auch kurz vorher noch melden...oder?

12.00 Uhr morgen versuch ich;
Fürth ist noch nicht ganz aus dem Kopf, man kann auch kurz vorher noch melden...oder?

Hi, wäre schön, wenn es klappt mit mtb am Samstag. Wenn Du Lust auf das Rennen am 28. hast wäre ich dabei, muss dann allerdings noch vor der heutigen Tour die Anmeldung losschicken (müßte noch reichen, hoffe ich). Bei Harald und Markus würde ich noch nachfragen. Ciao

PS: soll ich die Dämpferpumpe mitbringen?

Zurück
Oben Unten