• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartnerinnen

Los Calamares

Neuer Benutzer
Hallo Radfreundinnen !
Suche für RTF Fahrten in Raum Dortmund Frauen die ernsthaft für längere Strecken ( ab 70 km ) trainieren wollen. Wenn Ihr Rennrad fahrt und zwischen ende 20 und ende 40 seit , würde ich mich freuen von Euch zu hören.
Bin fortgeschrittener Anfänger und nicht nur eine "Schön-Wetter" Fahrerin .
MFG
Los Calamares

Hallo Ladys !
Laßt mich hier in Dortmund bloß nicht hängen. Es müssen ja nicht nur RTF`s sein. Wenn jemand schon Strecken kennt bin ich auch dabei . Es kann doch nicht sein das Frauen kein Rennrad fahren . Los , traut Euch !! :-)

Ist nicht so einfach hier, die Frauen zu animieren. Vielleicht mal im Frauenfred versuchen. Wenn du ein Mann wärst, hättest du sicher schon zehn Antworten, davon allerdings neun dämliche. :)

Hallo Clamares!

Ich fahre so einige RTFs im Ruhrgebiet. Ich komme aus Essen und mein RTF-Einzugsgebiet erstreckt sich somit zwischen D'dorf und D'mund und im Norden bis Waltrop.

Am kommenden Samstag z.B. fahre ich die RTF in D'dorf (ca. 112 km) mit einem jungen Herren und einem weiteren Mädel aus dem Verein, dem ich angehöre. Wenn du magst, kannst du dich gerne anschließen.

Sollte dir D'dorf zu weit sein, kannst du bei der nächsten von dir zu fahrenden RTF gerne mir eine PN senden oder hier posten, damit wir uns dann verabreden können.

Grüße
PippiLotta

Hi PippiLotta !!

Du hast meinen Abend gerettet , danke für die Antwort.
Das Problem ist leider das ich nur Rennrad fahre , Auto oder gar Führerschein... Fehlanzeige. Deshalb suche ich wirklich Begleitung für RTF`s in Dortmund.
Wenn es Dir als Vereinsfahrer nicht zu peinlich ist mich am Hinterrad zu haben , würde ich mich freuen wenn es mal klappen würde. Eigentlich wollte ich am 30.07. die Energie Tour fahren und da an meine Schallmauer von 111 km gehen. Vielleicht haut es ja hin .

Hey Du!